Kommentare 2731–2740 von 3260

  • am

    Was will eigentlich die Trulla mit den roten Haaren mit ihren ewig motzigen Bemerkungen erreichen? Dass sie hinter Mischäääll bald die Zweite im Bunde ist, die man nicht mehr ertragen kann. Bei mir hat sie's definitiv geschafft. Die geht mir sowas von auf den Senkel. Soll doch Sina mal in Ruhe lassen und sich um ihre eigenen Probleme sorgen... Sich zum Beispiel fragen, ob sie ne Frau oder ein Typ ist...
    • am

      Wieso kriegt denn Irene, die seit Jahren nur noch stumm im Hintergrund über die Bühne schleicht, kurz vor Schluss noch eine Hauptrolle als Wedding-Planerin? Die ist doch schon total überfordert vom Frisur richten und Hüften schwingen. Und dann diese Debatten mit der völlig verzogenen Nervensäge Kira! Mittlerweile hasse ich Eva. Dieses pubertäre Anschmachten von Dr. Nuschel-Brenner und ihre ständige Keiferei gegen Till gehen mir super auf die Nerven. Und ja, Joe, wir haben mittlerweile alle kapiert, dass du lieber ein Kerl geworden wärst, es reicht jetzt.
  • am

    Tolles Statement von der lieben Joy zu ihren angeblichen Eheproblemen: "Wir sind noch zusammen. Ich trage meinen Ehering ja nicht einfach so." Aber für ein Interview waren beide nicht zu haben und der Umgang war verkrampft... Da kann man ja gleich sagen, ja wir haben Eheprobleme. Sieht ja dann ein Blinder mit dem Krückstock. Ansonsten würden sie ja die Gerüchte klar dementieren und nicht um den heissen Brei reden.
    • am

      Das mit der Trennung muss einfach stimmen. Ich sehe keine andere Möglichkeit, dieses grässliche Gestell endlich loszuwerden. Steht wieder am Beachclub rum; überragt alle anderen; stemmt wie immer die Hände in die Hüften, weil sie nicht weiß, wohin mit den überlangen Armen; presst wie immer verkrampft die Lippen zusammen und starrt ausdruckslos in die Runde. In der nächsten Szene halten alle eine Flasche in der Hand, ohne zu trinken, nur die Lange frisst wieder und plärrt mit vollem Mund. Bitte macht die endlich weg.
  • (geb. 1955) am

    Wann fliegt denn endlich die bescheuerte Leonie raus. Auch Moritz ist zu einer Lachnummer geworden außer der blauen Latzhose hat er keine andere Klamotten. Haben die Schreiberlinge kein anderes Thema mehr, als wie die bescheuerte Schwangerschaft? Auch das Thema Mike geht einem auf den Senkel.
    • am

      Bitte gebt Ringo oder Malte endlich mal wieder ne vernünftige Story zum Spielen... Es ist echt nicht mehr zu ertragen, dass gute Schauspieler wie diese zwei ständig nur als Nebenfiguren im Bild auftauchen. Aber eine völlig talentfreie Micki in jeder Szene irgendwas zu quäken hat (in der Regel mit vollem Mund und ansonsten ausdruckslosem Gesicht) und das ganze Bild ausfüllt...
      • am

        Ja, es ist wirklich bedauerlich. Da ist der dummen UU-Crew schon gelungen, Malte und Ringo als Schauspieler an Bord zu holen, und dann kriegt man die nie zu Gesicht! Das lange Elend, diese schlechteste Laiendarstellerin aller Zeiten, hat seit JAHREN keine Handlung, wird aber permanent ins Bild geschubst, darf dann umsonst irgendwas fressen und trinken, anderen ungefragt Ratschläge geben und auf ihren hohen Hacken vornüber fallen. Man hält es im Kopf nicht aus
    • am

      Frisch erholt aus dem Urlaub zurück hab ich mir am Sonntag vorerst die Folgen von MO und DI letzter Woche angesehen. Und was soll ich sagen... Es war schon wieder an der obersten Schmerzgrenze... Wie die Lange hinter dem armen Hund herstöckelte und abwechselnd ihn und Tobias ankeifte - ganz schlimm! Ich an Stinkers Stelle hätte reissaus genommen ohne mich ständig wieder umzudrehen. Toll war der Moment als die gute Joyse checkte, wem der Ring gehört, den sie gefunden hat... Bin ja mal gespannt wie viel ich von der Langen in den Folgen von MI-FR noch einstecken muss...
      • am

