Kommentare 541–550 von 3271
User 1863913 am
Hat jemand eine Ahnung wie alt Pausbäckchens Bruder sein soll?User 1267503 am
@1863913
Nein, aber wahrscheinlich wird er demnächst in der Schillerallee auftauchen, so dass man sich ein Bild machen kann. Und vielleicht erscheint auch noch sein Vater, der ja nicht Gunnar heißt?Bingo2018 am
Dennis wurde ja auch schon früher erwähnt, aber vielleicht könnte er jetzt wirklich auftauchen!Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Doch, ich glaube Ronja hat gesagt "unser Vater" als sie ihm erzählt hat, das er in Köln aufgetaucht ist, soweit ich mich erinnere.
Giulietta am
Mir gehen vielmehr die ständigen angeblich Ach so leidenschaftlichen "Turnübungen" von Ute und Ferhat auf den Geist, und dieses ständige grenzdebile "glückselige" Grinsen hinterher... und alles auch noch schlecht gespielt. Da ist kein Funken von Erotik, es ist einfach nur langweilig - alles mit Ferhat und Ute. Für mich liegt das an der fehlenden Ausstrahlung von Ferhat.
Zwischen Benedikt und Ute dagegen knistert es richtig, selbst wenn er Ute nur intensiv ansieht, auch wenn sie das nicht wahrhaben will und ablehnt.User 1863913 am
Bin ganz bei dir
User 1863913 am
Also das kindische Gerangel zwischen Cilly und Theo geht mir ebenso auf den Geist wie Pausbäckchens Ausbildung zum Supercop. Aber in Quantico warten sie ja schon.... 🥱😴Nostalgie am
@ User 1863913
Ja, die könnte man alle Aussparren. Und Pfeife nicht vergessen. Weg damit.
Bingo2018 am
Ich denke mal das Esma und Tobias, auch wegen der Verbindung zu Hund demnächst ein Paar werden!User 1863913 am
Der arme Leo. Dann ist das Kind besser bei David aufgehoben als von Uroma Schildkröte betüttelt zu werden.User 1851550 (geb. 1981) am
Zum Glück haben die Güleks ja verwandtschaftlich nichts mit Tobias zu tun, also auch nicht mit Leo. Im Gegensatz zu den Weigels haben die Lassners ja keine verwandtschaftliche Beziehungen zu denen. Und den Güleks würde ich mein Kleinkind auch nicht anvertrauen. Dann grundsätzlich schon besser bei David, wobei bei ihm in nächster Zeit sicher eher Vorsicht geboten wäre, denn so wie er gerade drauf ist, ist er natürlich auch kein Umgang für Leo.User 1267503 am
@1851550
So ganz unwahrscheinlich erscheint mit eine baldige Verbindung zwischen Esma Gülek und Herr Lassner nicht - die Verwendung des Begriffs "Beziehung" erscheint auch mir unangebracht.
Und ja, es stimmt, verwandtschaftliche Beziehungen zwischen den Güleks und den Lassners gibt es nicht. Das dürfte aber Nuray Gülek nicht davon abhalten, sich als "Schwiegeroma" oder als "Beraterin" in die Betreuung und Erziehung von Leo einzumischen. "Einmischung" ist bekanntlich ein Markenzeichen der Schillerallee 10!User 1851550 (geb. 1981) am
Aber diese Alte hat sich nicht einzumischen. Die hat dort überhaupt keine Rechte. Hoffentlich bleibt sie in der Türkei, wird darf da nicht ausreisen, weil sie irgendwas schlimmes angestellt hat oder sonst was. Die gehört nicht in die Schillerallee. Die haben nur Unruhe in die Straße gebracht in den letzten Monaten, zumindest Fehler und ihre Enkel. Fehrhat und Ute wären bestimmt mal ein nettes Paar, aber Ferhat ist ja auch der einzig vernünftige in diesem Gespann. Außerdem, was ich mich frage, was haben sie eigentlich mit der Mutter von Esma und Baris angestellt? Warum wird nie über sie gesprochen? Was hat B. ihr angetan, was die ihre Familienmitglieder verschleiern? Wenn Ferhat von seiner Ex Frau geschieden, getrennt oder was auch immer ist, warum haben dann Baris und Esma keinen Kontakt mehr zu ihrer Mutter? Das ist schon etwas komisch, oder?Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Aber Hund heißt doch nicht mehr Hund, sondern Bääändit...!
User 1267503 am
Bei diesem Wetter Autos in sengender Sonne auf der Straße reparieren zu müssen, ist schon ein hartes Los. (Glücklicherweise ist die Zahl der zu reparierenden PKWs eng begrenzt.)
