Folge 2003

  • Anna will nie wieder etwas mit Rolf zu tun haben.

    • RTL+: Anna will nie wieder etwas mit Rolf zu tun haben
    Folge 2003
    Stefan hat Helenas Angebot, ihm bei der Überarbeitung des Tankstellen-Vertrages zu helfen, angenommen. Aber es ist gar nicht so einfach für die Kramers, nach langer Zeit wieder gemeinsam im Büro zu arbeiten. Denn die alte vertraute Situation lässt sich nicht mehr herstellen. Den Kramers fällt es schwer, unbefangen miteinander umzugehen … Paulines Misstrauen wird erneut geschürt, als sie erfährt, dass es sich bei Maltes Weihnachtsgeschenk um eine wertvolle Kette handelt. Darauf angesprochen gibt Malte zu, seinen Siegelring dafür versetzt zu haben. Doch Pauline findet heraus, dass
    dessen Wert nie und nimmer dem der Kette entspricht.
    Schweren Herzens entschließt sie, sich Gewissheit darüber zu verschaffen, ob die Kette gestohlen ist … Unverrichteter Dinge muss Margot wieder abziehen, als Rolf auf der vollen Summe von 1,5 Millionen Euro besteht. Auch Wolfgang kann ihn nicht zum Einlenken bewegen. Allein eine Fristverlängerung um 24 Stunden räumt er den Weigels zur Beschaffung des Geldes ein. Daraufhin macht Anna sich bittere Vorwürfe, dass sie in der Vergangenheit Rolf vertraut hat. Tief enttäuscht zieht sie ihre Konsequenzen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.01.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 19.09.2015
05:35–06:00
05:35–
Mi 16.09.2015
06:00–06:25
06:00–
Di 15.09.2015
11:45–12:10
11:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…