        Ein ganz normaler Werktag in der Schillerallee. Irene steht in der Konditorei, Bambi und Moritz schrauben in der Werkstatt, Malte zapft Bier. Da betritt das lange Elend die Szenerie. Wie immer ist sie die Einzige, die nicht zur Arbeit gehen muss, obwohl sie angeblich gerade eine neue Ausbildungsstelle angetreten hat. Das lange Elend, gekleidet in ein Mini-Nachthemd aus Satin und mit absurd riesigen silbernen Ohrringen, stakst unbeholfen in die Schneiderei, grabscht sich einen Kaffee, trampelt zum Kühlschrank, nimmt sich ungefragt Milch. In der nächsten Szene hockt dieses dämliche Gestell auf dem Sofa, redet nur dummes Zeug, wie immer; hat natürlich schon wieder eine Flasche Cola in den Spinnenfingern und nimmt den Strohhalm dann auch nicht mehr aus dem Mund, während sie gleichzeitig mehrfach versucht, eine Tüte mit Keksen an sich zu reißen. Als ihr dies nicht gelingt, stopft sie sich Weingummi in ihren blöden Mund. Die Alte weckt wirklich Gewaltphantasien in mir.
      • am

        Ich frage mich aber an der Stelle auch immer, womit Easy eigentlich seine Brötchen verdient... So viel kann ja dann das Büdchen auch nicht abwerfen, dass er davon leben kann. Zumal er noch etwa zwei Aushilfen eingestellt hat. Es hiess mal, dass er noch Fotografie studiert. Komischerweise ist aber auch er IMMMER da, wenn in der alten Schneiderei eine Szene gedreht wird...
    • am

      Hallo Rufus, du brauchst keine Angst zu haben wenn dein Kind mal entführt wird. Wer dieses Kind um 12 Uhr entführt, bringt es spätestens um 13 Uhr zurück, du Depp.
      Das Team von Bambi konnte niemals den "Veedelslauf " gewinnen, weil der Justin Bieber für Arme, also Moritz so gelaufen ist wie er guckt also immer rechts abgebogen ist statt gerade aus.
      • am

        Da hast du sowas von Recht, Ingo... Dieses Kind würde höchstens jemand mitnehmen, der ein neues Inventar für die Geisterbahn sucht. Dieser böse Blick, das ist echt krass.. Haben die kein Kind gefunden, dass zumindest etwas Spass dabei hat, vor der Kamera zu stehen und ein wenig süss gucken kann, wie sich das für ein kleines Mädchen gehört? Mir läufts jedes Mal kalt den Rücken runter wenn die in die Kamera schaut.
    • am

      Ich habe noch eine Info für das lange Elend: Es ist natürlich nicht erlaubt, Fahndungsaufrufe und Fahndungsfotos beliebig im Internet zu veröffentlichen. Wissen die dümmlichen UU-Schreiberlinge eigentlich gar nichts??
      • am

        Ich lach mich kaputt! Kira zum langen Elend: Unterschreibst du hier die Petition? Das lange Elend: Nee, ich möchte mich da nicht einmischen! HAHAHAAA! Ausgerechnet die Lange, deren ganzes Leben einzig und allein daraus besteht, sich überall ungefragt einzumischen, andere zu belauschen und auszuhorchen, penetrant und neugierig auszufragen und alles weiterzutratschen, was die aus dem Leben anderer aufschnappt! Übrigens kann ich den Anblick von Utes Frisur nicht mehr ertragen.
        • am

          Bin gespannt, ob Rolf mich erlösen wird, während des UU-schauens nicht immer gelangweilt auf meinen Kater zu schauen. Irgendwie finde ich die Serie dröge, bzw. doof. Habe das Gefühl, dass mich UU nicht mehr reizt
          • (geb. 1955) am

            UU ist nur noch Kindergarten. Gibt es in der Sendung überhaupt noch Schauspieler ab 30? Die ein etwas ernsteres Thema aufbringen. Moritz mit seiner ewigen blauen Latzhose, Joy mit ihrer jungenhaften aussprache, Bambi der prolet, Leonie die labertasche, der ganze Kinderkram mus weg.
            • am

              Das frage ich mich ernsthaft auch. Das mit den ernsten Themen ist so eine Sache. Wohl eine Herausforderung, die den momentanen Schreiberlingen bei UU einfach zu viel abverlangt... Die HIV-Story ist ja im Prinzip ein guter Versuch. Aber WARUM muss man das so in die Serie bringen, dass sich ein langes Elend mit der Frisur eines Wischmoppes mutwillig im Koksrausch damit infiziert. Man hätte auch eine unverschuldete Ansteckung (zum Beispiel im Park mit einer Spritze die aus Versehen aufgehoben wird) auf den Tisch bringen können. Passiert mehr als man denkt. Finde einfach, die schaffen es jeeedes Mal ernste Themen völlig lachhaft darzustellen. Weil man A) die Schauspieler zum grössten Teil nicht brauchen kann und B) sie sich absolut kein Stück über die Dinge informieren die sie da zusammenschreiben. Dann endet das jedes Mal in so einem unrealistischen Mist. Genauso wie die völlig bekloppte Tatsache, dass eine Polizeischülerin ganz bestimmt NICHT ihr Praktikum auf einer Wache machen muss, welche ihren Beinahe-Vergewaltigungs-Fall bearbeitet hat.

          zurückweiter

          Erhalte Neuigkeiten zu Unter uns direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
          Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

          Unter uns – Kauftipps

          Auch interessant…

          Hol dir jetzt die fernsehserien.de App