Kommentare 911–920 von 3267
Mary Poppins (geb. 2000) am
Wissen wir eigentlich schon, ob Patricia tatsächlich totkrank ist oder ob sie nur so tut, um sich Benedikt doch noch unter den Nagel reißen zu können? 🤔🤥Nostalgie am
Es scheint so, als wäre sie tatsächlich totkrank.
Benedikt wollte sich ja auf sie einlassen, Patricia wollte das nicht, weil Ute ihr bei ihrer Krankheit beigestanden hat.
Wer weiß, vielleicht werden wir ja noch überrascht, das Krankenunterlagen verwechselt wurden oder sie eine nicht tödliche Erkrankung hat. 🤷
Ist aber reines Wunschdenken von mir. 👀
Ich fänd es schade, wenn wir auf Patricia verzichten müssten.
Mit wäre es lieber, wir dürften auf die Pfeife verzichten. 🤷User 1267503 am
@Nostalgie
Es gibt ja immer mal wieder so etwas wie eine "Spontanheilung". Vielleicht tritt die ja auch bei Frau Neumann-Goldberg ein.Nostalgie am
@ User 1267503
Hier wäre es schön wenn es diese berühmte Spontanheilung gäbe.
Diese Frau kann man auch ansehen.
Hoffentlich verschwindet die Andere, die Nervige, die, die stets extreme Gesichtsentgleisungen hat, bald. 🙏 🙏 🙏 🙏 🙏Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
ne, sowas unrealistisches mag ich nicht... egal um wen es geht!Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
das Benedidkt jetzt doch was mit ihr anfangen will, aber keine Affaire (ja was denn sonst?), find ich allerdings auch total ätzend!!Nostalgie am
@ Julika75
Benedikt ist eine 🐷 ebacke. 🐖
😂 😂 😂 😂 😂
Trotzdem möchte ich auf ihn keinesfalls verzichten. 😁AnikaStar (geb. 1989) am
@Nostalgie
Ich glaube, Benedict wird noch alle möglichen Hebel in Bewegung setzen, um Patricia eine (Wunder)Heilung zu ermöglichen.Bingo2018 am
Entweder die Autoren begrenzen die Rolle und Patrizia stirbt wirklich den Serientod, oder es gibt dann irgendwann doch die Heilung! Vielleicht wird ein Spezialist ausfindig gemacht, der diesen Krebs mit einer selten Operationsmethode heilen kann!
Wenn Patrizia wirklich sterben sollte, vielleicht leistet Benedikt dann wirklich Sterbehilfe und sie stirbt im Kreise von Benedikt, Ute und Stella!
Aber wahrscheinlich will sie dann eher im geheimen Sterben und sie und Benedikt fahren irgendwo, ohne etwas zu sagen, hin!Mary Poppins (geb. 2000) am
Ich hab eigentlich eher die Vermutung, dass sie ihr baldiges Ableben nur inszeniert hat (incl angeblicher Einladungen der Palliativberatung), um Benedikt an sich zu binden.
Wäre zwar schräg, aber in soaps weiß man ja nie... 🤔Bingo2018 am
@Mary Poppins: Das kann natürlich auch sein! Lassen wir uns überraschen!
Bald wird Unter Uns ja 30 Jahre alt! Das wird bestimmt auch gefeiert! Vielleicht kommt da ja dann etwas raus!AnikaStar (geb. 1989) am
@Mary Poppins
Das wäre sehr interessant. Zutrauen würde ich ihr das.
Nostalgie am
Ach Herrje, jetzt kommt dieser André Dietz auch noch zu AWZ zurück. Der braucht wohl Geld 💰. 🤢
Ich war sooooo froh als der nervige Typ endlich weg war. 🥴 Jetzt kommt der wieder. 😭
Angefangen hatte er ja ursprünglich bei Uu. 🙀 🙈Bingo2018 am
Andre Dietz spielte bei Unter Uns "Gregor Sandmann" Er war auch mal mit Ute zusammen!Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Why??
