2010, Folge 3773–3796

  • Folge 3773 (25 Min.)
    Während Rufus geknickt über seine Impotenz aus der Wohnung flüchtet, ist Rebecca im ersten Moment völlig frustriert, weil sie jetzt einen weiteren Monat die beschwerliche Hormontherapie durchstehen muss. Aber dann sieht sie ein, dass sie Verständnis für Rufus haben muss … Till widmet sich voller Elan seiner PR-Kampagne. Die Zusammenarbeit mit Eva klappt hervorragend und Till glaubt zufrieden, dass er sich endlich von seiner Familie abgenabelt hat. Doch als er es am wenigsten erwartet, trifft er unvermutet auf seine Mutter. Ute erfährt, wie sehr Moritz Henning ablehnt und macht Britta dafür verantwortlich. Während Micki sich mit Moritz solidarisiert, ergreift Ute Partei für Henning und macht Britta eine unmissverständliche Ansage … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.02.2010PassionFree-TV-PremiereFr 05.02.2010RTL
  • Folge 3774 (25 Min.)
    Mars und Paco staunen nicht schlecht, als Tobias ihnen Drehbücher in die Hände drückt und ihnen so vorschreiben will, was sie bei der Internetshow zu tun haben. Mars und Paco weigern sich zunächst, doch ihnen wird klar, dass Tobias sie in der Hand hat. Eva ist ihre letzte Chance, aus der Sache wieder rauszukommen. Till wird weiterhin von seinem schlechten Gewissen geplagt, Schuld am Tod seines Vaters zu sein. Um die immer schlimmer werdenden Alpträume zu vermeiden, greift er vermehrt zu Beruhigungstabletten. Vor Eva schafft er es aber noch, seine Probleme zu verbergen. Ute erkennt, dass ihre Ansage an Britta keinerlei Spuren hinterlassen hat. Sie fühlt sich bestätigt, dass Britta nicht zu trauen ist und überredet Henning, mit einem Vaterschaftstest für Klarheit zu Sorgen. Als Micki davon erfährt, verliert sie endgültig das Vertrauen in ihren Vater … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.02.2010PassionFree-TV-PremiereMo 08.02.2010RTL
  • Folge 3775 (25 Min.)
    Rebecca und Rufus geben sich wieder voller Leidenschaft ihrer Kinderplanung hin. Doch als Rufus bescheinigt wird, dass er zeugungsfähig ist, fühlt sich Rebecca zunehmend unter Druck gesetzt. Denn nun liegt es ganz alleine an ihr, schwanger zu werden. Während Moritz mit sich hadert, ob er den Gentest machen soll oder nicht, fürchtet Henning, Micki endgültig verloren zu haben. Doch Henning bleibt bei seiner Entscheidung, dass er und auch Micki Klarheit brauchen, ob Moritz wirklich sein Sohn ist. Als er schon nicht mehr damit rechnet, dass Moritz den Gentest machen wird, belehrt dieser ihn eines Besseren. Paco und Mars lassen Tobias in dem Glauben, dass sie sich ihm und dem Skript für die Internetshow gebeugt haben. Doch in Wahrheit verfolgen sie einen geheimen Plan, mit dem sie Tobias eins auswischen wollen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.02.2010PassionFree-TV-PremiereDi 09.02.2010RTL
  • Folge 3776 (25 Min.)
    Tobias ist außer sich vor Wut. Er versucht erfolglos, den Sponsor milde zu stimmen, und droht Mars und Paco mit Konsequenzen. Doch ihm wird schnell klar, dass er nichts gegen sie in der Hand hat und muss zudem noch Evas Häme ertragen. Tobias steht vor dem wirtschaftlichen Aus. Während Rufus weiterhin fest daran glaubt, dass ihr Kinderwunsch in Erfüllung gehen wird, plagen Rebecca ernsthafte Zweifel. Sie fühlt sich zunehmend unter Druck gesetzt und versucht, sich diesen zu nehmen, indem sie einen romantischen Abend vorbereitet. Jedoch ohne Erfolg … Irene schafft es dank der Arbeit in der Konditorei immer besser, mit ihrer Trauer um Wolfgang umzugehen. Dabei ist ihr Rolf eine große Stütze. Irene verbringt einen schönen Abend mit ihm, der jedoch bewirkt, dass sie sich unbeabsichtigt Wolfgang wieder näher fühlt … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.02.2010PassionFree-TV-PremiereMi 10.02.2010RTL
  • Folge 3777 (25 Min.)
