Folge 11

  • 11. Die Rinder des Sonnengottes

    Folge 11 (30 Min.)
    Der Wahrsager Teiresias und die Zauberin Kirke haben Odysseus vor den Rindern des Sonnengottes gewarnt. Wer auch nur eines versehrt, werde nicht in die Heimat zurückkehren. Der Ithaker-König will deshalb die Weidegründe meiden, aber seine Mannschaft überredet ihn, dort anzulegen. Nach dem großen Schlachtfest kommt der böse Sturm. (Text: Hörzu 10/1979, S. 82)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.03.1979ARD

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 15.03.1979
NEU
Füge Unterwegs mit Odysseus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unterwegs mit Odysseus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unterwegs mit Odysseus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…