Kommentare 3001–3010 von 3267
#### (geb. 1992) am
Ich finde unter uns einfach nur doof! schon freue ich mich auf eine neue serie von mitten im leben, kommt wieder unter uns.... das regt mich total auf...Soapy (geb. 1968) am
Ist das nicht erstaunlich wie alt Conor plötzlich geworden ist? In 1 1/2 Jahren ist er 4 Jahre älter geworden. Für wie blöd halten die Produzenten eigentlich die Zuschauer, denken die dass wir das nicht merken? Über so was könnte ich mich echt aufregenhg1 (geb. 1981) am
Erstaunlich finde ich eher, dass Leute Soaps schauen und nicht merken, dass das Gang und Gebe ist. Schau Dir GZSZ an oder amerikanische Soaps, da ist es viel, viel gravierender.Soapy (geb. 1968) am
Genau das ist es ja was mich so nervt! Ständig sind die Leute plötzlich 4 bis sogar 8 Jahre älter als sie eigentlich sein dürften. Das ist ja auch bei GZSZ der Fall, siehe Dominik und Patrick.
Ich find´s einfach nur ..... wie man da als Zuschauer immer wieder ..... wird! Außerdem war der 1.Conor auch viel niedlicher als der Bengel jetzt.hg1 am
Der erste Conor war ein schlechter Schauspieler, der den Mund nicht auseinander gekriegt hat. Okay, er war ja auch kein echter Schauspieler, sondern ein kleines Kind. Aber wie lange hätte das so weitergehensollen? Stel Dir mal vor, der hätte mit 20 noch da gestanden und kein Wort rausgekriegt. Und so wäre das gekommen. Außedem wollte er ja aufführen. Er war zum Glück schlau genug zu merken, dass er für die Schauspielerei nicht geschaffen ist.
Patricia (geb. 1984) am
Ich finde es echt klasse,dass Britta durch Rolfs nun Probleme bekommt ,wenigstens etwas wenn die Autoren schon die Überwachungs Action so harmlos beendet wurde-keine Bestrafung nichts.wenigstens der Psychopath Rolf macht ihr das Leben so etwas schwerPatty am
echt zu schade das Malte Till und diese Britta nicht anzeigt,das wärs doch gewesen,als Till das gehört hat musste er so scheiße grinsen.Leider haben die Autoren es falsch gemacht wäre echt klasse gewesen wenn Till durch den Prozess pleite gegangen wäreMorca (geb. 1984) am
Ich find es auch mehr als blöd das es nicht zu einer Anzeige gekommen ist. Klar wäre diese mehr aus rache gewesen, aber ich hätte es Britta und Till gewünscht.
Konnte Malte nicht verstehen.
Quatsch mit Soße (geb. 1984) am
für blöd halten die Macher von unter uns eigentlich ihre Zuschauer?!
Ich hoffe das in diesen Foren mal ein paar Verantwortliche mitlesen und sich mal denkerisch am Kopf kratzen werden!
Das Micki dieses Jahr Abi macht verstehe ich ja, denn Micki ist ja letztes Jahr nicht hingegangen.
Aber Bela ist auch in ihrer Klasse und das nicht erst seit gestern.
Warum hat er denn letztes Jahr kein Abi gemacht wenn er schon die ganze Zeit mit ihr in einer Klasse war?
Warum macht denn Sina dieses Jahr kein Abi?
Sie wollte doch unbedingt auf dieses Gymnasium um eine Klasse überspringen zu können.
Also wäre sie zusammen mit Micki und Bela in diesem Jahr dran zum Abi, warum aber macht sie ihr Abi jetzt erst nächstes Jahr?
Warum hat Moritz nächstes Jahr zusammen mit Sina Abi und warum sind die Beiden überhaupt zusammen in einer Klasse?
Moritz ist nach Angaben in der Serie 3 Jahre jünger wie Micki - also ein jahr jünger wie Sina und da diese sich eine Klasse hat vorstufen lassen, können die Beiden nie im Leben zusammen in einer Klasse sein und auch nicht zusammen Abi machen.