    Micki freut sich auf ihr erstes gemeinsames Karneval mit Tobias. Doch als sie erfährt, welch miese Tour Tobias mit Paco und Mars abgezogen hat, kommt es zu einem Streit. Micki wird schmerzhaft daran erinnert, wie skrupellos Tobias sein kann. Easy ist wegen Charlottes überstürzter Reise nach Las Vegas weiterhin schlecht drauf, doch er lässt sich von Paco und Mars dazu überreden, Karneval zu feiern. Im Schiller wird eine sexy junge Dame auf ihn aufmerksam und schmeißt sich ihm an den Hals … Paco schafft es mit Irenes Hilfe, Anna davon zu überzeugen, Karneval zu feiern und endlich wieder etwas Spaß zu haben. Sein Plan geht auf, und Anna kann für einige Stunden ihren Kummer der vergangenen Wochen und Monate vergessen. Dabei sind sie sich unbemerkt näher, als sie denken, und es kommt zu einem Kuss … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.02.2010PassionFree-TV-PremiereDo 11.02.2010RTL
  • Folge 3778 (25 Min.)
    Easy lässt sich von der Anziehungskraft seiner Karnevalsbekanntschaft hinreißen und es kommt zu einem Kuss. Doch ihm wird sofort erschrocken klar, was er angerichtet hat und er beschließt, Charlotte alles zu beichten. Doch dann verlässt ihn der Mut, denn zu groß ist seine Angst, sie zu verlieren. Anna tut den Kuss mit Paco zunächst als Karnevalslappalie ab. Doch dann lässt der Kuss nicht mehr los. Micki kann Tobias nicht so einfach verzeihen. Sie versucht, sich mit ihren Problemen Britta anzuvertrauen, die jedoch nur sich selbst im Kopf hat. Derweil bekommt Tobias mit, dass die Schönfelds Geldprobleme haben. Er schlägt Micki zur Wiedergutmachung vor, dass Britta und ihr Bruder bei ihnen einziehen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.02.2010PassionFree-TV-PremiereFr 12.02.2010RTL
  • Folge 3779 (25 Min.)
    Anna redet sich ein, dass der Kuss mit Paco nichts zu bedeuten hat. Um sich zu beweisen, wie locker sie mit der Situation umgeht, verbringt sie einen Abend bei den Jungs in der WG. Doch ganz gegen ihren Willen sieht sie Paco zunehmend mit anderen Augen. Eva glaubt erleichtert, dass Till endlich seine Schuldgefühle wegen Wolfgangs Tod überwunden hat. Ihr gemeinsamer Job läuft erfolgreich und Till beteuert, wieder nach vorne schauen zu können. Doch Eva ahnt nicht, zu welchen Mitteln Till greift, um sich und sein Leben im Griff zu behalten. Micki lehnt Tobias’ Angebot, Britta und Moritz bei sich einziehen zu lassen, überfordert ab. Zu groß sind ihre Zweifel, ob ihre Mutter sich ehrlich für sie interessiert. Während Henning hofft, dass Micki Britta endlich durchschaut hat, zieht Britta alle Register um Micki umzustimmen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.02.2010PassionFree-TV-PremiereMo 15.02.2010RTL
  • Folge 3780 (25 Min.)