Nostalgie am
Oh Mann Stella 🤦, hättest du nicht die Pfeife überfahren können? Dann wäre Easy jetzt nicht so traurig 😭, Mars hätte nicht kommen müssen und ich wäre auch glücklich 😃, die Pfeife nicht mehr sehen 👀 zu müssen. 🤠
Und Charlotte hätte ja irgendwann Mal wieder vorbei schauen können. 🧐Bingo2018 am
Sina hat schon immer hinter Rolf gestanden! Und er ist immer wieder in seine Psychosen verfallen! Diesmal bei David das gleiche! Auch wenn David zurzeit eingestellt ist, auch Personen die ihre Medikamente eben nicht bewusst absetzen, können wieder in Psychosen verfallen!Nostalgie am
Nun, jetzt wurde wohl doch Charlottes Leiche entdeckt. 😭 Nun muss die Darstellerin also doch als ihre Zwillingsschwester zurück kommen. 🤷
Aber vorher hatte Charlotte wohl doch noch Frau Dr. Sina Hirschberger beklaut. 👏 👏 👏Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
ich dachte Mutti von Stella hätte dafür gesorgt das die Leiche verschwindet... hat wohl doch nicht so gut geklappt...
Die können doch Charlottes Leiche unmöglich für Sinas gehalten haben... dafür ist sie doch schon viel zu lange tot.Bingo2018 am
Eventuell Vorschau! Eventuell Vorschau! Eventuell Vorschau!
@Julika75: Charlotte ist jetzt über 1 Monat tot, demnach müsste von ihr nicht mehr viel übrig sein! Wenn z.B. der Pass von Sina bei Charlotte gefunden wurde, weil Charlotte wie Nostalgie richtig geschrieben hat, Sina beklaut hat, geht die Polizei erst mal davon aus, das es sich bei der Toten um Sina handelt! Deshalb muss Bambi ja auch jetzt die Leiche identifizieren!
Und wenn Sina vielleicht wirklich der Pass geklaut wurde, hat es Sina bis jetzt anscheinend nicht gemerkt!Nostalgie am
Es war entweder die EC-Karte oder die Kredit-Karte die bei Charlotte gefunden wurde. Darum kam die Polizei zu Herrn Hirschberger.User 1267503 am
@Nostalgie
Davon hat Frau Dr. Sina aber 3 oder gar 4 Wochen (?) nichts bemerkt. Wahrscheinlich bezahlt sie regelhaft mit Bargeld und/oder mit einer weiteren, anderen Kreditkarte.Bingo2018 am
Eventuell Vorschau! Eventuell Vorschau! Eventuell Vorschau!
Ich tippe mal auf den Personalausweis! Oder die Krankenkassenkarte! 😁
Natürlich kann man nie nie sagen, aber mehrere Wochen nicht zu merken das man die Bankkarte verloren hat, halte ich auch nicht für sehr wahrscheinlich!
Bei einem Personalausweis hingegen, den benutzt man nicht ständig!Nostalgie am
@ Bingo2018
Ich muss Dich enttäuschen.
1. Hier war es Sinas Kredit -Karte die bei der Toten gefunden wurde.
2. Ich hatte selbst einige Wochen nicht gemerkt, daß meine EC-Karte verschwunden war .Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Egal ob nicht viel von ihr übrig ist... Sina ist nunmal nicht wochenlang verschollen, also kann sie auch keine halbverweste Leiche seinSunnygirl2013 (geb. 1975) am
ok, hat sich ja jetzt relativ schnell geklärt das sie es nicht ist... sondern dafür Charlotte.
An Ringos Stelle hätt ich Easy das aber jetzt nicht auf offener Straße vor seinem Büchen erzählt, sondern Zuhause!!
(musste dann doch auch ein Tränchen verdrücken...)Nostalgie am
Stimmt Julika75, ich hätte mit Easy das Büdchen unter einem dringenden Vorwand geschlossen und es ihm Zuhause gesagt oder zumindest ihn ins Büdchen hinein "geschoben", es in einem geschützten Raum gesagt.
