Folge 4635

  • Vertrauenssache

    Folge 4635 (45 Min.)
    Tanja ist bewusst, dass sie wegen ihrer Affäre mit Emilio Sebastians Vertrauen verloren hat. In ihrer Verzweiflung erwägt sie, die Diamanten-Intrige abzubrechen und Sebastian als Zeichen der Loyalität alles zu gestehen. Ihre Komplizin Alexa sieht durch diese Überlegung aber ihren eigenen Racheplan in Gefahr und bringt Tanja wieder auf Spur. Doch Alexa hat noch etwas anderes vor – Kim freut sich, dass Mertens in ihre Falle getappt ist, wird aber bald darauf von Ansgar verunsichert. Er wirft ihr
    vor, sich und ihm mit Mertens einen gefährlichen Feind gemacht zu haben. Gemeinsam mit Tristan gelingt es Kim jedoch, Mertens endgültig zur Strecke zu bringen. Harro will feiern, denn er hat sich entschieden, bei seiner Familie in Düsseldorf zu bleiben. Ernüchtert muss er aber feststellen, dass seine drei Söhne, obwohl er sich redlich bemüht, ihn nicht zu brauchen scheinen. Schließlich landet er an Bellas Krankenbett – und tritt damit unabsichtlich etwas los – (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.01.2015Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 08.01.2015
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…