    Nachdem Britta und Moritz bei Tobias und Micki eingezogen sind, befürchtet Henning, seine Tochter endgültig an Britta zu verlieren. Es kommt noch schlimmer: Micki bittet ihren Vater, für Brittas Schulden aufzukommen … Till findet Evas Sorge wegen seines Tablettenkonsums völlig übertrieben und gerät mit ihr deswegen in Streit. Doch selbstkritisch muss er eingestehen, dass ihm der Bruch mit der Familie sehr zu schaffen macht. Easys schlechtes Gewissen wegen seines Fremdknutschens an Weiberfastnacht nimmt zu, als Charlotte zurückkehrt und sich für ihre überstürzte Abreise nach Las Vegas entschuldigt. Während Charlotte aus Liebe zu Easy ihre Jobzusage für Vegas verheimlichen will, beschließt Easy, ihr seinen Fehltritt zu gestehen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.02.2010PassionFree-TV-PremiereDi 16.02.2010RTL
  • Folge 3781 (25 Min.)
    Charlotte ist fassungslos, dass Easy während ihrer Abwesenheit eine andere Frau geküsst hat und überlegt, ihren Job in Las Vegas nun doch anzunehmen. Oder ist der Kuss in Wahrheit nur ein Grund, Easy für ihren Traumjob verlassen zu können? Rufus macht sich Sorgen um Rebecca, die sehr darunter leidet, noch immer nicht schwanger zu sein. Rufus überlegt, ob sie ihr Wunschkindprojekt nicht besser aufgeben sollen … Als Till sich dazu überwindet, auf Irene zuzugehen, versucht Rolf ihn daran zu hindern und warnt ihn, nicht wieder alte Wunden aufzureißen. Till regt sich bei Eva über Rolfs übergriffige Einmischung auf. Er ahnt nicht, wie stark Rolfs Stellung in der Weigel-Familie inzwischen geworden ist … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.02.2010PassionFree-TV-PremiereMi 17.02.2010RTL
  • Folge 3782 (25 Min.)
    Till kann Irene nicht verständlich machen, warum es ihn so sehr beunruhigt, dass Rolf so eine prominente Rolle in ihrem und Annas Leben einnimmt. Er beschließt, Rolf von jetzt an nicht mehr aus den Augen zu lassen. Rebecca ist enttäuscht, dass Rufus ihr Babyprojekt aufgeben will und macht ihm deswegen Vorwürfe. Doch bereits nach kurzer Zeit leiden beide unter ihrem Streit und versöhnen sich. Aber wie soll es mit dem Kinderwunsch weitergehen? Paco ist immer noch solo und trifft deswegen mit Mars die verrückte Vereinbarung, sich in die erste Frau, die ihnen über den Weg läuft, zu verlieben. Während Mars ganz entspannt an die Sache herangeht, erlebt Paco einen magischen Moment … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.02.2010PassionFree-TV-PremiereDo 18.02.2010RTL
  • Folge 3783 (25 Min.)
    Paco ist hin und weg von Heidi und bringt sie kurz entschlossen in der WG unter. Er schwärmt Mars vor, wie toll seine neue Entdeckung ist. Doch dann muss er feststellen, dass Heidi und Mars sich bereits kennen und sich blendend verstehen. Nachdem Charlotte Easy zuliebe auf ihre Traumkarriere in Las Vegas verzichtet hat ist Charlotte todunglücklich, versucht dies aber vor Easy zu verheimlichen. Doch der findet ihren Vertrag und glaubt, dass sie sich wieder mal klammheimlich davon machen will … Henning wartet angespannt auf das Ergebnis des Vaterschaftstestes. Hat er als Vater komplett versagt und seinen Sohn sträflich vernachlässigt? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.02.2010PassionFree-TV-PremiereFr 19.02.2010RTL
  • Folge 3784 (25 Min.)
    Ute tröstet Henning nachdem dieser den positiven Vaterschaftstest bekommen hat. Er glaubt, als Vater versagt zu haben. Aber er will die Verantwortung als Vater von Moritz übernehmen. Ute befürchtet jedoch, je mehr Henning sich Moritz und Britta annähert, desto mehr wird er sich von ihr entfernen … Um zu verhindern, dass die reiselustige Heidi Köln verlässt, versucht Paco, für sie einen Job bei Anna in der Konditorei zu organisieren. Er bemerkt dabei nicht, wie sehr Anna in ihn verliebt ist. Als klar ist, dass Heidi nicht weiterzieht, kündigt Paco sein Abkommen mit Anna auf. Easy versucht vergeblich, sich bei Charlotte für seine Unterstellung, dass sie einfach abhauen wollte, zu entschuldigen. Gerade weil er sie so sehr liebt, begreift er, wie wichtig Las Vegas für sie ist. Er weiß, er muss sie frei geben, damit sie ihren Traum leben kann … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.02.2010PassionFree-TV-PremiereMo 22.02.2010RTL
  • Folge 3785 (25 Min.)
