Kommentare 1–10 von 25

  • am

    Um Himmels Willen, was war das denn.
    Das Drehbuch ist an Absurdität kaum zu toppen.
    Spannung
    • am

      🤔 und um welche Episode handelt es?
      Diese Aussage ist ja so nicht Aussagekräftig. 😳
  • am

    Vielleicht hatte Brambach genug von der überheblichen Wörner (sie spielt wohl nur sich selbst) und den immer bescheuerteren Drehbüchern. Ich habe es beim letzten Mal nach längerer Abstinenz wieder versucht. Grauenhaft - so schrecklich, dass es fast schon wieder was hatte. Das war es dann für mich. Nie wieder!
    • am

      Einfach mal die unteren Beiträge zur Folge ohne Brambach lesen, da steht drin warum er ausstieg, sogar mit Zitat! 😎
  • am

    Ja leider ist Martin so ganz still und leise aus der Serie geschrieben wurden...Sehr Schade!!

    Bis auf den Sprung mit dem Auto über die Klippe..bisschen ark komisch..war er wieder
    gelungen
    • (geb. 2000) am

      Immer noch eine Serie mit Spannung... 😱 ich verpasse möglichst keine Folge! Mit dem Brambach war es immer nochmal lustig, schade, dass er nicht mehr dabei ist 🙉
      • am

        Ich hatte mich schon an dem Trailer gestört.
        Als das Auto von der klippe gehüpft ist war das allerbilligste Tricktechnik
        • am

          Klammheimlich ist der Brambach ausgestiegen! Schon heute abend nicht mehr dabei! 😞😢😭
          • am

            Schade, warum Arne nicht mehr dabei ist wurde todgeschwiegen. Gehört wohl jetzt zum guten Ton wie bei den Rosenheimcops Hofer und Wilsberg Alex. 😞 Er fehlt. Brambach:" Nachdem Judith Kennel ausgeschieden ist, ist auch für mich die Reise erstmal vorbei." (Regisseurin der ersten 20 Folgen)


            War nicht schlecht die Folge und zeigt auch auf das nicht immer alles Missbrauch ist was es nach dem Gesetz zu sein hat! Aber 160 km/h auf nem unbefestigtem Feldweg ist auch für den kleinen SUV an den Haaren herbeigezogen. 🤪
          • (geb. 1978) am

            Also Alex wurde in Wilsberg nicht einfach so rausgeschrieben.
            Der Abschied wurde ja schon Folgen vorher thematisiert.
            Zudem wurde sie danach noch einige Male erwähnt.
        • am

          Es ist ja ganz nett das Ralf H. immer den "Grobian" spilt aber wenn er dann immer wieder zeigen muss das er scheinbar (laut Drehbuch) den falschen Job hat dann find ich das nicht gut. Und warum Janas Sohn auf einmal so agro ist verstehe ich nicht. Folge 22 wird wohl wieder die Gemueter spalten. Habe sie schon gesehen
          • am

            Folge 21 hat mir gut gefallen. Aber gen Ende, vor der letzten Verfolgung, sitzt im Büro Ralph Herforth auf einem so niedrig eingestellten Bürostuhl, dass er kaum über die Tischplatte gucken kann. Alwa sitzt dagegen normal oder erhöht. Soll da der Mann kleiner wirken als die Frau? Au weia. Das hat mich abgelenkt und eigentlich auch geärgert. Davon abgesehen war das ein interessanter und spannender Fall.
            • am

              Na das war doch mal wieder solide gute Hausmannskost! Eigentlich gut genug für den Samstag abend, aber da wird man mit dem unsäglichen Quartett abgespeist. 🤢
              Na da möchte ich mal den Drehbuchschreiber sehen wie er einen Toten auf der Brücke ans Steuer setzt und durchs Geländer rauschen läßt! Erstens ist davor fast immer ein riesen hoher Absatz und durch den Handlauf führt ein dickes Fangseil. Also kommt da ein langsam fahrender PKW kaum hoch geschweige den gelingt ein Durchbruch. Jana als Frau mit großer Handtasche dürfte doch alleine schon vom Gewicht und der Läbrigkeit sofort gemerkt haben das das Tablet fehlt. 🥴 Ansonsten Top!
          • am

            Hab Folge 21 schon gesehen. Fand ihn wieder gut. Allerdings hat der liebe Ralph Herforth wieder gezeigt wie gut er den Elefant im Porzelanladen spielen kann :)
            Ich sag nur die Sache mit der Wette und das am Ende
            • am

              Quasi fast zum ersten Mal gesehen, war überraschend spannend .Wörner und der eine Ermittler leider nicht sonderlich sympathisch, Brambach natürlich. Die Mordfälle waren allerdings grauam..

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter anderen Umständen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Unter anderen Umständen auf DVD

              • DVD-News: Unter anderen Umständen – Fall 7+8 (2 DVDs) erscheint am 21.06.2024

              Auch interessant…