Kommentare 2751–2760 von 3260

  • am

    Yeahhhhhhh!! Rolf kommt zurück, wie geil ist das denn?! Britta, zieh dich warm an! BAZINGA
    • am

      Finde. Es krass von euch zu zeigen wie evtl. Ko tropfen oder von euch genannt Muskel relaxer. Wirken das ist mal wieder ein freifeld für psychophaten. .. Das Mann bei sooo. Etwas nicht. Nachdenkt ???????? Andere gehen zum Arzt heutzutage bekommt man selbst von allgemeinarzt. Trankweleiser. ... Und das könnt ihr nicht rechtfertigen ... Krass was ihr aus euer vorherigen guten Sendung macht..... wünsche keinen Mädchen was ich mit der tropfen Art durchgemacht habe zu durchleben. Ist echt heftig Einbruch
      • am

        Wie bitte? Das Erste, auf das sich diese völlig verzogene Göre Kira seit dem Tod ihrer Eltern gefreut hat, war eine Handtasche? Hilfe! Die Lange, wieder am Fressen, wieder am Rumnölen mit vollem Mund. Sehr erwachsen und sehr intelligent, wie die Lange mit dem Thema Tierschutz umgeht: „Schmeiß doch Stinker auf den Grill! Dir sind die Tierrechte doch egal!“ Nicht zu fassen, was für eine saublöde Person das ist. Was tut die überhaupt so? Ganz offensichtlich hatte sie ja, bevor Nikos ihr davon erzählt hat, noch nie in ihrem langweiligen Leben irgendetwas über Tierversuche gehört. Aber jetzt spielt die sich auf wie die Rächerin aller Tiere; wie lächerlich. Die springt auch auf jeden Zug auf, um sich irgendwie interessant zu machen, und NIE steckt irgendwas dahinter.
        • am

          Hallo, wann gibt es eigentlich mal neue Vorschaubilder? Die sind ja mega veraltet und noch Darsteller dabei, die schon ewig nicht mehr dabei sind...etwas peinlich...
          • am

            WANN bitte hört das lange Elend endlich auf, mit vollem Mund zu reden??!! Ich kann die nicht mehr ertragen. Wie sie Tobias schon wieder angezickt hat... "Die Rechte der Tiere sind dir ja eh SCHEISSegal... "
            • am

              Typisch, wie die Lange erst vertrauliche Akten liest und dann alles rumtratscht, was sie über Tobias’ Mandanten weiß. Die ist ja so dämlich! Und wie die mit ihren langen Tentakeln an dem armen Hasen rumtatscht und Diagnosen stellt, als sei sie Tierärztin, einfach lachhaft. Wenn man deren Klamotten betrachtet, ist ja wohl klar, dass ihre neue Ausbildungsstelle irgendwo im horizontalen Gewerbe liegt.
          • am

            Die Ergebnisse der unter uns starwahl sind da und keine micki / joy irgendwo auf den ersten drei Plätzen. Mich würde ja brennend interessieren wo sie gelandet ist. Aber damit ist amtlich was die Zuschauer von micki / joy halten, nämlich nichts! Vielleicht passiert jetzt ja mal was.
            • am

              Haha ja, ich hab es auch schon gesehen. Finde ich gut das es dieses aufmerksamsgeile Stück nicht unter die Top 3 geschafft hat. Ob sie wohl geheult hat? Hoffentlich wird sie jetzt aus dem Drehbuch geschrieben.
          • am

            Super, wie der bescheuerte Schrauber mit der Exnutte und angehenden Polizistin unter Mithilfe des eben ernannten Anwalts Lassner eine grobe Rechtsbeugung begehen. Leider ist Simon auch nicht die hellste Kerze auf der Torte, sonst hätte er dem EX-Freudenmädchen mal eben die Karriere versauen können. Leider müssen wir nun die überflüssige Turtelei der Beiden ertragen.
            Das große Treffen der Schilleralleegemeinschaft zur "Bewachung" der eigentlich auch überflüssigen Ute war wieder ganz großes Kino, insbesondere als Tillmann erwähnte: Wir merken Alles was in der Schillerallee passiert. Till, du Schnellmerker, merkst du nicht wie dir die Hörner wachsen, die dir deine Frau aufsetzt? Ach ja, was hat Leonie die Schildkröte da verloren und was soll die olle Weigel machen, etwa mit Teigklumpen nach dem Schläger werfen????
            Gut war wieder die Abwesenheit von der Dachlatte Michääääl........
            • am

              Was muss ich in der Vorschau lesen?" Micki und Tobias sind heilfroh, dass Stinker nur vorgetäuscht hat, verletzt zu sein.... " Dieses Stadl verkommt immer mehr zu einer Vollidioten-Serie, von Schwachsinnigen für Schwachsinnige gemacht. Nicht zu ertragen.
              • am

                Tja - und im Gegensatz zu geil dass dieser Superhund grundlos aus dem Nichts die verhasste Kira angesprungen hat.