    Easy erkennt bestürzt, dass Charlotte nur seinetwegen auf ihren Traum, als Show-Girl in Las Vegas zu arbeiten, verzichtet. Doch während Charlotte verzweifelt ihren Kummer verdrängt und versucht, die glückliche Ehefrau zu mimen, kann Easy nicht mehr mit ansehen, wie sie sich selbst belügt. Aus Liebe fasst er einen bitteren Entschluss. Till lässt sein Misstrauen gegenüber Rolf keine Ruhe, so dass Eva sich alleine um ein Model für ihren PR-Auftrag kümmern muss. Tills Argwohn Rolf gegenüber wird bestätigt, als er Zeuge wird, wie Rolf zu dem imaginären Wolfgang spricht. Besorgt beschließt er, Irene die Augen zu öffnen. Doch die hat schon tiefes Vertrauen zu Rolf gefasst. Rolf sucht zunehmend Irenes Nähe, scheitert jedoch zunächst mit seinem Versuch, bei ihr einzuziehen. Doch dann gelingt es ihm, Irene vor Augen zu führen, wie sehr sie ihn braucht, um über Wolfgangs Tod hinwegzukommen und gelangt doch noch zum Ziel: Rolf zieht bei den Weigels ein… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.02.2010PassionFree-TV-PremiereDi 23.02.2010RTL
  • Folge 3786 (25 Min.)
    Till hat schwer mit Rolfs Einzug bei seiner Familie zu kämpfen. Er versucht, zumindest Anna davon zu überzeugen, dass mit Rolf etwas nicht stimmt. Doch er muss enttäuscht erkennen, dass auch Anna Rolf vertraut. Easy belügt Charlotte mit seinem angeblichen One-Night-Stand mit Gitty. Doch als Charlotte ihn durchschaut, gesteht er, sie angelogen zu haben, damit sie ihren Traum einer Tanz-Karriere lebt. Nach einer letzten Liebesnacht mit ihr akzeptiert Easy, dass Charlotte Köln verlassen wird. Und auch wenn es ihr ungeheuer schwer fällt, weil sie Easy so sehr liebt, verlässt sie ihn, um nach Las Vegas aufzubrechen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.02.2010PassionFree-TV-PremiereMi 24.02.2010RTL
  • Folge 3787 (25 Min.)
    Easy versucht, mit dem Weggang von Charlotte klar zu kommen. Doch es gelingt ihm nicht, sich abzulenken und so sucht Easy Trost bei Malte. Rebecca gesteht Ute, wie sehr es sie belastet, dass es mit ihrem Kinderwunsch nicht klappt. Sie beschließt schließlich, ihren Wunsch mit einem für Rufus überraschenden Vorschlag voran zu treiben … Paco wird eifersüchtig, als Heidi sich auf einer Party offenbar blendend mit Mars versteht. Doch schließlich kann er doch noch zu seinem Schwarm vordringen, was Anna bedrückt beobachtet. Und während Anna Mars gesteht, dass sie sich in Paco verliebt hat, kommt Paco Heidi sehr nahe … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.02.2010PassionFree-TV-PremiereDo 25.02.2010RTL
  • Folge 3788 (25 Min.)
