Undercover
NL / B 2019–
  • Krimi
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereZDFneoDeutsche Online-PremiereZDFmediathekOriginal-TV-Premiereéén (Niederländisch)
Füge Undercover kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Undercover und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Einer der größten Ecstasy-Produzenten der Welt, Ferry Bouman, lebt in seiner Villa an der niederländisch-belgischen Grenze ein beschauliches Leben. Aber die Dinge beginnen sich zu ändern, als zwei Undercover-Agenten versuchen, in sein Gebiet einzudringen, Boumans Leben zu infiltrieren und sein Netzwerk zu schließen. (Text: DB)

Undercover – Kauftipps

Undercover – Streaming

Undercover – Community

  • (geb. 1954) am

    Die Serie gehört für mich zu den besten, die ich kenne. So spannend wie Homeland. Ich habe sie bei Netflix geschaut.
  • (geb. 1967) am

    Die ersten 2 Staffeln hat auch Netflix!!
  • am

    Ja, das kann ich genau sooo unterschreiben. 🤓
  • am

    Nun habe ich "Undercover St.1" doch noch gesehen. 😃 😄 😁

    Die Serie ist echt stark.
    Nun warte ich gespannt auf Staffel 2. 😎
  • am

    Die Sendung Höllental über Peggy wird garantiert noch öfter wiederholt. Darum habe ich mich darüber nicht öffentlich aufgeregt. Solche "wahre Fälle " werden immer wieder wiederholt; in kürzeren oder längeren Abständen.

    Die Öffentlich- Rechtlichen schmeißen die erzwungenen Gelder ohne schlechtes Gewissen zum Fenster raus. Was solls, da erhöhen die einfach die Gebühren !!! Man kann sich ja dagegen nicht wehren.
    Im Prinzip eine gewisse Diktatur die man nicht mal abwählen kann ...

    Hier brauche ich die Wiederholung nicht ein 3/4 Jahr später wenn ich die Erstausstrahlung, warum auch immer, übersehen habe.

Undercover – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Undercover online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…