Staffel 1, Folge 5

  • 5. Chaos

    Staffel 1, Folge 5 (46 Min.)
    Nach Clarissa von Anstettens brisanter Enthüllung ist die Welt von Josefin (Sina Zadra) und Alexander (Frederik Götz) aus den Fugen geraten: Sie sind Geschwister, ihre Liebe ist verboten! Alexander betäubt seinen Schmerz mit Alkohol, Partys und willigen Frauen, während Josefin versucht, sich der Realität zu stellen. Ihre kleine Tochter Ava gibt ihr Halt und für sie will Josefin stark sein. Plötzlich kommt Avas Vater Finn (Martin Walde) zu Besuch und möchte sich mehr um seine Tochter kümmern. Finn und Josefin waren schon in der Schule ein Paar, doch als sie ungewollt schwanger wurde, war er komplett überfordert und ließ sie sitzen.
    Verantwortung war bisher nie sei Ding, doch das möchte er ändern. Jetzt will er ein neues Leben beginnen, sich um Ava kümmern und auch seiner Ex-Freundin wieder näher kommen. Wird Josefin sich darauf
    einlassen? Auch Paul (Lennart Betzgen) spürt, dass es ihm ernst mit Olli (Jo Weil) ist. Doch nachdem er ihn mit Frau und Kind gesehen hat, fühlt er sich vor den Kopf gestoßen und geht auf Abstand. Haben die beiden doch noch eine Chance?
    Im Schloss der Verhovens bricht Eva (Stephanie Japp) zusammen und muss in die Klinik. Robert (Heinz Hoenig) schwört Rache dafür, dass Eva ihm verheimlicht hat, dass Alexander nicht ihr leiblicher Sohn ist. Und dann fordert Josefin auch noch ihre Mitbestimmung in seinem Modeimperium ein. Sein Angebot, ihr die Anteile von Clarissa abzukaufen, schlägt sie in den Wind. Doch wird sie damit klarkommen, Seite an Seite mit Alexander zu arbeiten? Nur einer reibt sich die Hände: Ansgar von Lahnstein (Wolfram Grandezka)! Er kommt seinem Ziel, sich sein Geld und Schloss zurückzuholen, immer näher … (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.12.2021RTLupDeutsche Online-PremiereMo 21.12.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 17.12.2021
18:05–18:55
18:05–
NEU
Füge Verbotene Liebe – Next Generation kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe – Next Generation und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe – Next Generation online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…