    Paco ist nach der Liebesnacht mit Heidi euphorisch und lässt ausgerechnet Anna an seinem Glück teilhaben. Doch dann macht Heidi ihm klar, dass sie keine Beziehung will. Paco ist zwar vorübergehend ernüchtert, doch hofft er, dass Heidi ihre Meinung ändert. Rebecca ist fest entschlossen, nach Italien zu reisen und dort mit Hilfe einer künstlichen Befruchtung schwanger zu werden. Rufus ist in großer Sorge um sie und konfrontiert sie schließlich damit, dass das Risiko einer Fehlgeburt erhöht ist. Will Rebecca das wirklich riskieren, obwohl sie schon Mal ein Kind verloren hat? Easy leidet immer stärker darunter, dass Charlotte nicht mehr da ist. Auch Malte schafft es nicht, ihn zu trösten oder abzulenken. Easy beschließt, Charlotte hinterher zu fliegen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.02.2010PassionFree-TV-PremiereFr 26.02.2010RTL
  • Folge 3789 (25 Min.)
    Rufus wird klar, wie sehr Rebecca daran verzweifelt, dass es mit ihrem Kinderwunsch nicht klappt. Aus Liebe zu ihr schiebt er seine Bedenken beiseite und ist einverstanden, dass sie nach Italien fahren, um dort eine künstliche Befruchtung vornehmen zu lassen. Britta gelingt es, Henning zu überreden, dass er ihr Pensionszimmer bezahlt. Ute ärgert sich darüber, da sie das Gefühl hat, dass Henning und Britta sich immer näher kommen. Doch nach einem klärenden Gespräch versöhnen sich die beiden wieder. Malte kann Easy davon überzeugen, Charlotte nicht nach Las Vegas nachzureisen. Als das Gespräch auf Lili kommt, kann Easy Malte ermutigen, sich mit Lili auszusprechen. Doch das geht gewaltig schief … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.03.2010PassionFree-TV-PremiereMo 01.03.2010RTL
  • Folge 3790 (25 Min.)
    Malte ist klar, dass Lili momentan absolut nichts von ihm wissen will. Doch als er Britta trifft, ist er schnell von seinem Kummer abgelenkt. Über ihre gemeinsam verbrachte Zeit vergisst Britta ihr Versprechen gegenüber Micki und Moritz – die Teilnahme am Elternabend. Henning ist unterdessen beeindruckt, als er von Micki erfährt, dass Britta zum Elternabend kommen will. Er verteidigt Britta sogar vor Utes Kritik. Doch dann taucht Britta in der Schule nicht auf und Henning übernimmt das erste Mal öffentlich die Rolle als Moritz’ Vater … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.03.2010PassionFree-TV-PremiereDi 02.03.2010RTL
  • Folge 3791 (25 Min.)
    Irene vermisst Wolfgang immer noch sehr. Aber durch Rolfs und Annas Unterstützung findet sie endlich die Kraft, sich aktiv mit ihrem Verlust auseinanderzusetzen. Micki ist enttäuscht, dass Britta ihr Versprechen gebrochen hat, und nicht zum Elternabend gegangen ist. Doch das Schlimmste ist, dass Britta am nächsten Morgen so tut, als sei nichts gewesen. Micki ist desillusioniert, als ihre Mutter sie mit einem Entschuldigungsessen überrascht. Nachdem Henning sich öffentlich zu seinem Sohn bekannt hat, will er Verantwortung übernehmen und Moritz bei seinen schulischen Problemen helfen. Doch dieser will immer noch nichts mit Henning zu tun haben… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.03.2010PassionFree-TV-PremiereMi 03.03.2010RTL
  • Folge 3792 (25 Min.)
    Moritz lehnt das Nachhilfe-Angebot von Henning ab. Doch nachdem Micki ihm ins Gewissen geredet hat, geht er doch darauf ein. Als er mit seinem Vater lernt, öffnet er sich ihm ungewollt. Pacos Avancen prallen an Heidi ab. Als ihm dann auch noch Easy deutlich macht, dass Heidi nicht ewig in Köln bleiben wird, gerät er unter Druck. Rolf unterstützt Irene beim Durchsehen von Wolfgangs privaten Erinnerungen. Doch ausgerechnet Irene stößt dabei auf einen Brief, in dem Wolfgangs lang gehütetes Geheimnis steht. Rolf schafft es, den Brief an sich zu bringen und ist schockiert von dem, was er enthüllt. Ausgerechnet in dem Moment kommt Anna dazu … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.03.2010PassionFree-TV-PremiereDo 04.03.2010RTL
  • Folge 3793 (25 Min.)
