Staffel 1, Folge 5

  • 5. Der Rock’n’Roll-Virus

    Staffel 1, Folge 5
    Zombie war auf einem Gig der Gruppe ‚Motörhead‘. Dadurch ist er so begeistert, dass er jetzt unbedingt seine eigene Band gründen will. Silke ist total begeistert und bietet sich als Frontsängerin an und Raoul will die neue Band managen. Selbst das Problem, einen Übungsraum zu finden, wird schnell gelöst: Die Truppe wählt die Tankstelle aus – zu Günnis Leidwesen. Doch e soll noch härter kommen: Sascha taucht auf und gibt mächtig an mit dem von ihm organisierten Fest im
    Tennisclub. Der absolute Höhepunkt des Abends soll der Auftritt einer bekannten Rockband werden. Als der besagte Abend kommt und die Rockstars an der Tankstelle eine kurze Pause machen, hat Günni eine Spitzenidee: Er füllt die Stars total ab und bietet dem verzweifeltem Sascha die neue Band die ‚Necromaniacs‘ an. Natürlich hofft Günni, dass sich Sascha mit der Band bis auf die Knochen blamiert. Doch wider Erwartens wird der Auftritt der Gruppe ein Riesenerfolg … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.06.1995RTL

Sendetermine

Do 16.10.2003
21:15–22:15
21:15–
Fr 11.07.2003
20:15–21:15
20:15–
Fr 27.03.1998
20:15–21:15
20:15–
Mo 12.06.1995
NEU
Füge Und tschüss! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Und tschüss! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Und tschüss! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…