Aber sicher hat man es in der Öffentlichkeit gemacht, um es besser Filmen zu können und sich die Mühe gespart und es in der Wohnung zu drehen. 🤷Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Jedenfalls ziemlich unrealistisch, würde bestimmt so niemand machen, so zwischen Tür und Angel...Bingo2018 am
@Julika75: Die Polizei weiß doch nicht das Sina nicht verschollen ist! Die sehen die Leiche , die Kreditkarte und vermuten dann einfach das es Sina ist, die da liegt!Bingo2018 am
@Nostalgie: So wie ich das nach der Folge jetzt verstanden habe, Sina hat schon vor Wochen die Kreditkarte verloren und das gemeldet! Nur wir Zuschauer haben das nicht erzählt bekommen!Nostalgie am
@ Bingo2018
Ah hah, wie gemein von den Schreiberlingen. 🥴 🧐Bingo2018 am
@Nostalgie: Gemein ist das nicht! Die wollten die Verwechslung mit Sina als Leiche und wir sollten glauben das Schnuppi vielleicht wirklich etwas passiert ist! Das diente dazu Spannung rein zu bringen! Meine Vermutung!Nostalgie am
@ Bingo2018
Da wir logisch denkende Menschen sind, war uns ja klar, daß es ja nur eine mögliche Tote gab. Und diese war ja auch noch eine diebische Elster. 😃
Mary Poppins (geb. 2000) am
Also, Easy geht mir seit einiger Zeit mit seinem Getue ziemlich auf die Nerven 🙄User 1581278 am
Genau das Gleiche wollte ich auch gerade schreiben. Das Ringo das Gejammere noch mitmacht ist bemerkenswert.Nostalgie am
Das ist wohl echte Liebe. 😄AnikaStar (geb. 1989) am
@Mary Poppins
Geht mir genauso. Besonders auch jetzt die Sache mit der Postkarte.Bingo2018 am
@AnikaStar: Aber er hat doch Recht, mit seinem Gefühl! Das wissen wir doch alle!User 1267503 am
@Mary Poppins
12 oder 15 Jahre nichts gehört und gesehen - und wohl auch nicht vermisst. Und nun plötzlich, was von "bester Freundin" zu jammern, wirkt nicht sonderlich überzeugend.AnikaStar (geb. 1989) am
Genau das meine ich auch. All die Jahre hat sich doch keiner um den Anderen geschert.AnikaStar (geb. 1989) am
Ich hätte es ihm wahrscheinlich abgekauft, wenn die Beiden seit 2010, als Charlotte die Schillerallee verlassen hatte, in Kontakt geblieben wären.Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Genau das gleiche mit Mars, plötzlich hatte Easy die ganze Zeit Kontakt mit ihm... Da hat man vorher nie was von bemerkt als Zuschauer
AnikaStar (geb. 1989) am
Tobias wird mir immer unsympathischer. Davon abgesehen, dass er das Arbeiten nicht erfunden hat und neuerdings scheinbar nur noch blau macht, finde ich sein impulsives Handeln richtig daneben.Nostalgie am
Wenn der Staranwalt so weitermacht, muss er bald Bürgergeld beantragen und von David Kindesunterhalt einfordern um sich und seine Frau zu finanzieren. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣User 1267503 am
@AnikaStar
@Nostalgie
Herr Lassner hatte einen Termin vor Gericht. Da seine Frau allerdings schon David einbestellt hatte, musste dieser Termin halt ausfallen oder ohne Herrn Lassner stattfinden. Hoffentlich ging es nicht um einen Haftprüfungstermin oder ein Strafverfahren.
Stattdessen war der "Staranwalt" mit Leo im Supermarkt. So wird das mit dem Schuldenabbau wirklich nichts. Aber vielleicht bringt ja irgendwann der "Fall Stella" die Wende und damit reichlich Kohle.Nostalgie am
@ User 1267503
Wenn Herr Lassner wirklich einen wichtigen Termin vor Gericht hat schleifen lassen, steht seine Anwaltszulassung auf dem Spiel.