    Paco bittet Heidi, ihm im Laden auszuhelfen. Obwohl Paco weiß, dass Heidi bislang nur freundschaftliche Gefühle für ihn hegt, nähert er sich ihr an und erringt einen Teilerfolg … Till und Eva bereiten voller Elan eine Pressekonferenz für die von ihnen vertretene Kosmetikfirma vor. Doch dann erhält Till einen Hinweis, dass mit der Creme der Firma etwas nicht stimmt. Obwohl er dadurch den Auftrag zu verlieren droht, sagt Till die Pressekonferenz ab und zieht sich damit Evas Zorn zu. Anna kann nicht fassen, dass ihr Vater sie und den Rest der Familie ihr Leben lang betrogen hat. Rolf drängt sie, das Geheimnis ihrer Halbschwester vor Till und Irene zu verheimlichen. Doch Anna muss dringend mit jemandem reden. Sie sucht verzweifelt Paco. Doch der hat gerade nur Heidi im Kopf … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.03.2010PassionFree-TV-PremiereFr 05.03.2010RTL
  • Folge 3794 (25 Min.)
    Selbst Paco gelingt es zunächst nicht, Anna zu trösten. Doch dann öffnet sie sich ihm doch. Sie leidet unter dem verlorenen Vertrauen in ihren Vater. Auf Rolfs Drängen verspricht sie aber, dass Wissen um die Existenz ihrer Halbschwester für sich zu behalten. Doch der Gedanke lässt sie nicht los … Eva kann nicht verstehen, wie Till seine berufliche Zukunft nur wegen eines vagen Verdachts gefährden kann. Aber die beiden versöhnen sich und Eva tut alles, um den Promotionauftrag für die Kosmetikfirma zu retten. Sie kann Tills Bedenken zerstreuen, obwohl sie selbst immer mehr ins Zweifeln kommt. Rebecca lässt sich in Italien eine Eizelle einpflanzen, ist aber von der Sterilität des Vorganges vollkommen überrumpelt. Um Rufus nicht zu belasten gibt sie jedoch vor, sich auf ihre Schwangerschaft zu freuen. Doch vor Ute bricht ihre Verzweiflung durch … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.03.2010PassionFree-TV-PremiereMo 08.03.2010RTL
  • Folge 3795 (25 Min.)
    Rebecca glaubt, mit ihrer künstlichen Befruchtung einen Fehler gemacht zu haben. Doch dann wird sie durch Lili daran erinnert, wie schön es ist, ein Kind zu haben und macht sich Hoffnung, auf baldigen Zuwachs. Tobias ist genervt, weil Micki und er kaum noch Zeit für sich haben, seit Britta und Moritz bei ihm wohnen. Er beschließt, Micki mit einem Abendessen zu überraschen und erhält dabei unerwartet Unterstützung von Britta – glaubt er zumindest … Micki wird immer deutlicher, wie sehr sie ihren Vater vermisst. Damit spielt sie unbewusst Britta in die Hände. Die will eine Versöhnung der Familie vorantreiben und arrangiert deswegen ein Treffen zwischen Henning und Micki. Die beiden sind ziemlich überrumpelt, als sie sich gegenüber stehen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.03.2010PassionFree-TV-PremiereDi 09.03.2010RTL
  • Folge 3796 (25 Min.)
    Tobias ist wütend, weil Britta ihn benutzt hat, um Mickis und Hennings Versöhnung herbeizuführen. Zwar liebt er Micki, aber ihre Familie ist ihm ein Dorn im Auge. Easy vermisst Charlotte schmerzlich und er kann Heidis Gute-Laune-Programm nur schwer ertragen. Doch ein Brief von Charlotte und Heidis Hartnäckigkeit machen ihm klar, dass er nach vorne schauen muss. Widerwillig lässt sich Moritz von Britta dazu bringen, weiter auf Henning zuzugehen. Doch seine Loyalität gegenüber seiner Mutter erfährt einen Dämpfer … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.03.2010PassionFree-TV-PremiereMi 10.03.2010RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…