Staffel 2, Folge 1–14

Staffel 2 von „Unter einer Decke“ startete am 14.01.1994 bei RTL.
  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Beate ist zurück aus Indien. Als sie sieht wie sich ihr zu Hause verändert hat, hat Siggi alle Hände voll zu tun. Doch auch Beate hat sich verändert … (Text: Carsten Christier)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.01.1994RTL
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Erst ist Siggi krank, dann Beate und am Schluss merkt er dann, wie sehr er sie herumkommandiert hat. (Text: Carsten Christier)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.01.1994RTL
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Siggis und Beates neue Freunde sind reich und hochgebildet. Um ihnen nachzueifern, werfen sich Siggi und Beate ganz schön in Schale … (Text: Carsten Christier)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.01.1994RTL
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Um besser zusammen leben zu können, lassen sich die beiden einen Beziehungsvertrag entwerfen … Ob das gut geht? (Text: Carsten Christier)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.02.1994RTL
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Ein Nebenjob als Pizzabote? Warum nicht? Doch die Freude ist nicht von langer Dauer als die Pizzeria von einer Kette geschluckt wird. (Text: Carsten Christier)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.02.1994RTL
  • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Stimmen Vorhersagen von Wahrsagerinnen? Offensichtlich ja, nur nicht für die Personen, denen es vorhergesagt wird. (Text: Carsten Christier)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.04.1994RTL
  • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Siggi und Beate schaffen sich eine Haushaltshilfe an. Nach diversen Anläufen entscheiden sie sich aber am Ende dafür, dass sie wohl doch lieber selbst die Wohnung in der Hand haben wollen. (Text: Carsten Christier)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.04.1994RTL
  • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    Auf der Suche nach einem Autodieb machen sich Siggi und Beate auf die Suche. Am Ende stellen sie fest, dass sie nur einen Automechaniker mit Notdienst verfolgt haben … (Text: Carsten Christier)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.05.1994RTL
  • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
    Haben den Siggi und Beate nie ihre Ruhe? (Text: Carsten Christier)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.05.1994RTL
  • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
    Siggis Opa ist auf den Ökotrip, bis er verhaftet wird, weil er aus Versehen Hanf anbaut … (Text: Carsten Christier)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.05.1994RTL
  • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
    Eine neue Stelle wird ausgeschrieben. Und auch Siggi und Klaus haben sich beworben und führen einen Krieg gegeneinander … bis jemand ganz anderes die Stelle bekommt. (Text: Carsten Christier)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.06.1994RTL
  • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)
    Siggi ist im Preisausschreiben-Wahn. Als dann aber Beate ein Treffen mit Hape Kerkeling gewinnt, ist Siggi etwas betrübt … (Text: Carsten Christier)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.05.1994RTL
    mit Hape Kerkeling
  • Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)
    Siggi erbt eine Menge von seiner verstorbene Tante. Jedoch tut er das nur, wenn er verheiratet ist. (Text: Carsten Christier)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.06.1994RTL
  • Staffel 2, Folge 14 (25 Min.)
    Nun soll die Hochzeit endlich stattfinden. Aufgrund von Buchungsschwierigkeiten müssen sich die beiden wohl zwischen Hochzeit und Flitterwochen entscheiden. (Text: Carsten Christier)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.06.1994RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter einer Decke online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…