Und dann musste Herr Hirschberger auch noch als „Schlichter & Richter der Schillerallee“ tätig werden und mit Nachdruck eine "dringende Empfehlung" an David aussprechen. Daher ist das Verständnis groß, sich abends noch 4 Flaschen Bambi-Bräu hinter die Mütze kippen zu müssen.User 1863913 am
Fand ich sehr übergriffig vom Hirschberger. Was bildet der sich ein? Ist er jetzt der Clanchef oder was? Deine Berufsbeschreibung ist übrigens sehr treffend. 👍Chefkritiker am
David ist von der Hirschberin fristlos rausgeschmissen worden und das nicht ohne Grund. Auch deswegen hat der Hirschberger wohl ein Auge drauf, dass der David besser verschwindet. Mir wär an Hirschbergers Stelle das genauso gegangen, ich hätte keine Lust einen Kerl in meiner Umgebung zu haben, der Stress mit meiner Frau sucht.
User 1851550 (geb. 1981) am
Ja, David war heute richtig unheimlich. Jetzt merkt man mal wieder, dass er Rolfs Sohn ist. Auch wenn ihm seine Mitbewohner schlimm mitgespielt haben, wäre es auch nicht gut, wenn David jetzt in die Fußstapfen seines Vaters tritt und sich wieder mal zu kriminellen Taten hinreißen ließe. Das mit Viviennes und Leos Entführung war zum Beispiel doch auch ein ganz falscher Schritt, den er gemacht hatte. Mal sehen, was er sich einfallen lässt, um sich an Sina, Tobias und Co. zu rächen.Nostalgie am
@ User 1851550
Hätte Sina nicht den Vaterschaftstest gefälscht und hätte Tobias mit Frau und Leo abhauen wollen (und das als Anwalt, wie armselig), hätte David nie mit dem kleinen Leo flüchten wollen. Als das Kind "Mama" sagte, trat David von seinem Vorhaben sofort zurück. Ohne Sina und Tobias wäre das Unglück mit Frau Lassner gar nicht passiert.User 1851550 (geb. 1981) am
Sicher, aber die Angst von Tobias vor David war ja nicht ganz unberechtigt. Sie kannten ja Rolf und wussten, wozu der so fähig gewesen ist, und er hat ja viele schreckliche Dinge getan, und auch wenn David natürlich seine guten Seiten hat(te), schlägt er in manchen Dingen leider doch sehr nach seinem Vater. Und ob das so gut für Leo wäre, ist natürlich auch fraglich. Also es ist schon verständlich, dass Tobias Leo vor David schützen will. David seine Vaterschaft von Leo vorzuenthalten, war natürlich falsch, aber diese Situation ist echt sehr verzwickt, für alle Seiten. Und die Hauptsache ist ja, dass es Leo gutgeht. Schauen wir mal, was diesbezüglich noch alles passieren wird und ob sich diese Situation irgendwie natürlich zum Wohl des Kleinen, klären lässt.Bingo2018 am
Objektiv gesehen muss man aber schon sagen: David wurde eingeführt, als er zusammen mit Fiona alle Weigels entführt hat! Er wurde zwar mehr oder weniger von Fiona aufgestachelt! Er hätte aber in der Schillerallee auch normal auftauchen können! Natürlich hätten die Bewohner trotzdem auch Vorbehalte gegen David gehabt, das ist schon richtig, weil er eben der Sohn von Rolf Jäger ist. David wurde trotz der Entführung von der Schillerallee aufgenommen!
Dann die Krankheit: Durch seine schwere Psychose hat er dann Vivien und Tobias allerdings sehr viel Leid zugefügt, auch das wurde ihm mehr oder weniger auch verziehen. Tobias und David waren zu diesem Zeitpunkt dann auch mehr oder weniger befreundet!Bingo2018 am
Als das mit dem gefälschten Vatertest rauskam, obwohl er eingestellt war, hat er u.a. bei den Lassners eingebrochen, Vivien entführt und natürlich wäre es nicht zu Viviens Unfall gekommen, wenn er sie nicht vorher entführt hätte!
Klar soll ein Vater sein Kind auch kennenlernen, aber es gibt gewisse Dinge die könnten das auch ausschließen! Jemand mit so einer schweren psychischen Erkrankung ist nicht ohne!
Kaum fühlt sich David in die Enge getrieben und obwohl er auch jetzt wieder eingestellt ist, haut er sich den Kopf gegen die Wand. David hätte sich auch erst mal zurückziehen können!Nostalgie am
@ Bingo2018
In Davids Situation wäre ich auch wütend. Alle, die erst zu dieser Entführung beigetragen haben, haben übelst auf ihn eingeknüppelt.
Ich denke, Rolf hätte nie annähernd so einen guten Willen gehabt wie David.
Tobias hatte diesen "Krieg" begonnen, weil er David auf jeden Fall das Kind wegnehmen wollte. Ohne sein unprofessionelles Zutun als Anwalt-Arsch wäre das alles gar nicht passiert.
Und was Tobias, gerade als eben schlechter Anwalt über den komischen Sender mit Namensnennung gemacht hat, war gesetzlich garantiert nicht erlaubt. Tobias gehört die Anwaltszulassung entzogen.Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
stimmt schon, bloß ist betäuben, entführen und gefesselt in einen Transporter zurückzulassen, um mit dem Kind abzuhauen doch noch ne Menge schlimmer.
Dabei wirkte er ja schon wie ein skrupeloser Schwerverbrecher.
Im Transporter hätte ja auch sonstwas mit ihr passieren können, wenn Vivien es nicht geschafft hätte sich selbst zu befreien.
