Folge 2018

  • Malte bemüht sich, Paulines Wünschen gerecht zu werden.

    • RTL+: Malte bemüht sich, Paulines Wünschen gerecht zu werden
    Folge 2018
    Malte steht unter Druck. Nachdem er Eva geküsst hat, plagt ihn das schlechte Gewissen Pauline gegenüber. Daher versucht er auch, Paulines Wunsch nach Gemeinsamkeit gerecht zu werden. Eva jedoch kann er nichts vormachen. Sie durchschaut, dass Malte sich in Paulines Nähe nicht mehr wohl fühlt. Malte jedoch will das nicht wahr haben. Die Nähe zu Vicky verwirrt Paco. Vor Jan will er das nicht zugeben und hält daran fest, dass er nur Kati liebt und ihn und Vicky nicht mehr als Freundschaft verbindet. Als er sich jedoch mit Vicky aufmacht, um ein Geschenk für Conor zu kaufen, wird ihm klar, dass
    er für Vicky mehr empfindet.
    Hartnäckig versucht er, die Erinnerung an Kati wach zu halten; ohne Erfolg. Rolfs schlechte Stimmung wegen seiner Begegnung mit Wolfgang im Krankenhaus verfliegt sofort, als Daniela in der Schillerallee auftaucht und ihn zum Essen einlädt. Während sie gemeinsam kochen, erzählt Rolf ihr von den Schwierigkeiten mit den Weigels, so wie er sie sieht. Daniela, die seinen Vater nicht verstehen kann, bringt Rolf dazu, sich über dessen Verbot hinwegzusetzen und Till einen Besuch abzustatten. Die Folgen kann sie nicht absehen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.01.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 10.10.2015
05:30–06:00
05:30–
Mi 07.10.2015
06:00–06:25
06:00–
Di 06.10.2015
11:55–12:20
11:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…