Folge 637

  • Folge 637

    Jackie kann Charlies Angebot nicht widerstehen. Jackie versucht nun, den Käufer Knut Berger umzustimmen und bittet ihn, Abstand von dem Deal zu nehmen. Doch der denkt gar nicht daran und zieht mit Jackies Fotos ab. Tatsächlich gelingt es Jackie, für Charlie noch einmal Abzüge zu machen. Als Jackie mit Frank in die Galerie kommt, freut sich Charlie, dass nun doch noch alles geklappt hat. Frank ist besonders happy. Doch da geschieht etwas Unvorhergesehenes. Ulli und Bastiane schweben im siebenten Himmel. Endlich haben sie miteinander geschlafen.
    Kati,
    selbst noch Jungfrau, kann sich an Bastianes Glück nicht so recht freuen. Auch von seiten ihrer Mitschüler wird das glückliche Paar angefeindet. Nick und Steffi sind glücklich. Doch wo sie stehen und gehen tauchen Fans von Nick auf. Während Nick geschmeichelt ist, wird Steffi zunehmend genervter. Vor allem als drei Mädchen auftauchen, die Nick total anhimmeln. Mit größter Mühe gelingt es Nick, Steffi zu beruhigen. Doch als Ulli dann auch noch mit einem Liebesbrief von einem Groupie erscheint, ist Steffi mit ihrer Geduld am Ende… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.09.1997Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 20.06.2010
12:35–13:00
12:35–
Mi 16.06.2010
11:00–11:30
11:00–
Di 15.06.2010
23:15–23:40
23:15–
Di 15.06.2010
17:20–17:45
17:20–
Fr 12.09.1997
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…