Körperlichen Schaden hat nur er zugefügt, seelischen beide Parteien.
Er hätte ja auch einfach einbrechen um das Kind zu entführen oder so etwas.Nostalgie am
@ Sunnygirl2013
Nein, Tobias hat den Grundstein gelegt, als er den Vaterschaftstest gefälscht hatte und mit Leo und Vivien abhauen wollte. Nein, flüchten. Somit wusste Tobias, daß er etwas tut, was nicht Gesetzeskonform ist. Ohne seine Taten hätte David garnicht so reagiert. David hatte bis dahin nichts falsches gemacht. Er hätte immer alles gemacht was man von ihm forderte. Nur nicht auf seinem Sohn zu verzichten. Er war sogar damit einverstanden, das Leo bei Tobias und Vivien bleibt.
Tobias ist für die anschließende Kettenreaktion verantwortlich. Und Sina hatte den gefälschten Vaterschaftstest akzeptiert. Ohne diese Taten wäre gar nichts passiert.Bingo2018 am
@Nostalgie: Du magst Tobias nicht oder? 😁
Ab Mo. 07.07.25 gibt es eine neue Reality Show in Sat.1., vielleicht interessant für dich: "Villa der Versuchung"Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
@ Nostalgie, weiß ich alles, trotzdem ist der genannte Tatbestand, den ich beschrieb schlimmer, in meinen Augen.
Kann mich noch ziemlich gut an das verzweifelte schreien und rumwehren von Vivien erinnern als er sie verschleppt hat.Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Ok Versuch zu Schreien eher...
User 1863913 am
Möchte nur kurz erwähnen das Diego den durchgeknallten David hervorragend darstellt. Schuld an der Situation sind viele Leute und die sollten sich mal alle an die eigene Nase fassen anstatt David alleine zu verdammen. Bin echt gespannt wie die Story weitergeht.Nostalgie am
Frau Dr. Sina Hirschberger verlangt von Herrn Junker, er solle zu seinen Fehlern/Taten stehen. Ja, Frau Dr. , fassen Sie sich mal an die eigene Nase und veröffentlichen Sie, das Sie den Vaterschaftstest, welchen Herrn Junker als Vater auswies, gefälscht haben. 😲 🤨Trudy am
@Nostalgie
Ja, exakt! Vor allem sollte sie sich mal bewusst machen, dass sie und die Lassners den Weg zu Davids Tat erst geebnet haben. Und die ganzen letzten Monate einfach unter den Tisch fallen zu lassen, ist auch unfair :-(. Aber so ist das wohl, wenn man Mrs Selbstgerecht ist :-(.
Na, und die Cilly ist ja begabt ... kann mit zwei Stricknadeln ein Häkel-Figürchen herstellen ;-DDD.
Heute habe ich überhaupt zum ersten Mal mitbekommen, dass die Dachterrasse abschließbar ist. Hatte mich schon immer gewundert, dass da noch niemand in action erwischt wurde. So oft, wie die Liege dort frequentiert wird, hätte das doch längst schon mal passieren müssen. Wer bezieht die eigentlich neu? Bis jetzt ist jedes Pärchen immer gegangen und hat seine Säfte da gelassen *wurgs*.User 1863913 am
Jau, das ist nicht nur unhygienisch sondern auch ausgesprochen ekelhaft.Nostalgie am
@ Trudy
@ User 1863913
🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤭Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Habe ich auch gedacht... alle auf der selben Matratze... würg!Nostalgie am
Und das selbe Betttuch ... 🤭Sunnygirl2013 (geb. 1975) am
Das hatte ich in meinen Gedanken mit eingeschlossen!
User 1551611 am
Ute sah mal gut aus, jetzt sieht sie aus wie eine WachsfigurSunnygirl2013 (geb. 1975) am
Das scheint Ferhat aber anders zu sehen... aber er wusste ja nicht wie sie vorher aussah!
Finde nur diese aufgespritzten Lippen furchtbar.
User 1863913 am
Wouw, David kann einem fast leid tun. Das war heute ein echter Schlag in die Fresse. Und alle beschuldigen sich gegenseitig, nur unser selbstgerechtes Profiler Pausbäckchen hält sich jetzt schön still obwohl sie David damals erst alles ermöglicht hat. Hoffentlich haut sie bald ab zum FBI;die warten dort auf neunmal kluge kindliche Gören ohne Führerschein aber mit enormer Selbstüberschätzung. Das meine ich wirklich ernst; die Göre ist so überflüssig wie ein Pickel auf der Nase🐽AnikaStar (geb. 1989) am
Diese Selbstgerechtigkeit von dem Möchtegern-Staranwalt widert mich richtig an. Auf der einen Seite kennt er sich in jedem Fachgebiet aus, weiss aber anscheinend nicht, dass er sich strafbar machen kann, wenn er David im Radio denunziert. Auch wenn wahrscheinlich sonst keiner diesen Piratensender, der nur sendet, wenn einer Frust ablassen will, ausserhalb der Schillerallee 10 hört.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Unter uns direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
