Unser Traum von Kanada
    D 2016
    • Drama
    Deutsche TV-PremiereDas Erste
    Arbeitstitel: Vancouver Bay
    Der pensionierte Bauingenieur Richard (Michael Gwisdek) hat sein heimatliches Norddeutschland gen Kanada verlassen und betreibt jetzt gemeinsam mit Enkelin Karen (Sonja Gerhardt) in seinem idyllisch gelegenen Haus in Vancouver Bay eine Lodge. Mit seiner grimmigen Art ist er jedoch nicht gerade der perfekte Gastgeber für seine Urlaubsgäste und auch die temperamentvolle Karen bereitet mehr Stress als ihm lieb ist. Dank eines befreundeten Anwalts und eines Polizisten kann er sie aber immer wieder aus diversen Problemen herausboxen.
    In Vancouver lernt er die deutsche Sterneköchin Iris (Katja Weitzenböck) kennen und den kanadischen Piloten Adrian (Robert Seeliger), die durch die Begegnung mit Richard ihr Leben komplett neu ordnen. (Text: Das Erste)

    Unser Traum von Kanada – Community

    • am

      Wann wird der 3. Teil dieser Reihe gedreht? Es interessiert vor allem, was es auf sich hat mit der verklausulierten Aussage des Sherifs w/Lodgegrundstueck. Auch Adrian's Baby interessiert, aber auch neue Gäste der Lodge an der Vancouver Bay.

    Unser Traum von Kanada – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unser Traum von Kanada online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…