Kommentare 1–10 von 16

  • (geb. 1963) am

    Die Serie Verwirrung des Herzens, Der Weg zum Glück Untertitel der 2.Staffel gibt es schon seit einigen Jahren 2013 auf DVD bei Fernsehjuwelen und habe sie mir endlich zugelegt und angeschaut.
    Gestochen scharfe Farben und gut zu verstehen.
    Schade daß es keine Untertitel gibt ist der einzige Nachteil.
    Hervorragende Schauspieler Christian Kohlund, Barbara de Rossi und Anja Kruse
    Auch die anderen Marion Kracht und die Jungdarsteller haben hervorragende Leistungen gebracht.
    Ich liebe italienische Liebesfilme bzw. Telenovelas.
    Schade daß es nicht die Originalfassung herauskam. Es gabt ja in Original 13 statt 11 Folgen. Hätte gerne mal die ungekürzte Fassung gesehen, obwohl man merkt es so nicht daß was fehlt.
    Ist Euch was aufgefallen?
    • (geb. 1965) am

      @edwinafox
      Na Mundtot geworden miss edwinafox??? fg
      Dein Irrtum ist bereits auf dem Weg zu mir in Original DVD Boxen mal 2.
      Ja ja aber anderen über den Mund fahren und selber nicht nachschauen. Auf Fernsehjuwelen.de kann man auch immer nachlesen was für Serien auf DVD erscheinen und zwar schon Monate vorher

      So und nun freue ich mich riesig die Miniserie endlich wieder zu sehen Christian Kolund, Barbara de Rossis die auch schon in Sieg der Liebe die CHiara spielte, die Psychologin, welche ich auch auf DVD habe und Anja Kruse die fabelhaft sich als Biest macht. Die Maria aber ist ein Biest und eine perfekte Schauspielerin(selber einen Lover).
      • am

        Hallo, auch für mich eine der besten Fernsehfilme, es ist super schade, dass es die Filme nicht auf DVD gibt. Aber ich hoffe, dass zumindest ein Sender diese Fernsehfilme bald wieder ausstrahlt. Es wird soviel wiederholt gebracht, nur diese Filme sind seit ewiger Zeit nicht mehr ausgestrahlt worden, daher bitte, bitte.....
        • am

          Habe die Serie auch als Bücher komplett und schon einige Male gelsen wie alle Bücher von Maria Venturi. Habe sie im TV nur einmal gesehen und würde mir wünschen daß sie auf TV Romance wiederholt wird oder als DVD herauskäme z.b. Fernsehjuwelen die ja auch Sieg der Liebe auf DVD rausbrachte, die ebenfalls von Maria Venturi ist
        • (geb. 1982) am

          fernsehjuwelen veröffentlich Verwirrung des Herzens in der KW 32 2013 lt. Homepage. Juhu
        • (geb. 1965) am

          Das ist sehr schön daß Verwirrung des Herzens auch auf DVD erscheint.
          Lang lange hat es gedauert.
          Aber was lange währt wird letzten Endes gut:-)
          Die Serie wurde glaube ich seit der Erstausstrahlung nie wieder ausgestrahlt

          Herzlichst Pamela-Barnes-Ewing
        • (geb. 1962) am

          irrtum, miniserie gibt es nicht auf dvd, es gibt nur audio cd, gruß edwina
        • (geb. 1965) am

          @edwinafox
          Da bist du falsch informiert meine Liebe, gibt es wohl auf DVD schau bei Amazon nach, bevor du anderen über den Mund fährst
        • (geb. 1965) am

          @Joker

          hast du sie dir auch bestellt?
          Freue mich sehr sie wieder zu sehen werde gleich morgen wenn ich sie habe anfangen zu kucken.
          Mein Herz klopf jetzt schon vor Vorfreude
        • (geb. 1965) am

          @Hexfex

          hast du sicher auch schon vorbestellt oder?
          Lohnt sich das warten.
          Bisher konnte ich sie nur als Bücher lesen.
          Aber morgen endlich auf dem Bildschirm sehen

          Waren die Folgen nicht 90 Minuten pro Folge statt 45?
        • (geb. 1963) am

          edwinafox da warst du auf den falschen Dampfer, hexfex hatte recht gehabt damals.
          Würde mich erst mal genauer erkundigen bevor ich hier so ein Blödsinn erzähle und den anderen als Lügner da stelle.
      • am

        Ja für mich eines der besten Miniserien sei langem gewesen und finde diese tolle Serie gehört einfach auf DVD. Einfach an Fernsehjuwelen schreiben genug Fans schreiben dann geht der Wunsch sicher in Erfüllung wie mit Sieg der Liebe jetzt. Und fleißig abstimmen dann wird sicher ein Sender mal Erbarmen haben z.b. TV Romace
        Denn bisher konnte ich nur die Bücher lesen:-( Aber besser als nix
        • (geb. 1970) am

          ...wann kommt die Serie endlich auf DVD. Es gibt so viel, sorry, Schrott, es wird Zeit mal wieder was an "Fernsehjuwelen" herauszugeben, dass den Namen "Fernsehjuwelen" auch verdient
      • (geb. 1970) am

        Hallo, würde auch wahnsinnig gerne die Serien "Verwirrung des Herzens" wieder mal sehen.
        Gibt es vielleicht zwischenzeitlich die Filme auf DVD oder Video?
        Gruß Inga
        • (geb. 1970) am

          Hab gerade zum x-ten Mal die Bücher gelesen, dazu die phantastische Musik! Wann wird die Serie endlich wiederholt oder noch besser, wann gibt das ZDF sie endlich auf DVD raus??? Ich werde jetzt mal auf der HP des ZDF anfragen :-). Grüße, Kerstin
          • (geb. 1976) am

            Ich habe alle Bücher gelesen und das nicht nur einmal.
            Würde mich riesig freuen wenn diese Serie nochmal laufen würde.Schade im Internet keine DVD''s gefunden.Schnief...Wo kam sie leihen oder kaufen?
            Kann das ZDF weiter helfen?Gruss Anne
            • (geb. 1952) am

              ich möchte sehr gerne noch einmal den ganzen spielfilm "verwirrung des herzens" Teil 1 bis 6 in voller länge sehen. bitte um mitteilung, wo man den ganzen film mit allen teilen evtl. auf video beziehen kann.
              • (geb. 1956) am

                Hallo,
                die DVD*s kann man sich aufspielen lassen beim ZDF, kostet je nach Länge pro Folge ca. 50 Euro! Wurd mir dann aber doch zu teuer, ist ja schließlich ein 11-Teiler!
                Ich warte auch sehnlichst auf Wiederholung oder Erscheinen der DVD
            • (geb. 1982) am

              hi zusammen
              ich fand die Serie auch super schön! würde mich freuen wenn die nochmal laufen würde!
              • (geb. 1984) am

                Hallo! Meine Mutter fand die Serie auch total super! Leider hat sie dem letzten Teil nicht auf Video aufgenommen... Kann man den wirklich nirgendwo kaufen oder ausleihen? Würde ihr so gerne eine Freude machen...
                VLG Bettina

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verwirrung des Herzens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Verwirrung des Herzens – Kauftipps

                Auch interessant…