Unter uns

    zurück5 Webisodes („Des Jägers Herz“), Folge 1–5weiter

    • Folge 1 (4 Min.)

      Rolf Jäger: „Wegen dir wurde ich zum Mörder!“

      Rolf ist nach seinem Mord an Rebecca untergetaucht und meldet sich nun exklusiv auf RTL.de aus seinem Versteck. Er hat eine Videobotschaft an Britta aufgenommen, in der er ihr die Schuld an Rebeccas Tod gibt … (Text: rtl.de)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.10.2012
    • Folge 2 (3 Min.)

      Rolf Jäger: „Du bist es nicht wert, geliebt zu werden!“

      Rolf dreht in seinem einsamen Versteck, in das er nach seinem Mord an Rebecca untergetaucht ist, langsam durch. Er droht Britta per Webcam, sich an ihr für all das, was sie ihm angetan hat, zu rächen … (Text: rtl.de)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.10.2012
    • Folge 3 (2 Min.)

      Irre! Rolf will Britta zurück

      Die Einsamkeit muss Rolf ganz schön das Hirn vernebeln! Er glaubt doch tatsächlich, dass Britta und er noch eine Chance haben. Wie irre muss man sein! (Text: rtl.de)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.11.2012
    • Folge 4 (2 Min.)

      Roll will ein Kind von Britta!

      Im vierten Teil der Webserie „Des Jägers Herz“ knallt Rolf offenbar völlig durch. Ihm schwebt vor, mit Britta in aller Einsamkeit ein neues Leben zu beginnen und sogar noch ein Kind zu bekommen … (Text: rtl.de)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 12.11.2012
    • Folge 5 (4 Min.)

      Letzte Folge: Nimmt Rolf sich das Leben?

      Hier kommt das große Finale der Webserie „Des Jägers Herz“! Rolf erfährt in seinem Versteck per E-Mail, dass Britta Malte heiraten wird. Das ist der absolute Schock für ihn. Er besorgt sich einen Strick und verabschiedet sich vor der Kamera von Britta. Geht er tatsächlich bis zum Äußersten? (Text: rtl.de)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 23.11.2012

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Unter uns im Fernsehen läuft.