Folge 1278

  • Ute erkennt, dass sie nicht zur Dealerin taugt

    Folge 1278
    Von ihrer Kokssucht getrieben weiß sich Ute keinen anderen Rat, als für Ralf Herdegen zu dealen. Doch obwohl Isa ihrer Freundin die Namen einiger Kunden gibt, muss diese erfahren, dass dealen gar nicht so einfach ist. Bald steht Ute unter gewaltigem Stress, und statt das weiße Pulver zu Geld zu machen, hat sie bald fast alles selbst konsumiert. Selig stellt Jonas fest, dass Pauline doch noch etwas an ihm liegt, und er sucht hoffnungsvoll ihre Nähe. Doch bald muss er erkennen, daß Pauline ihre eigenen Sorgen hat: Aus Angst, die Weigels könnten sie für den Weggang von Nick verantwortlich machen, geht Pauline dem Konditorehepaar schweren Herzens aus dem Weg. Als Jonas’ Hilfe von Erfolg gekrönt
    wird, glaubt er sich schon am Ziel seiner Träume.
    Doch Jonas verwechselt Dankbarkeit mit Liebe. Die neue Schwesternschülerin Sonja kommt ins Krankenhaus. Für den unausgeglichenen Dr. Menzel ein gefundenes Fressen, denn während einer Schulung kann er als Kursleiter seinen gesammelten Zynismus an der Neuen auslassen. Nur Sarahs ausgeprägter Gerechtigkeitssinn macht Menzel dabei einen Strich durch die Rechnung. Als Sarah sich schützend vor Sonja stellt, kocht Menzel vor Wut. Sarah fühlt sich im Recht, aber Menzel holt perfide zum Gegenschlag aus. Auf gemeine Art und Weise beginnt er, Sarahs Selbstvertrauen zu untergraben. Wird Sarah sich zu wehren wissen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.02.2000RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 01.12.2012
15:30–15:55
15:30–
Fr 30.11.2012
08:40–09:05
08:40–
Fr 30.11.2012
04:10–04:40
04:10–
Do 29.11.2012
14:30–14:55
14:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…