Folge 1

  • Lars Steinhöfel trifft Sarah Hannemann

    Folge 1 (4 Min.)
    Es gibt eine neue „Unter uns“-Backstage-Serie mit dem Namen „Lars fragt“. Lars Steinhöfel trifft darin der Reihe nach verschiedene Kollegen am Set und plaudert mit ihnen über allerlei Privates. In der ersten Folge von „Lars fragt“ erfährst du, inwiefern Sarah Hannemann ein verwöhntes Einzelkind und ein Freigeist ist und ob sie sich jemals ihre langen roten Locken abschneiden lassen würde. Viel Spaß mit Sarah und Lars! (Text: rtl.de)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.01.2014
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…