Unsolved
USA 2018–
  • Anthologie-Serie
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereUSA Network (Englisch)
Füge Unsolved kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unsolved und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-Anthologie-Serie beschäftigt sich mit realen Mordfällen, die einst für großes Aufsehen sorgten und nie vollständig gelöst werden konnten.
Die erste Staffel dreht sich um die Ermittlungen zu den Morden an den beiden Rappern Tupac Shakur (Marcc Rose) im September 1996 und Biggie ‚The Notorious B.I.G.‘ Smalls (bürgerlicher Name: Christopher Wallace; Wavyy Jonez) im März 1997.
Die Geschichte basiert auf den Erinnerungen von Greg Kading (Josh Duhamel), dem früheren Chefermittler des Los Angeles Police Departments, der damals mehrere Spezialeinheiten zur Untersuchung der Mordfälle leitete. Und im Falle Smalls wurde innerhalb der Polizei von Los Angeles offenbar etwas verschleiert. (Text: mm)

Unsolved – Streaming

Unsolved – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unsolved online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…