Kommentare 11–16 von 16

  • (geb. 1968) am

    Ich fand die Serie auch super! Ich habe die Bücher gelesen, die auch sehr gut geschrieben sind! Auch bedaure ich es, daß man die Serie nicht auf DVD kaufen kann!
    • (geb. 1972) am

      Ich habe leider nur die Teile 4, 5 und 6 gesehen und bin jetzt natürlich unendlich neugierig wie alles begonnen hat und wie es weitergeht . Vielleicht könnte mir irgendjemand sagen , ob es die Serie auf Video gibt. Und wenn ja wie man sie erstehen kann.
      Mit lieben Grüßen
      Lichtenhofer Eva
      • (geb. 1960) am

        Schade das man die Serie nicht auf DVD kaufen kann.Wäre bestimmt die erste die sie hätte.
        Habe sie mir auf Video aufgezeichnet.Kleiner Trost.
        Super Serie.Ebenso "Sieg der Liebe"
        Gruß Martina
        • (geb. 1983) am

          Ich möchte noch hinzufügen, dass mir Irlands Landschaft mehr zusagt, als die italienische, aber das ist schließlich Ansichtssache.
          • (geb. 1983) am

            Ich habe Verwirrung des Herzens vom ersten Ausstrahlungstermin 1997, bis zum letzten 2004 jedesmal wieder gesehen. Die Serie ist so rührend, ich könnte niemals genug davon haben und erwarte schon den nächsten Termin. Schade, dass es noch keine DVDs zur Serie gibt.
            • (geb. 1953) am

              Ich habe die Serie bereits gesehen, finde sie sehr rührend. Ganz besonders gefällt mir die Architektur und die Landschaft Italiens, sowie die tolle Musik. Ich bitte Sie freundlichst um Nennung der Musiktitel, die in der Serie gespielt wurden.
              Mir ist bekannt, daß die Musikbeiträge von Guido De Angelis und von Maurizio De Angelis gestaltet wurden.
              Nur hilft mir das leider nicht weiter. Ich hätte gerne die
              einzelnen Interpreten, insbesondere die der Ausstrahlung von heute, Sonntag, 14. Februr 2004.
              Sie würden mir damit einen sehr großen Gefallen tun.
              Vielen Dank.
              Mit freundlichem Gruß
              Gisela Sell

              zurück

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verwirrung des Herzens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Verwirrung des Herzens – Kauftipps

              Auch interessant…