Folge 557

  • Folge 557

    Große Veränderungen im Brandner-Haus kündigen sich an: Zuerst taucht Steffi auf, die vorgibt, vor den Drangsalen ihrer älteren Schwester aus München geflohen zu sein, kurze Zeit später Milli, der das Verschwinden von Steffi große Angst eingejagt hat. Erika weiß nicht, wo ihr momentan der Kopf steht und ist drauf und dran, ihre Jobpläne vorübergehend aufzugeben, um wieder etwas Ordnung in ihr Familienchaos zu bringen. Zu guter Letzt fühlt sich Ela durch die neuen Gäste in ihrer Idylle bedroht, dass sie Arno sogar zur Rede stellt und ihn zu einer folgenschweren Äußerung reizt. Walter und Erna sind nach dem Brand erstmal für einige Tage bei Clarissa
    untergekommen.
    Obwohl Clarissa den beiden am liebsten den Hals umdrehen würde, gibt sie sich scheinbar loyal. Doch gegenüber Jan und Charlie macht sie keinen Hehl aus ihrer Verachtung. Kopfzerbrechen bereitet ihr jedoch Walters hartnäckige Weigerung, einen Job bei ihr anzunehmen. Doch ein dummer Zufall kommt ihr zu Hilfe. Kati hat eine Nacht im Lagerraum von Cara Donna zugebracht und sich dadurch den Zorn ihres Bruders Gero zugezogen. Denn dieser hält Katis Beteuerungen, eingeschlossen worden zu sein, nur für eine weitere ihrer unzähligen Lügen. Bevor jedoch Kati den ersten Schritt machen kann, ist Gero durch ein Treffen mit Sophie selbst zu einigen Erkenntnissen gelangt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.05.1997Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 28.02.2010
12:15–12:40
12:15–
Di 23.02.2010
11:00–11:30
11:00–
Mo 22.02.2010
23:10–23:40
23:10–
Mo 22.02.2010
17:05–17:30
17:05–
Mi 14.05.1997
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…