Ich weiß jetzt im Moment nicht mehr um welche Schulden es sich handelt, aber vielleicht arbeitet er ja auf eine Insolvenz hin und mit Bürgergeld kann er ja nicht viel abbezahlen und wäre dann wohl nach 7 Jahren Schuldenfrei. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣Nostalgie am
@ User 1267503
Und wenn Stella einen Anwalt braucht, dann besser nicht Herrn Lassner. Der ist ja sehr unzuverlässig und hat eh keine Lust zu arbeiten und möchte lieber Davids Baby sitten. 😈 😈 😈User 1267503 am
@Nostalgie
Die Schulden resultieren zum einen aus dem Betrug mit dem Klein- bzw. Schrebergarten. Hatten viel Geld an eine Betrügerin gezahlt, die bislang (noch) nicht gefasst wurde. Und zum anderen aus dem Brandschaden des Klamotten-Ladens & Repair Cafes, den Vivien zuletzt betrieben hatte - Name fällt mir im Moment nicht ein. Hier gab es keinen Versicherungsschutz.Nostalgie am
Hatte nicht Easy das Feuer 🔥 verursacht mit einem defekten Ventilator? 🤔Nostalgie am
Ich glaube der Laden hieß "4 erlei". 🤔User 1267503 am
@Nostalgie
Nach meiner Erinnerung wurde die Brandursache nicht aufgeklärt. Eine Feuerversicherung bestand nicht und daher blieb die Pächterin (Vivien) auf den Kosten für die Beseitigung des Brandschadens sitzen.Nostalgie am
@User 1267503
Komisch, sonst reißen sich doch immer alle Beteiligten darum, den Einzelnen nicht hängen zu lassen. Z.B. das sie sich auch finanziell einbringen. Gerade wenn die Ursache nicht geklärt werden konnte. 😳 🤔AnikaStar (geb. 1989) am
@Nostalgie
Dafür müsste er aber erst mal den Mum haben, David die Wahrheit zu sagen.Nostalgie am
@ AnikaStar
Hat er nicht, dieser Feigling. 🤣 🤣 🤣
Sina hat für ihn und Vivien gelogen und behauptet, das Labor hätte einen Fehler gemacht beim Vaterschaftstest.
Und DAS, obwohl er sie massiv bedroht hatte und dafür Sorgen wollte, das sie ihre Approbation verliert.
Ob das Auffliegen wird, daß das Labor keinen Fehler gemacht hat? 🤔 🤷Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Wenn David zum Labor gehen sollte, oder es anschreibt, um sich dort zu beschweren, würden sie es ihm bestimmt sagen das alles rechtens gelaufen ist!!Nostalgie am
Hoffentlich beschwert er sich dort.
Denn diese Ausrede ist ja eher unglaubwürdig. Denn, warum sollte das Labor aus heiterem Himmel irgendeinen beliebigen Test nochmals ohne Aufforderung überprüfen? 🤔
Und dann ausgerechnet Davids und Tobias' Test ?!?!?! 👀 😈Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Ok, Sina hat dann wohl doch Recht das das Labor aus Datenrechtlichen Bestimmungen nix sagen darf.AnikaStar (geb. 1989) am
Ich denke, mit Rechtsbeistand sähe das anders aus.
Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Hab wegen Urlaub ein paar Folgen verpasst bin aber jetzt seit längerem wieder dabei.
Also eins verstehe ich nicht.
Warum wohnen Lenny und Ace (Ventura) bei Cilly und nicht wie ihr Coach Gunnar im Maibach?
(Abgesehen davon das es so in die Folgen passen soll)
Und wie lange haben sie überhaupt vor noch zu bleiben?!Nostalgie am
Die Beiden sind schwul. Und in der WG läßt es sich einfacher von einem Zimmer ins andere zu schleichen.
Im Maybach würden sie immer Gefahr laufen, von anderen Gästen erwischt zu werden. 👀Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Aber das weiß ich doch, aber nicht warum sie von Anfang an bei Cilly wohnen, die das ja zuvor auch noch nicht wussteNostalgie am
Ich zitiere mich jetzt selbst:
"in der WG läßt es sich einfacher von einem Zimmer ins andere zu schleichen.
Im Maybach würden sie immer Gefahr laufen, von anderen Gästen erwischt zu werden."
Die beiden Jungs wussten, dass sie schwul sind und zusammen sind.
