Folge 4639

  • Lichtblick

    Folge 4639 (45 Min.)
    Charlie ist dankbar, dass ihr mit Frank ein treuer und verständnisvoller Mann zur Seite steht, der ihr durch die schwere Zeit mit Bella hilft. Doch obwohl Frank und Elisabeth sich sicher sind, dass ihre kurze Fast-Affäre erloschen ist, quält Frank immer noch das schlechte Gewissen, Charlie nicht die Wahrheit gesagt zu haben. Ansgar hat eine geniale Idee, wie er Alexas Plan noch durchkreuzen kann. Die falschen Diamanten müssen noch einmal gestohlen werden! Dadurch hofft Ansgar, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: Zum einen erfährt der Rest des Lahnstein-Clans, dass das Unternehmen auf eine finanzielle Katastrophe zuläuft und dagegen arbeiten muss, zum anderen können Ansgar und Tanja
    diese Warnung absetzen, ohne sich selbst dabei zu belasten.
    Erst holt Ansgar für seinen Plan Tanja mit ins Boot, anschließend noch jemand anderen – Emilio ahnt zwar, wie sehr er Lara verletzt hat, kann sich aber zu keiner Entschuldigung durchringen. Olli schmeißt ihn kurzerhand aus der WG, da er findet, dass Emilio sich schon zu lange daneben benimmt. Auf der Straße trifft Emilio zufällig auf einen alten Bekannten: den Obdachlosen Fred Hartz, Emilios Vorbild für ein rücksichtsloses Leben. Der liegt jedoch im Sterben. Verbittert erklärt Hartz Emilio, wohin ihn seine Lebenseinstellung gebracht hat. Wird Emilio sein Leben nun noch einmal überdenken? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.01.2015Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 20.01.2015
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…