Kommentare 2941–2950 von 3267
Anke am
Endlich!!!!! Eric kommt zurück!!!
Ein dickes Lob an den Autor
ERIK am
so ein Schwachsinn, warum soll Erik sich denn jetzt mit einer anderen trösten, wo er doch extra wegen Sina wieder gekommen ist? Die verzapfen doch echt nur noch Mist.Vanny am
Bin von Erik ein bisschen enttäuscht. Er ist ja angeblich nur zurückgekommen, weil er Sina immer noch liebt. Und dann steigt er mit der erstbesten Frau ins Bett, nur weil Sina ihm einen Korb gegeben hat? So groß kann seine Liebe dann ja nicht sein. Finde ich echt schade und traurig was die Autoren da mal wieder machen.hg1 (geb. 1981) am
Weil es viel zu einfach und langweilig wäre, wenn Erik und Sina sofort zusammenkämen.unbekannt am
warum die Autoren da so einen Schrott einbauen verstehe ich aber auch nicht. Warum muss Erik bitte mit ner anderen rum machen? Ist ja echt total dumm. Da verliert es ja vollkommen an Glaubwürdigkeit das er nur wegen Sina und aus lauter Liebeskummer zurückkam. Was haben die sich da nur bei gedacht. Total daneben.
#00718481 am
Sina will Moritz nicht verletzen und sich deshalb nicht von ihm trennen. Aber Moritz wird klar, dass beide eigentlich nicht die Trennung wollen und sich nur als Freunde sehen, und so beenden sie die Beziehung. Sina will zu Erik gehen, erlebt aber eine böse Überraschung. Wissen die da alle denn überhaupt noch was die wollen???Oliver am
du weißt doch wie das in Soaps abläuft. Erst rennt man immer davon, dann gesteht man es sich ein, aber es kommt doch wieder etwas dazwischen und erst dann kommt alles zum Guten. Ich hoffe nur das sie sich damit nicht bis zur 4500. Folge Zeit lassen :)
willichhiernichtsagen (geb. 1989) am
Ganz ehrlich, warum müssen immer alle sterben? Lilly hat nur noch scheiße erlebt. rebecca hätte doch einfach aufs land ziehen können und gut- und lilly hätte man ihre modelkarriere lassen können und dann wär sie eben aus beruflichen gründen zu romy gegangen. sowas sinnloseshg1 am
Es sterben nicht immer alle. Lili stirbt nicht. Bine stirbt nicht. Nils stirbt nicht. Von vier Aussteigern dieses Jahr überleben also drei.
Soapy (geb. 1968) am
Warum hat die blöde Britta den Psycharsch Rolf nicht einfach abkratzen lassen! Jetzt ist rebecca tot und den Psycho muß man weiterhin ertragen! Was für ein schei....!
ERIK am
4453: Sina merkt, dass in der Beziehung zu Moritz etwas nicht stimmt. Auf Irenes Rat versucht sie, bei einem gemeinsamen Ausflug für Nähe zu sorgen. Leidenschaft will dabei aber nicht aufkommen. Stattdessen trifft Sina unerwartet auf jemanden, mit dem sie einst echte Leidenschaft verbunden hat: Erik... 4454: Als Erik Sina erklärt, dass er aus Liebe zu ihr zurückgekehrt ist, stürzt Sina in ein Gefühlschaos. Derweil vertraut Erik Henning an, dass er hofft, Sina zurückgewinnen zu können. Doch während Sina ihre Gefühle für Erik überfordert verdrängt, hat Henning schlechte Neuigkeiten für seinen alten Freund... 4455: Erik sieht ein, dass er sich nicht in die Beziehung von Sina und Moritz drängen darf. Derweil erfährt Moritz von Eriks Rückkehr und fordert Sina auf, sich über ihre Gefühle klar zu werden. Erik fasst durch Richies optimistisches Zureden währenddessen wieder Hoffnung, doch die wird ihm kurz darauf von Sina zerstört.unbekannt am
Dann geht es ja bald wieder los mit Sina und Erik. Ich denke die Beiden kommen ganz bestimmt wieder zusammen, denn das gehören sie für mich auch. Moritz verliebt sich doch eh in Kira, also was will er.effe am
Das Sina und Moritz auf keinen Fall zusammen bleiben, ist wohl jedem klar. Natürlich gehört Sina zu Erik, das rum gekrampfe mit Moritz ist ja nun gar nicht zum aushalten. Aber an Kiras Seite gehört der Moritz auch nicht. Die Kira passt doch eher zu Tobias und die wären echt ein sehr schönes Paar.Nervi nervt am
zusammen kommen sie auch wieder - die Frage ist nur wann.
ERIK am
4453
Sinas Leben gerät aus den Fugen, als Erik zurückkehrt.
4454
Sina verdrängt ihre Gefühle für Erik.
4455
Sina ringt mit ihren Gefühlen für Erik.unbekannt am
waha wie geil! Dann kommt ja endlich wieder zusammen was zusammen gehört! Dann kann Bübchen Moritz wieder ganz einsam in seinen Sandkasten zurück. Da passt er eh viel besser hin als an die Seite von SinaUser 907943 am
sina und moritz gehören zusammen weill es kommt ja auf das inerre an und nicht um das äussere und die beiden sind sooo süßßunbekannt am
es kann nur zusammen gehören, was auch zusammen sein will... und da Moritz es aber vorzieht sich in eine andere zu verlieben (!) ist dies hier also nicht der Fall... ich finde es eh nicht richtig was Moritz da macht, er verliebt sich in eine andere und bleibt trotzdem mit Sina zusammen um die Beziehung noch zu genießen. so etwas tut man nicht. Sina gehört zu Erik! Die passen von den inneren Werten und der Optik am besten zusammen.Vanny am
Moritz und Sina sind ein Krampf! Den beiden zu zuschauen macht keinen spass. Ich bin echt froh wenn diese Story abgehakt ist und beide nur noch Freunde sind.
Nervi nervt am
Sina hat Moritz als Kind und als unreif bezeichnet - wo sie recht hat, hat sie recht.
Wird echt Zeit das Erik bald wieder da ist.Vanny am
ich glaube nicht das Sina es lange mit Moritz aushalten wird.
Der ist doch viel zu kindisch und bubihaft.
Oliver am
haha, der hund reagiert ja null auf micki.unbekannt am
ja genau das ist mir auch aufgefallen. der hund ist auch so sehr auf patrick bezogen und nicht auf joy. das merkt man auch in der serie. der hund weiß eben wer gut ist und wer nicht.
Sina am
Man wie kann man nur so ein ekel wie dieser Bela sein,wenn der lacht dreht sich bei mir echt der Magen um,hoffe die Autoren habens bald und lassen das echte Paar Micky udn Tobias endlich wieder zusammen kommen!!!
Dieser Bela hat so ne Hackfresse.würg
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Unter uns direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
