Kommentare 1–10 von 57

  • (geb. 1969) am

    Ute Schnute Kasimir waren der Horror meiner Kindheit. Gegenüber den damals (noch) stummen und (noch) namenlosen Maizelmännchen haben sie dauernd ihrn Erkennungssong rumgesungen und in mir Ekelgefühle ausgelöst, die bis heute nicht unter Kontrolle zu bringen sind.
    • (geb. 1991) am

      Ich finde die Zeichentrickserie gemein meiner Freundin Ute gegenüber!Denn das ist ein Wort mit dem man sie ärgern kann
      • (geb. 1981) am

        Ich fand die drei schon immer klasse! Wenn es Ute,Schnute und Kasimir noch däb ,wäre das Fernseh schauen noch sehenswerter. Echt schade das sie nicht mehr gesendt werden....
        • (geb. 2025) am

          aus dieser Sendung kam ich zu meinen Namen. Meine Mutter lag damals im Krankenhaus und hat super gern diese Sendung gesehen und da ihr der kasimir so gefallen hatte und immer so frech war, naja so kam ich zu meinen namen " Carsten " :-D
          • am

            AHA ZWERGNASE DAS WEISS ICH NOCH WAR DAS ECHT DIESELBE PLATTE?
            WAR MIR GARNICHT MEHR BEWUSST
            HIHI
            • am

              OHHH JA
              AUCH WIR HATTEN EINE PLATTE VON UTE SCHNUTE KASIMIR
              ERINNERN KANN ICH MICH NUR NOCH AN DIE MELODIE:::
              UND ANS COVER::::
              FAND ICH ALS KLEINES KIND IMMER TOLL!!
              • (geb. 1976) am

                Ich hatte seinerzeit eine Hörspiel-Kassette. Es ging um einen Baum, der nicht gefällt werden sollte. "Wir klettern auf den Baum, auf den Baum, auf den Baum, der wird nicht abgehaun, abgehaun, abgehaun...", sangen die drei. Schwelg....
                • (geb. 1977) am

                  Der Hund hiess ''Moppel''
                  • (geb. 1976) am

                    Schade, das es die drei suüßen nicht mehr gibt!!!Gegen sowas niedliches hat ''Dreamwork Pictures'' doch wohl echt keine Schnitte, hm?
                    Wie hieß denn nochmal der Hund? Voll vergessen.....
                    • (geb. 1951) am

                      Der Hund hieß "Moppel"mehr gibt es bei ..... : Eingabe alle 3 Namen und dann wunderst du dich nur was du dort findest . Viel Spaß und liebe Grüße von Irmi aus Marl
                  • am

                    Hihihihi! Das war die einzige Zeit, in der ich mich auf die Werbung gefreut habe.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ute, Schnute, Kasimir online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Ute, Schnute, Kasimir auf DVD

                    Auch interessant…