Deutsche Online-Premiere: Netflix
    Original-Erstausstrahlung: Channel 4 (Englisch)

    Feef Symonds (Emma Appleton) ist eine energische und ehrgeizige junge Britin in ihren 20ern, die 1945 etwas aus sich machen will und sich der öffentlichen Verwaltung angeschlossen hat. Da ihre Familie sie weitgehend ignoriert und nicht unterstützt, wendet sich Feef ihrem aus Amerika stammenden Freund zu, der sie schließlich als Spion rekrutiert.

    Denn unmittelbar nach dem Krieg hatten die Briten ihren konservativen Premiere Winston Churchill abgewählt, die Arbeiterpartei kam mit deutlicher Mehrheit an die Regierung. Die USA fürchteten einen britischen Linksruck, der sich in der allmählich bildenden neuen Weltordnung positiv für die Sowjetunion auswirken könnte. So wollte man einen Blick auf den ehemaligen Alliierten haben.

    Feef muss sich in den Zeiten mit unklaren Regeln und Fronten selbst finden und für sich ergründen, was sie eigentlich will, wofür sie steht. (Text: bmk)

    Verräter – Streams

    Verräter – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Verräter im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …