Kommentare 561–570 von 3271
Giulietta am
Jetzt platzt die Bombe also doch noch Dank Kommissar Zufall und Sinas scharfem Verstand. Neuer Zündstoff zwischen Tobias und David. 😡🔥
Also dass es langweilig ist, kann man im Moment wirklich nicht sagen. Spannung bei allen Handlungssträngen: David/Tobias, Goldberg+Stella/Onkel Gottfried, Huberbau, Ute/Krebs?
Sina sieht Klasse aus mit ihrer neuen Frisur. 😃Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Habe grad gemerkt da ich seit Dienstag keine Folge mehr angesehen habe... Da habe ich wohl einiges (wichtiges) nachzuholen...🤔 Gestern war bei uns Feiertag, dachte da kommt keine Folge!User 1863913 am
Also ich finde das echt gut wenn David seinen irren Blick bekommt. Er erinnert dann schon ein wenig an Rolf. Das kann noch heiter werden.Giulietta am
Das habe ich auch gedacht bei diesem Blick,
mich hat das mehr als nur ein bisschen an Rolf erinnert. 🤯Nostalgie am
Mir gefällt der Bubikopf von Sina nicht. Der macht sie älter.
Ich glaube, sie hat die Haare abschneiden lassen weil sie kaputt waren. 🤷Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Das ist kein Bubikopf sondern ein Long-Bob!AnikaStar (geb. 1989) am
Die Frisur gefällt mir auch gar nicht. Auch charakterlich gefällt mir Sina zur Zeit überhaupt nicht.
Nostalgie am
Arya Roohi, der bei Uu diesen grässlichen Yusuf Celik spielte (Grusel), war bei XY gelöst in der Folge "4.4 Mord am Disco-König" zu sehen. Den hatte ich sofort erkannt und mir hat sich mein Magen umgedreht. 🤮User 1851550 (geb. 1981) am
Na ja, Yussuf war doch eigentlich ganz sympathisch. Er war zumindest der einzige aus diesem Gülek Clan, der vernünftig war. Und bei Unter uns war er ja nicht kriminell, im Gegensatz zu seinen schrecklichen Nachkommen.Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Jetzt fällts mir wie Schuppen aus den Augen... ist mir tatsächlich "nicht" aufgefallen.
Aber eines muss man ihm lassen, die Schmalzlöckchen, die er da auf dem Kopf hatte standen ihm besser! Abgesehen davon das es auch irgendwie schmierig aussah...Nostalgie am
Diese 👀 finde ich so schrecklich. Gruselig. Diese 👀 machen mir Angst. So gruselig finde ich die. Da kriegt man ja Albträume. 🤯 😱
User 1863913 am
Herrje, Profiler Pausbäckchen mutiert langsam zur Dummbratze. Bitte lass Nadine und Gunnar wieder zusammen kommen. Er nimmt dann seine Familie mit nach New York, trainiert dort Topspieler, Nadine kümmert sich um den Haushalt von Donald Trump und das Pausbäckchen geht direkt zum FBI.User 1267503 am
Meine Prognose: Diese Niederlage wird "Onkel Dagobert" nicht auf sich sitzen lassen. Er wird sich sammeln, einen Gegenschlag durchführen und damit eine Spirale in Gang setzen. Drehbuchstoff zumindest für die nächsten 3 Monate!Nostalgie am
Hoffentlich !!! 😁Maddie23 (geb. 1991) am
Also wenn Rolf tatsächlich zurück kommt....
Dann wird er das Problem wohl für Patrizia erledigen.. UpsaSunnygirl2013 (geb. 1975) am
Warum sollte er?! Seine letzte Rückkehr war lächerlich genug!
Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Jetzt wo Gottfried offenbart hat, das er auch was gegen die Goldberg unternehmen will, könnte Stella ihm doch eigentlich sagen das sie die wirkliche Stella ist, oder nicht?!?Maddie23 (geb. 1991) am
Nur soviel..... Stella macht einen sehr raffinierten Schachzug..
Sie stellt damit sogar ihre Mutter in den Schatten..User 1863913 am
Du bist gemein uns so auf die Folter zu spannen..... 😛😘Maddie23 (geb. 1991) am
Dumdidum🤪🤣🤣🤣
Ich war wie gesagt perplex... Ach ja Patrizia was hast du bloss gross gezogen. LolSunnygirl2013 (geb. 1975) am
So wie es jetzt ausging war es ja doch viel besser!!! Auch wenn ich Patrizia eigentlich die Pest an den Hals gewünscht hab...Maddie23 (geb. 1991) am
Eine Neumann kommt selten allein.. Eine ist schon ein Wirbelsturm.. Zwei sind ein Orkan 👀👀🤪User 1863913 am
Oje, die Geister die ich rief.... Jetzt müssen wir wieder ewig warten wie die Geschichte weiter geht. Statt dessen every day die aufregende Story von dem Pausbäckchen, das Bulle werden will.
User 1851550 (geb. 1981) am
Da hat ja Baris leider noch mal die Kurve gekriegt. Eigentlich schade, dass Esma sich da eingemischt hat. Klar, grundsätzlich sollte man natürlich niemanden mit Absicht anfahren, aber einen Schreck Unfall hätte Patrizia schon verdient gehabt. Aber stimmt schon, die Güleks sollten sich wieder verziehen. Kann man die nicht mal für ihre diversen kriminellen Taten drankriegen und in Sippenhaft nehmen? Baris hätte heute fast einen Mord begangen, was ja auch zu denen passt. Margot hätte diesen widerlichen B. professionell entfernen lassen müssen, weil er ja ungewollt, illegal und unehelich war. Man sieht ja, was der hervorgebracht hat. Nichts gutes, außer Ferhat vielleicht. Die sollten alle wieder verschwinden. Und wie ihr unten seht, bin ich nicht die Einzige, die denkt, dass diese teilweise kriminelle Sippe verschwinden sollte, und es bezieht sich nur auf die Serienhandlung. Bei den nächsten "Todesopfern" für die Serie gebe es auf jeden Fall schon mal genug Kandidat/innen. Würden die sich mal wie anständige Menschen benehmen, würde ich das nicht sagen, aber die geben einem ja immer wieder Gründe, die nicht zu mögen. Die Hoffnung, dass die alle mal noch anständig werden, hab ich längst aufgegeben. Und aus der WG sollte man die auch kicken, die haben da nichts verloren. Wer weiß, ob die da überhaupt legal wohnen...Giulietta am
Hör doch bloß endlich mal auf mit deiner ewigen Leier... 🙄😣
Hast du eigentlich keine andere Leidenschaft in deinem Leben als diesen abgrundtiefen Hass auf die Güleks in Uu? 🤦♀️User 1851550 (geb. 1981) am
Entschuldigung, schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Außerdem ist das ewige Rumgehacke auf Nadine und Ronja oder anderen Rollen doch genauso ermüdend. Würden B und sein Anhang sich mal vernünftig benehmen, müsste man auch nicht so was schreiben. Und andere hier mögen die Güleks ja auch nicht.
User 1863913 am
Uiuiui, welche Bombe lässt Stella wohl hochgehen? Ist ja mal echt spannend. 🤔Maddie23 (geb. 1991) am
Sei gespannt 🤪😈
Es ist auf jeden Fall zum Teil ein Gamechanger dann..
paranomia am
Die türkische Familie ist IMMER NOCH da....der Rat das ein paar Wochen nicht zu gucken hat nix gebracht...habe auch ein bisschen gehofft, dass ich mich nach der langen, nervigen Zeit an die gewöhne...nix.
Bitte macht die doch weg!!! Wer auch immer die Herren und der andere Neue sind : schlimmer kanns nich werden.Bingo2018 am
Achtung Vorschau! Achtung Vorschau! Achtung Vorschau! Achtung Vorschau!
Pierre Sanoussi-Bliss und Alessia Herren wieder vereint! Beide waren im Dschungelcamp 2025 und jetzt spielen beide bald bei Unter Uns zusammen!
https://www.rtl.de/sendungen/unter-uns/unter-uns-meets-dschungelcamp-pierre-
sanoussi-bliss-bekommt-eine-gastrolle-id4419421.htmlUser 1267503 am
@Bingo2018
Bin gespannt, ob dafür Darsteller aus dem bestehenden Team "aus dem Verkehr" gezogen werden und wer das ggf. sein könnte.
Zumindest Pierre Sanoussi-Bliss hat eine qualifizierte Schauspielerausbildung genossen und an vielen, auch hochkarätigen TV-, Film und Theaterproduktionen mitgewirkt.Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Uiui, was hatte der denn im Dschungel-Camp verloren?! Habe gar nichts davon gewusst das er da drin war! Von "der Alte" kannte ich ihn noch ganz gut.Nostalgie am
Wenn Rollenangebote ausbleiben geht man in den Dschungel.
Allerdings bei der Eva-Darstellerin hatte der Dschungel nichts genutzt. Sie bekam trotzdem keine Rollenangebote.Bingo2018 am
Achtung Vorschau! Achtung Vorschau! Achtung Vorschau!
@User 1267503: So weit ich den Artikel verstanden habe, wird Pierre Sanoussi-Bliss nur eine länger angelegte Gastrolle spielen!Nostalgie am
Hoffentlich bleibt die Herren nicht. Sie soll besser wieder an ihre geliebte Kasse gehen bei ???, ja bei wem denn? Edeka? Rewe? Penny? 🤔Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Ist mir schon klar Nostalgie... bloß hätte ich es bei ihm nie vermutet!User 1863913 am
Wen soll er wohl spielen? Theos Papa? MmpfSunnygirl2013 (geb. 1975) am
Würde ja zumindest optisch passen!
User 1851550 (geb. 1981) am
Das war ja so typisch Baris gestern. Dafür sollten man ihn und den Rest seiner Familie aus der WG bzw. der Schillerallee kicken. Die sind ja lebensgefährlich. Und was beweist das? Die Güleks haben nun mal kriminelle Energie und das muss aufhören. Die Mutter von Baris und Esma hat echt Glück, dass sie nicht mitbekommen muss, was aus ihren Kindern geworden ist... Kein Wunder bei dem Vorbild des B.s.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Unter uns direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
