Folge 1299

  • Gregor macht sich wieder Hoffnungen auf Lona

    Folge 1299
    Laura und Lona stehen fassungslos vor Ute, die wieder rückfällig geworden ist. Der große Streit in der Mädel-WG ist vorprogrammiert: Laura beschuldigt Lona, an Utes Rückfall eine große Mitschuld zu tragen. Lona wiederum stellt Ute zur Rede. Auch Laura und Ute geraten aneinander. Als Laura beobachtet, wie Ute die Weigels um ihre Finger wickelt, warnt sie die Familie vor Utes Problem. Nach dem Streit in der Mädel-WG hat Lona abermals bei Gregor Unterschlupf gefunden. Gregor kümmert sich rührend um Lona. Als Gregor am nächsten Morgen ungläubig an einem liebevoll gedeckten Frühstückstisch steht, wird er
    sich seiner Sache immer sicherer.
    Er hält die Zeit nun für gekommen, die Freundschaft einen großen Schritt voran zu treiben. Damit hätte Sue niemals gerechnet: Ausgerechnet der Fremde aus dem Park ist Romans Lebensretter. Und er hat sie geküsst, vor allen Leuten. Sue ergreift panisch die Flucht, will sie sich ihre Gefühle für Hendrik doch nicht eingestehen. Rebecca folgt ihr besorgt und stellt sie zur Rede, doch Sue kann sich ihr nicht anvertrauen. Roman gibt sich mit Sues Notlüge zufrieden, bedauert es aber, dass Hendrik und Sue sich nicht wirklich kennen lernen konnten … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.03.2000RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 05.01.2013
15:30–15:55
15:30–
Mi 02.01.2013
08:45–09:10
08:45–
Mi 02.01.2013
04:15–04:40
04:15–
Di 01.01.2013
15:25–15:50
15:25–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…