5 Webisodes („Des Jägers Herz“), Folge 1–5

  • Folge 1 (4 Min.)
    Rolf Jäger: „Wegen dir wurde ich zum Mörder!“
    Rolf ist nach seinem Mord an Rebecca untergetaucht und meldet sich nun exklusiv auf RTL.de aus seinem Versteck. Er hat eine Videobotschaft an Britta aufgenommen, in der er ihr die Schuld an Rebeccas Tod gibt… (Text: rtl.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.10.2012
  • Folge 2 (3 Min.)
    Rolf Jäger: „Du bist es nicht wert, geliebt zu werden!“
    Rolf dreht in seinem einsamen Versteck, in das er nach seinem Mord an Rebecca untergetaucht ist, langsam durch. Er droht Britta per Webcam, sich an ihr für all das, was sie ihm angetan hat, zu rächen… (Text: rtl.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.10.2012
  • Folge 3 (2 Min.)
    Irre! Rolf will Britta zurück
    Die Einsamkeit muss Rolf ganz schön das Hirn vernebeln! Er glaubt doch tatsächlich, dass Britta und er noch eine Chance haben. Wie irre muss man sein! (Text: rtl.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.11.2012
  • Folge 4 (2 Min.)
    Roll will ein Kind von Britta!
    Im vierten Teil der Webserie „Des Jägers Herz“ knallt Rolf offenbar völlig durch. Ihm schwebt vor, mit Britta in aller Einsamkeit ein neues Leben zu beginnen und sogar noch ein Kind zu bekommen… (Text: rtl.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.11.2012
  • Folge 5 (4 Min.)
    Letzte Folge: Nimmt Rolf sich das Leben?
    Hier kommt das große Finale der Webserie „Des Jägers Herz“! Rolf erfährt in seinem Versteck per E-Mail, dass Britta Malte heiraten wird. Das ist der absolute Schock für ihn. Er besorgt sich einen Strick und verabschiedet sich vor der Kamera von Britta. Geht er tatsächlich bis zum Äußersten? (Text: rtl.de)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.11.2012

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…