Folge 12

  • 12. Die Grotte der Kalypso

    Folge 12 (30 Min.)
    Der vorletzte Ort, an den Odysseus verschlagen wurde, war die Insel Ogygia, nur bewohnt von der Nymphe Kalypso. Sie hielt ihn fast neun Jahre lang gefangen. Daß Odysseus schließlich doch fliehen konnte, verdankt er der Hilfe der Götter. – Stimmt es, daß Malta die sagenhafte Insel der Kalypso ist? Die Malteser und die Crew des Segelschiffes, die den Spuren des Odysseus gefolgt ist, glauben jedenfalls fest daran. (Text: Hörzu 11/1979, S. 82)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.03.1979ARD

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 22.03.1979
NEU
Füge Unterwegs mit Odysseus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unterwegs mit Odysseus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unterwegs mit Odysseus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…