Kommentare 11–20 von 57

  • (geb. 1961) am

    Na ich kann ein ''Lied'' davon singen. Wenn mich damals jemand fragte, wie heißt Du und ich dann eben sagt: Ute, ging es los. Mein damaliger Freund hatte mir dann die Plastikfiguren geschenkt, leider sind sie irgendwann verlorengegangen. Irgendwann ärgert es einen nicht mehr, man wird älter. Heute finde ich lustig.
    • (geb. 1978) am

      ich hab sogar noch nen waschlappen von denen gehabt :)))
      • (geb. 1967) am

        "Hallo du, Hallo ihr, wir sind Uuuute, Schnuuute, Kaaasimir.."

        Ich weiss noch, dass bei der zweiten Strophe des Erkennungsliedes, immer derjenige, der Kasmir gesprochen hat, beim "Hallo du" "Hallo ihr" gesungen hat. Das konnte man irgendwie durchhören. :-)
        • (geb. 1970) am

          warum wurde es einfach abgesetzt???total blöd!!!
          • (geb. 1981) am

            der hammer! freitag(04.11.05) war in der ARD "Ute Schnute Kasimir" drauf.
            Jetzt weiß ich endlich, warum sie in meiner Kindheit immer "ute schnute kasimir" zu mir gesagt haben.
            • (geb. 1966) am

              Leider nur heute und morgen on-air. :-((
              http://www.wdr-mediagroup.com/publicrelations/pressemitteilungen/1693.phtml
              • (geb. 1966) am

                Sie sind wieder da- auch über Astra-Satellit, der ja die ARD vom WDR bekommt. :-)
                • (geb. 1971) am

                  neeeeeeeeeeeeeeee, Ute Schnute Kasimir. Ich kann mich erinnern. Und auf einmal waren sie weg, ohne Vorwarnung, ohne Rechtfertigung, einfach so, von heute auf morgen. Na, damals war die Werbezeit auch noch quasi limitiert und regelmäßig ...
                  • (geb. 1974) am

                    Hallo Carsten,
                    wenn die Platte bei deinen Eltern im Keller liegt, könntest du sie nicht für mich netterweise auf Kassette überspielen? Habe bei ebay die Platte ersteigert, leider lässt sich die 1. Seite nicht abspielen....schnief. Wäre auch allen anderen dankbar, wenn Sie mir Nachrichten schicken, ob sie irgendwie an eine CD oder MC kommen...meine Suche im Netz ist erfolglos...Viele Grüße, Melanie
                    • (geb. 1976) am

                      oh mann! zwerg nase scheint ja tatsächlich einen bleibenden eindruck hinterlassen zu haben... ich konnte mich allerdings nur noch an die 'sprechende bratsche' erinnern ;)
                      bin auch schon seit langem auf der suche nach der schallplatte (oder auch kassette) - any ideas anyone??

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ute, Schnute, Kasimir online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Ute, Schnute, Kasimir auf DVD

                      Auch interessant…