                WTF - großgeschrieben
            • am

              Also ich find Micki super und kann mich an ihr nicht sattsehen.....BAZINGA
              • am

                Joy Müller alias Mischääl Fink ist eine ganz tolle Schauspielerin. Am besten gefallen mir: ihre weibliche Frisur, ihre gepflegte Ausdrucksweise, ihr eleganter Gang, ihr ausdrucksstarker Blick, ihre reizvolle Art zu sprechen, ihre femininen Kurven, ihre unglaubliche Intelligenz gepaart mit feinem Humor und sehr witziger Schlagfertigkeit; weiterhin ist ihre Bescheidenheit entzückend; sie respektiert die Privatsphäre anderer und sie ist sehr verschwiegen, wenn ihr etwas anvertraut wird. Ach, ich könnte ewig weiterschreiben. BAZINGA
              • am

                Hallo, Anja Ad. wenn ich nicht wüsste, dass du in anderen Beiträgen völlig anders schreibst, müsste ich mich aufregen. Deshalb lege ich deinen Beitrag unter S wie Satire ab.
                Viele Grüße
              • am

                Nicht zu vergessen die Anmut, mit der sie ein fremdes Zimmer betritt, natürlich erst, nachdem sie vorher angeklopft hat; ihre vorzüglichen Tischmanieren; ihre geschmackvolle dezente Art, sich zu kleiden, und natürlich ihre angenehme, wohlmodulierte Stimme. Monster BAZINGA
              • am

                Hallo, anti micki, endlich mal jemand der die überragenden schauspielerischen Leistungen dieses Ausnahmetalentes sowie das extrem eloquente Aussehen
                dieser begnadeten exorbitanten Dame mit der ihr zustehenden Achtung begegnet. Ich habe vor Rührung geweint und bin noch immer aufgewühlt und kaum zu beruhigen. Deine Beurteilung dieser Schauspielerin trifft in allen Belangen zu und dem ist nichts hinzu zu fügen . Wenn es nicht zu Vermessen ist,
                würde ich sehr gern Mitglied in eurem Bunde sein. Ich
                f reue mich schon auf den nächsten Auftritt von Micky "der göttlichen" Fink, wenn sie mit angemessen, königlichen Schritten durch die Kulissen schreitet. Huch, ich bin wieder so aufgewühlt....
              • am

                Durch meine Heldin Micki habe ich mir jetzt Nuttenschuhe gekauft, damit ich genauso wie Micki von einem Fettnäpfchen ins nächste stöckeln kann....BAZINGA
              • am

                Mich würde es mal interessieren, warum Ihr euch nicht mal da beim Unter Uns Team vorstellt? Die stellen doch ständig neue Schauspieler ein! Vielleicht würde es die ganze Sache interessanter machen und man würde nicht immer nur schlechte Kritiken lesen.
                Ich verfolge immer wieder die Serie von Anfang an. Die Anna haben Sie auch mehrfach ausgetauscht. Das könnte man mit den anderen genau so machen und Ihr habt ja scheins ganz gute Ideen. :-)
                Noch nie darüber nachgedacht?
              • am

                Du bist jemand von der Fraktion superschlau oder? Hat hier irgendjemand von uns behauptet, dass wir selber schauspielern könnten? Ne, könnt ich nicht. Das ändert aber nichts daran, dass zum Beispiel die Lange keinen Funken an schauspielerischem Talent hat. Wenn man das nicht sieht, naja...
            • am

              Wie geil, sogar die Hasen verkrümeln sich in die hinterste Ecke ihres Käfigs, wenn die Lange davor steht und irgendetwas nöhlt... Die sind echt zu bemittleiden, denn die armen Tiere können nicht mal davonrennen
              • am

                Was fällt dieser neugierigen Schreckschraube eigentlich ein, vertrauliche Mandanten-Akten zu lesen? Und was hat die Lange denn bisher geglaubt, woher das Make-up kommt, mit dem sie sich täglich ihr dummes Gesicht zukleistert? Und was soll das für eine Argumentation gegenüber Tobias sein, in der die Lange nicht anderes zu bieten hat als „scheiße" und "Mörder“? Die ist so dumm und idiotisch, dass es schmerzt. Wenn der irgendetwas an diesem sensiblen Thema liegen würde, dann sollte sie besser nicht mit dem Fuß aufstampfen, schlechtgelaunt glotzen und ihrem Mann mit den Argumenten einer 8jährigen kommen
              • am

                Natürlich kann die Lange ihrem Ehemann die Umstände, warum sie gegen sein Mandat bei der Kosmetikfirma ist, wieder einmal nicht erklären ohne mindestens fünfmal das Wort Scheisse zu verwenden. Tja, liebe Mischäääll wenn du ohne den ganzen "Scheiss" an Kosmetikprodukten leben kannst, dann freue ich mich bereits, dich künftig GANZ OHNE Schminke etc. in der Serie zu sehen... Grosse Klappe, nichts dahinter. Wie immer bei der Langen
              • am

                Ihr seit soch bescheuert. *hahaha* Ihr regt euch über die Darsteller auf. Warum schaut Ihr euch das dann an.
                Oder liegt es möglicherweise an der Eifersucht?
                Also so was dummes hab ich ja noch nie gesehen, wie man sich über eine Serie so aufregen kann
              • am

                @ Ohne Worte
                Du bist doch bescheuert. *hahaha* Du regst dich hier über Leute auf, welche die Darsteller einer Soap kritisch und nicht mit rosaroter Brille vor den Augen beurteilen. Was schaust du dir dann dieses Forum an? Oder ist es vielleicht die Eifersucht auf Leute die eine eigne Meinung haben? Also so was dummes hab ich ja noch nie gesehen, wie man sich über Leute mit einer eigenen Meinung so aufregen kann... BAZINGA
              • am

                So was Dummes, wie "seid" mit t zu schreiben, habe ich ja noch nie gesehen
              • am

                Alter Schwede, Tobikantin, BAZINGA, Treffer, versenkt! Super.

            zurückweiter

            Erhalte Neuigkeiten zu Unter uns direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
            Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Unter uns – Kauftipps

            Auch interessant…

            Hol dir jetzt die fernsehserien.de App