Staffel 1, Folge 6

  • 6. Absturz

    Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)
    Auch wenn alles auf dem Schloss der Verhovens drunter und drüber geht, der schöne Schein muss gewahrt werden. Evas (Stephanie Japp) Geburtstag steht an und ihr zu Ehren soll es eine große Gartenparty geben.
    Obwohl sie nach ihrem Nervenzusammenbruch noch in der Klinik ist, hat Carla von Lahnstein (Claudia Hiersche), die als Eventmanagerin engagiert ist, das Fest organisiert. Währenddessen versucht sich Josefin (Sina Zadra) in das Unternehmen einzuarbeiten und ihre Gefühle für Alexander (Frederik Götz) zu vergessen. Doch der Start im im Verhoven-Imperium ist nicht einfach, denn bereits die Empfangsdame Sybille Schütz (Hanna Weig) lässt sie auflaufen. Nur Ansgar von Lahnstein (Wolfram Grandezka) hat Erfolg, seine Affäre mit Livia Verhoven (Livia Matthes) macht sich immer mehr bezahlt und bereitwillig plaudert sie wichtige Informationen aus. Und Olli (Jo Weil) und Paul (Lennart Betzgen) schweben im siebten Himmel. Ihre Gefühle werden immer stärker, sie würden am liebsten jede freie
    Minute zusammen verbringen.
    Auch Josefin ist zur Geburtstagsfeier eingeladen und will bei ihrem Einstand als neue Teilhaberin glänzen. Während sie sich stylt, kann ihr Exfreund Finn (Martin Walde), der sich in ihrer Abwesenheit um die gemeinsame Tochter Ava kümmert, seine Augen nicht von ihr lassen. Doch Josefin weicht ihm aus. Immerzu muss sie an Alexander denken.
    Edle Kristallgläser, Silber, weiße Tischdecken, üppige Blumenbouquets, ein exquisites Menü und Heerscharen von Bediensteten: Alles scheint perfekt, selbst Eva nimmt sich zusammen, doch inmitten der der fröhlichen Stimmung lässt Robert (Heinz Hoenig) die Bombe platzen. Er will das nachhaltige Modelabel „Greenlights“ nun doch vorantreiben, doch nicht mit seinen drei Kindern, die alle ihre Leidenschaft in den Aufbau gesteckt haben, sondern allein mit Alexanders Studienfreund und Modeunternehmer Pontus Jacobs (Carl Bruchhäuser). Alexander, Livia und Paul (Lennart Betzgen) sind entsetzt! (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.12.2021RTLupDeutsche Online-PremiereMo 28.12.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 20.12.2021
18:10–19:00
18:10–
NEU
Füge Verbotene Liebe – Next Generation kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe – Next Generation und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe – Next Generation online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…