Kommentare 2931–2940 von 3267

  • (geb. 1979) am

    Ich hab die Serie bis ca. 2000 geguckt. In meinem richtigen Leben ist nie was passiert, und zum Ausgleich hab ich eben eine Serie geguckt, wo immer mal was passiert ist. Aber eins fand ich echt doof: Es wurde öfter mal jemand schwanger, und ich hab mich jedes Mal gefreut, dass bald ein Baby in die Serie kommt, und dann war es eine Fehlgeburt, oder wurde abgetrieben, oder war nur eine Scheinschwangerschaft. Am Schlimmsten fand ich die Geschichte, wo Anna sich auf ihre kleine Schwester gefreut hat, und dann...also, das fand ich echt gemein
    • (geb. 1976) am

      Hey, hier ein aktueller Kurzfilm mit der Darstellerin von Edeltraud Kiefer (Utes Mutter):
      http://www.youtube.com/watch?v=4H8fT-o5w9Y
      • (geb. 1977) am

        Hey, Micki hatte auf ihrer Geburtstagsfeier ein cooles T-Shirt an, grau mit dem Empire State Building darauf.
        Falls jemand weiß, welche Marke es ist oder wo man es kaufen kann - bitte antworten, danke!
        LG K
        • (geb. 1999) am

          Ich hoffe das Lily da bleibt und das Sina und Erik wieder zusammen kommen und dafür Moritz und kira ich fände es cool wenn Eva Mutter wäre ist bestimmt lustig :))
          • (geb. 1968) am

            Also Lily geht auf jeden Fall und das ist auch gut so!!! Sina und Erik kommen wohl auch wieder zusammen. Aber was will Moritz eigentlich von dieser blöden Kira? Das ist doch bloß ´ne blöde eingebildete Schlampe! Kira geht ja mal garnicht! Die könnte von mir aus gleich wieder verschwinden, am besten in ein Internat ganz weit weg und ihren blöden Zwillingsbruder kann sie gleich mitnehmen! Wie können so nette Eltern bloß solch fiese Kinder haben?
        • am

          Also ich kann mir Eva als Schwangere oder sogar als Mutter garnicht vorstellen,bei dem Gedanken hab ich Schüttelfrost
          • (geb. 1981) am

            Hurra. Rolf kehrt zurück: http://www.express.de/daily-soaps/stefan-franz-dre
            hte-im-urlaub--unter-uns---so-geht-es-rolf-jaeger-
            nach-der-flucht,16776356,20572104.html
            • am

              Ich hoffe das Rolf nicht zurückkommt aber das wird er glaub ich. Ich finds so blöd das lili geht, wegen mir könnte suji gehen
              • am

                ja seh ich ganz genauso..ich mag Rolf auch einfach nicht hab hier ne tolle Seite gefunden, da stehen alle Neuigkeiten drauf http://www.mypromi.de/serien/unter-uns ! Man findet auch die beteiligten Stars der Serie und kann dort mit ihnen befreundet sein!:) Habe auch schon ganz viele Promis gefunden wie Rocco Stark, Manuel Cortez und und und
              • (geb. 1968) am

                Ich hoffe auch sehr dass Rolf nicht zurück kommt, aber leider werden wir wohl nicht soviel Glück haben. Denke schon das der Psycho wiederkommt und dann geht der ganze Scheiss von vorne los.
                Das Lilli geht finde ich gut. Easy kann froh sein wenn er dieses nervtötende Möchtegernmodel endlich für immer los ist. Dann kann er endlich zu seiner Liebe zu Suji stehen. Die Beiden passen super zusammen
              • (geb. 1980) am

                Hallo #914620 ich finde es super wenn Rolf nicht zurückkommen würde und das Lilli ENDLICH ausstiegt finde ich auch super super super gut! Für sie könnte doch die alte ROMY wieder zurückkommen! Aber leider geht das ja nicht weil Lilli extra zu Romy nach Afrika geht! SCHADE! Unbekannt
              • (geb. 1981) am

                Ohne Rolf ist es aber auch langweilig. Ich bin froh, wenn er bald wieder zu sehen ist.
            • (geb. 1971) am

              Weis jemand was mit Rolf Jäger passiert, kommt er wieder zurück?
              • (geb. 1980) am

                Hallo Tinchen Hoffentlich nicht! Ich kann ihn nicht leiden weil er immer so eine SCHEIße spielen muss und den Menschen kann ich auch nicht leiden
            • (geb. 1984) am

              Hy zusammen,mal ne frage,es hieß 5 Darsteller steigen aus:Rebecca,Lili,Bine,Nils aber wer ist nr 5??

              Gruß
              • am

                Bela,aber er kommt wieder :-)
              • am

                der Koch Richie steigt auch aus.
              • (geb. 1975) am

                bela ist der 5. wobei er ja wiederkommen soll..
              • (geb. 1981) am

                Leider kommt er wieder. Bela ist so eine bescheuerte Rolle und überflüssig wie ein Gropf.
              • am

                Also dieser Bela kann wegbleiben den muss ich nicht wirklich sehen,Richie geht?ach ne der sollte lieber eine richtige Story Line bekommen als aus der Soap zu gehen
              • am

                wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätte es auch gut und gerne Micki als 5. Ausstieg treffen können. Die braucht auch keine Sau. Bela brauch ich auch nicht unbedingt. Aber Nils hätte gerne bleiben können. Ich fand ihn gut.
              • (geb. 1999) am

                ich weiß es ist doof
              • (geb. 1997) am

                ne der ist net mein tüp
            • (geb. 1991) am

              wie alt ist eigentlich kira im film?
              • am

                ich denke mal sie müsste so ne 16 oder 17 jährige verkörpern.

            zurückweiter

            Erhalte Neuigkeiten zu Unter uns direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
            Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

            Unter uns – Kauftipps

            Auch interessant…

            Hol dir jetzt die fernsehserien.de App