Noch deutlicher geht es nicht. 🧐Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Dann hast du meine Frage nicht verstanden, wollte wissen warum sie da ursprünglich eingezogen sind bevor jemand wusste das sie schwul sindSunnygirl2013 (geb. 1975) am
...von denen aus der Wg, da kam es ja erst später rausSunnygirl2013 (geb. 1975) am
Hab die erste Folge wo sie auftauchten NICHT gesehen, da darf man ja wohl mal fragen wies dazu kam das sie da jetzt wohnenNostalgie am
Die Jungs wussten doch das sie schwul sind.
Nur wir wussten das noch nicht.
Vielleicht kann es jemand anderes noch genauer ausdrücken? 🤔Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Hätt ja auch sein können das Chris sie kannte oder so, kann irgrndwie immer noch nicht glauben das dies der einzige Grund war da einzuziehen, sowas wirft doch auch Fragen auf.
Überhaupt, wo sind die anderen Spieler?Nostalgie am
Die anderen Spieler müssen wir uns im Geiste in anderen Hotels vorstellen.
Das ist bei Uu immer so. Andere Menschen, außer die, die in der Schillerallee wohnen oder sich dorthin verirren, gibt es ja nicht. Köln besteht nur aus der Schillerallee und 1 Zimmerkrankenhaus. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
Was glaubst Du, warum Bambi kaum Autos zu reparieren hat? 😁Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Ok, dann versuchs ichs mir die im Kopf vorzustellen 😜
Hätt ich mir ja denken können das sowas nie aufgeklärt wurde!!
Aber im Maibach und bei Bambi tut man ja wenigstens so wenn da mehr zu tun wäre.Nostalgie am
Ja, aber eigentlich bekommen wir dort jetzt auch nur einen Gast zu sehen. Den Ex von der Pfeife. 🤷
Stellas Mutter und Henry sind ja bereits ausgezogen, aus dem 1 Zimmerhotel Maybach. 🤣 🤣 🤣Bingo2018 am
@Julika75: Theo und Cecilia haben für Valentin und Paula Nachfolger für die WG gesucht und dann kam das Angebot von Gunnar der Manager der beiden Jungs. Er wollte die Zimmer für die Jungs, für mehrere Monate mieten! Cecilia wollte erst nicht, als Theo die beiden dann allerdings sah und gemerkt hat, das es sich um zwei bekannte Football Jungs handelt, durften Lenny und Ace bleiben!AnikaStar (geb. 1989) am
Hast Du nichts Besseres zu tun?Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Wieso denn schon wieder Meldung?!
Dank für die Erklärung Bingo!Bingo2018 am
Bitte!
AnikaStar (geb. 1989) am
Wie lange will Ringo noch in dem hässlichen, quietschgelben Sportanzug allen glauben lassen, dass er als Hausmann seine Bestimmung gefunden hat?Bingo2018 am
Das ist doch lustig! Ein Running Gag! Dazu gehört wahrscheinlich auch das er immer den gleichen an hat! 😁
Ringo könnte aber gerne auch mal andere Farben nehmen! 😁
Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Irgrndwie finde ich es sehr weit hergeholt, dass David so krasse Vatergefühle für Leo empfinden soll...Wo sollen die denn herkommen? Nur weil er ein paarmal den Kleinen auf dem Arm hatte, und der seinen Finger umklammert hat?!
An der Ähnlichkeit (ich sag nur Augenfarbe) kann es ja schonmal nicht liegen.User 1267503 am
@Julika75
"Früher" kannte man den Spruch von der "Stimme des Blutes". Die dürfte sich dann wohl auch bei David gemeldet haben.Bingo2018 am
@Julika75:
Es gibt ja auch das so genannte Bauchgefühl! Das kennst du sicherlich auch! Und das wird es bei David auch sein!
Sein Bauchgefühl sagt ihm, er ist der Vater, auch wenn die "Tatsachen" gegen dieses Gefühl sprechen, der Vaterschaftstest! Nun ist der in dem Fall zwar gefälscht, das weiß David aber nicht!
Jeder kennt das doch: Man sieht eine Person und spürt, diese Person ist z.B. mit Vorsicht zu genießen, kann das aber nur schwer begründen und hat auch keine wirklichen Beweise dafür! Das nennt man dann auch das Bauchgefühl!Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
nunja, könnte es mir bloß eher bei älteren Menschen vorstellen oder auch Kindern, als bei kleinen Babys..
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Unter uns direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
