Folge 4515

  • Annas Entschuldigung

    Folge 4515 (25 Min.)
    Bela hofft, dass sein Vater endlich wieder verschwindet, nachdem er ihn vermeintlich mit Alkohol erwischt hat. Doch seine Hoffnungen zerschlagen sich, als er seinen Vater einen Probearbeitstag in seinem Kiosk absolvieren lässt, bei dem er erfährt, dass Markus nach Köln ziehen will. Bela kann es nicht fassen. Mit einer deutlichen Geste fordert er seinen Vater zum Gehen auf, doch der stellt sich stur. Der Streit eskaliert. Nach der erschütternden Diagnose suchen Suji und Easy eine Möglichkeit, Sujis Hand und damit ihren Traum zu retten. Allerdings kostet die notwendige Operation 50.000 Euro, eine Summe, die die beiden einfach nicht aufbringen
    können.
    Eine Zusatzversicherung, die Sujis Eltern vor Jahren für ihre Tochter abgeschlossen hatten, scheint die einzige Möglichkeit zu sein, doch die wurde mittlerweile gekündigt. Nachdem auch das Gespräch mit den Eltern erfolglos bleibt, findet Suji Trost in Easys Armen. Anna und Paco genießen ihre neugewonnene Offenheit in ihrer Beziehung. Ihrem Mann zuliebe besorgt sich Anna einen Termin bei einem Therapeuten, während Paco das leidige Kinderthema symbolisch beendet. Bei einem gemeinsamen Familienessen entschuldigt sich Anna für ihren Ausraster an Weihnachten und beschwört mit einer rührenden Geste ihre Liebe zu Paco… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.01.2013PassionFree-TV-PremiereFr 11.01.2013RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 14.01.2013
08:00–08:30
08:00–
Sa 12.01.2013
13:50–14:15
13:50–
Sa 12.01.2013
02:50–03:15
02:50–
Fr 11.01.2013
22:15–22:45
22:15–
Fr 11.01.2013
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Fr 11.01.2013
14:55–15:20
14:55–
Fr 11.01.2013
09:25–09:50
09:25–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…