Folge 573

  • Folge 573

    Rajan ist von Eifersucht getrieben Tanja ins Hotel gefolgt. Doch anstatt bei einem Schäferstündchen ertappt er Tanja und Tim beim Glücksspiel. Rajan glaubt, um Tanja zu imponieren, müsse er sich ändern und nimmt demonstrativ an Pokerrunden teil. Sein Sinneswandel fällt Tanja auf. Sie beschließt, ihn sich zunutze zu machen, indem sie Rajan zu einem ‚Spiel‘ verleitet, dessen Einsatz unglaublich ist. Roberto ist in der Zwickmühle, als erst Maria und dann auch noch Charlie auftaucht. Er zieht sich wortreich aus der Affäre, um
    wenigstens erst einmal Zeit zu gewinnen.
    Maria ist zwar schnell besänftigt, aber Charlie will mit Roberto nichts mehr zu tun haben … Gero versucht, sich durch Arbeit von Markus abzulenken, aber es ist nicht so leicht, ihn zu vergessen. Kati und Sophie arrangieren einen netten Abend, doch auch der kann Gero nicht aus seinem Stimmungstief reißen. So sehr sich Gero danach sehnt, dass Markus zurückkommt, so erstaunlich ist seine Reaktion, als Sophie ihm mitteilt, dass eben dies geschehen ist… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.07.1997Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 21.03.2010
12:30–12:55
12:30–
Mi 17.03.2010
11:05–11:35
11:05–
Di 16.03.2010
23:10–23:35
23:10–
Di 16.03.2010
17:15–17:40
17:15–
Mi 09.07.1997
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…