Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 1977) am

    Hallo!
    Die parallel zu Deutschland entstandene niederländische Version "Vrienden voor het leven" ist mit 64 von 65 Folgen in den Niederlanden auf DVD erschienen. Das englische Original "The two of us" erscheint ab Februar dort auf DVD.
    Für eine deutsche Veröffentlichung habe ich mich schon an diverse Labels gewandt, aber bislang ohne positive Reaktion. Vielleicht liest dies ja jemand und hat Mitleid. Ich stelle gerne mein Fanwissen für eine DVD-Veröffentlichung gratis zur Verfügung.
    Gruß,
    Carsten
    • (geb. 1967) am

      Nun zeigt doch mal die Serie. Stellt Euch nicht so an.
      Die ist doch gut. Alles wird wiederholt, nur die guten Sendungen dauern immer so lang
      • (geb. 1972) am

        Wirklich schade das diese super Serie nicht wiederholt wird. Auch schade das diese nicht auf DVD zu bekommen ist, jeden .... bringt man heutzutage auf DVD und diese Serie die immernoch aktuell ist und Kult Status hat nicht
        • (geb. 1966) am

          Warum wird diese Serie eigentlich nicht wiederholt?
          Ist doch super und immer noch aktuell
          • (geb. 1977) am

            Die Serie lief nie auf RTL2. Von RTL wurden 1993/94 insgesamt 38 Folgen ausgestrahlt. Von der dritten Staffel (Folgen 27-41) wurden drei Folgen damals nicht ausgestrahlt. Diese fehlen aber mitten drin. Super RTL (und auch Hamburg 1) haben 1995 die ersten 26 Folgen wiederholt. Somit sind 3 Folgen bis heute nicht ausgestrahlt worden. Aber die Folge mit der Geburt des Kindes ist und bleibt die letzte Folge der Serie. Auch beim englischen Vorbild "The two of us" endet die Serie damit.
            • (geb. 1972) am

              ich gucke auch ständig nach ob die serie wiederholt wird. Der Schauspieler Alexander Hauff ist schon ewig mein Favorit. Leider sieht man ihn nur selten, zuletzt bei der Ebay-Werbung.
              • (geb. 1984) am

                Die lief nachher bei RTL2?Darum hab ich die letzte Staffel nie gesehen.Schade fand die Serie richtg geil und würde sie sooo gerne mal wiedersehen! Bei Super RTL lief sie ja schon mal im Vormittagsprogramm! Am besten wir schreiben mal an Super RTL und betteln um eine Wiederausstrahlung, egal auf welchem Sendeplatz! Zuschauerinfo@superrtl.de
                • (geb. 1981) am

                  Die Serie lief zuerst auf RTL
                  dan auf RTL II dan wurde sie ingestellt!
                  Da wir kein RTL II hatten hab ich leider nie erfahren ob das baby n junge oder n mädchen war sollte nämlich in der nächstehn staffel rauskommen wäre nett wen mir jemand das sagen könnte
                  • (geb. 1977) am

                    Hallo!
                    Kommt spät, aber laut nicht mehr verfilmten Drehbuch ist es ein Junge!
                    Gruß,
                    Carsten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter einer Decke online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…