Moritz müsste jetzt 2 Klassen unter Micki und Bela sein und kein Abi machen im nächsten Jahr!
Wobei ich es eh zu komisch finde das jeder in dieser Serie auf ein Gymnasium geht egal wie der Bildungsstand ist.
Kennen die etwa keine Realschule oder Hauptschule?
Auf so etwas gehört Moritz nämlich meiner Meinung und nicht auf ein Gymnasium!!!
Denkt mal darüber nach und versucht euch mal zu merken was ihr so über eure Figuren erzählt - da sind ja die Fans schlauer als die Macher selbstLOL (geb. 1994) am
Ja darüber habe ich schon gedacht.
Ganz zu Anfang als Bela,Nils und Bine zu der Serie kamen hat Bela lange davor die Schule abgebrochen und trotzdem kam er ins Gymnasium ohne diesen Einstiegs Qualifizierungstest.
Irgendwie scheint es für die Serien ganz selbstverständlich zu sein das alle gleich auf ein Gymnasium kommen.
Und wenn sie kein Abi haben dann nur weil sie die Schule abgebrochen haben.
Ist ja nicht nur bei Unter uns so.hg1 am
Sina wollte eine Klasse überspringen, hat es aber nicht geschafft. Und Micki ist nicht direkt durchs Abi gefallen, sondern ist letzes Jahr im Winter freiwillig eine Klasse zurückgegangen. Deshalb war sie mit Bela in einer Klasse. Das ist also alles richtig.
Lady am
Man dieser Bela hat so ne schrott Fratze,ekelhaft,ich kann diesen Typen echt nicht ansehn!Und diese Eva ist bei auch auch unter durch,-nun hat Sie sogar ihre kurze Bez mit Malte als Affaire abgestempelt-wie Gehirn und herzlos ist das bitte
Patty am
Sorry,aber ich bin auf Maltes Seite und Eva ist eine Schrott Tusse in meinen Augenunbekannt (geb. 1984) am
da kann ich dir nur zu stimmen.unbekannt am
das geht mir genauso....
Till spioniert sie aus (auch noch mit dieser Britta)....Küsst Till in der wohnung von sich und malte...sacht dem malte ins gesicht sie hat freundschaft mit liebe verwechselt....
Die soll wieder gehen am besten mit tilltz (geb. 1980) am
wie recht ihr doch alle habt. Mag Malte total und das Eva den Till nach allem was war wieder zurück genommen hat kann ich so gar nicht verstehen.
Eva und Malte finde ich viel besser zusammen.
Lady am
Also das war doch mal eine geile Folge seit langer Zeit,Rufus und Rebecca wieder vereint und die Überwachung ist endlich aufgeflogen-auch wenn Rolf ein psychopath ist,hätte ich ihn heute küssen können!!!Aber Bine ist eine sehr schlechte Schauspielerin,wischt sich die nicht vorhandenen Tränen weg,-kam nicht überzeugend rüber echt nichtLady am
also das wieder zusammen kommen von Rebecca und Rufus fand ich sehr gelungen,nur Bines heulen am ende war sehr unglaubwürdig,kaum Tränen und kein Mascara verlaufen,nene,keine gute SchauspielerinLady (geb. 1982) am
Sorry aber Till ist derzeit so ein ..... in meinen Augen der nervt nur noch,denkt er wirklich er sei besser als Malte,.nene.Hoffe diese misst Story Line endet baldLord... am
Ich hoffe Till und seine Frau schönfeld machen einen abgang in den Bau diese Tussi da regt sowas von auf die is doch krank ey lol. Diese ganze kampf story war net schlecht gemacht un so aba versteh net warum der easy kein gegner für den tobias sein sollte früher wenn die sich mal so gekloppt haben hat der tobias auch gut abbekommen und nun kackt der easy voll ab gegen den bissle schlecht gemacht hehe.
Jenni am
Hey,ich hab da mal eine frage....und zwar...kommen tobias und micki (bitte)wieder zusammenSophie am
hoff ich ja mal richtig die sind SOOOOOOOOOOOOOOOO süß und müssen unbedingt wieder zsm kommen das wär sonst echt .....
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Unter uns direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
