Folge 444

  • Folge 444

    Kramer rätselt, ob der Anschlag nicht eigentlich Clarissa gegolten haben könnte. Christoph hindert den verzweifelten George daran, die Tagebücher zu verbrennen. Kramer setzt seine Ermittlungen fort, und als er Tanja besucht, trifft er unerwartet auf Rajan, der versucht, ihm auszuweichen. Auch Charlie vermutet inzwischen, der Anschlag könnte Clarissa gegolten haben. Clarissa findet das lachhaft, bis sie in ihrer Post einen Brief entdeckt. Sophie fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, Frank habe
    statt des Demo-Bandes die ganze Band zur Präsentation mitgeschleppt. Sophie besucht Tanja im Sanatorium. Anna gesteht Paul, wie schwer es ihr fällt, ihre Liebe zu ihm in der Schule nicht offen zeigen zu können. Daraufhin vereinbaren die beiden einen stummen Liebescode. Anna entdeckt bei Eric Kartonausschnitte, die identisch sind mit dem, auf dem Annas Verehrer das Goethe-Gedicht geschrieben hat. Jetzt ist sie sich sicher, dass Eric ihr heimlicher Verehrer ist… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.11.1996Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 15.09.2009
11:05–11:35
11:05–
Mo 14.09.2009
23:15–23:40
23:15–
Mo 14.09.2009
17:10–17:35
17:10–
Do 21.11.1996
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…