Kommentare 1–10 von 172weiter

    • (geb. 1979) am melden

      Hallo die Serie ist für mich ein Stückchen heile Welt von früher ich schaue sie mir aktuell gerade an (Box gekauft) und hoffe das sie immer weiter geht habe mir auch schon überlegt extra nach Essen zu fahren nur um mir den Rest von der Tankstelle anzuschauen was natürlich ziemlich krank ist aber kack drauf finde es auch sehr schade das es nur 13 Teile gibt und achso ich liebe die 90 er und diese Serie gehört einfach dazu.
      • (geb. 1987) am melden

        Bernd, du sprichst mir aus der Seele. Ich hätte auch mal total Lust mir die Tankstelle und alles, was noch ein bisschen erkennbar ist anzuschauen.

        Weiß einer ein paar Adressen von Drehorten?
      • am melden

        Mittlerweile gibt es ein Und Tschüss! Wiki (im Aufbau) unter http://de.undtschuess.wikia.com. Da gibt es auch Infos (mit Bildern und Lagekarte) zu einigen Drehorten auf http://de.undtschuess.wikia.com/wiki/Drehorte. Außerdem gibt es dazu auch das Forum bei Cinefacts unter http://forum.cinefacts.de/133552-und-tschuess-auf-
        dvd-4.html
      hier antworten
    • (geb. 1971) am melden

      Ich will eine Neuauflage!!! Klar sind die Leute älter geworden, wir aber auch!
      Und es wäre doch interessant zu sehen wie sich die Charaktere entwickelt haben. Sind Petra und Günni zurück gekommen aus den USA? Hat Günni wiedre einen Job. Was macht Druckermeister Jürgen und ist Zobie noch immer ein durchgeknallter Bestatter?
        hier antworten
      • (geb. 1973) am melden

        hi

        ich wußte gar nicht, daß es inzwischen dvd´s gibt, die werd ich mir schnell mal besorgen, ich hab die serie noch komplett auf vhs. wie die qualität ist, könnt ihr euch ja vorstellen. ( es sind noch die kassetten von der erstausstrahlung, also ohne diesen schrecklichen gesang von herrn küblböck) mich würde eigentlich auch interessieren, wie es weitergeht oder ging, aber da muß ich meinem vorschreiber zustimmen, es ist zuviel zeit vergangen, das wär jetzt nix mehr. mir persönlich haben die späteren specials auf malle und in amerika saugut gefallen, aber für mich war bei ballermann ole´schon die luft raus. da haben die restlichen leute von der clique gefehlt. diese folge hätte man sich getrost sparen können.
        lg jenni
          hier antworten
        • (geb. 1985) am melden

          Hey ihr,

          freu mich grad total auf so viele Und Tschüss-Fans zu treffen. Bin seit der Erstausstrahlung damals absoluter Fan... hab mir natürlich auch sofort die Staffel gekauft und schau sie seit dem ständig an :) Und Tschüss war und ist einfach die geilste Serie, ich kann nicht genug davon kriegen.
          Ich weiss nicht, ob eine weitere Staffel der Serie, oder ein neuer Film so toll wäre, ich glaub dafür ist es jetzt einfach schon zu spät. Auch wenns wirklich schade ist, hätte auch gern mehr von Zombie und co gesehen, aber ich weiss nicht, ob wir dann nicht enttäuscht wären, die Zeiten haben sich einfach geändert, damals wars halt einfach alles viel gechillter ;)
            hier antworten
          • am melden

            juppi hab mir grad nochmal die serie komplett auf dvd angeschaut..ja ja das waren noch zeiten wo autos noch autos waren.weiss jemand zufällig wie der see heisst und wo der liegt an dem die campen in der folge verhageltes wochenende?
            • (geb. 1977) am melden

              Hi,
              schätze mal das die Folge am Baldeneysee spielt. Südlich von Essen. Und tschüss! spielt ja in Essen und das ist der bekannteste See dort in der Nähe.

              Am 15. Juli 2010 erscheint übrigends die Komplettbox von Und tschüss! Mit der Serie und allen Filmen.

              LG Padstarr
            hier antworten
          • (geb. 1980) am melden

            An Bayern-Fan:"Ein Comeback der Serie ist auf jeden Fall überfällig".dein Kommentar ist klasse.wir sind auch totale "Und Tschüss-Fans.Hatten uns die Komplette Serie auf DVD gekauft.Auch die anderen DVD´s "Auf Mallorca" und Co. - haben wir uns sofort gekauft.Eine Neuauflage mit den kompletten Originalen Schauspielern,wäre der kracher 2009.Auch wir Grüssen alle Bayern und "Und Tschüss-Fans"
              hier antworten
            • am melden

              Ich fand die Serie total toll, ich bin zwar noch ziemlich jung, hab die serie aber immer so gerne geguckt und würde mich freuen wenn sie nochmal kommen würde
                hier antworten
              • (geb. 1981) am melden

                Ich fan die Serie auch voll geil würde mich freuen wenn RTL mal einen neuen Und Tschüss ! Film drehen würde mit allen Darstellern von damals das währe das Fernsehereignis schlechthin . Und Tschüss reloaded !!!!!!!!!!!!!!! ich wüsste auch schon einen titel für den Film wie wärs mit Und Tschüss ! das Große Wiedersehen . Der Film würde alle Quotenrekorde knacken Jede Wette .
                • (geb. 1979) am melden

                  Ein neuer Film? Nee die Luft wäre dann raus. Manche von denen sind ja schon Anfang 40.
                • (geb. 1970) am melden

                  Da muss ich dir zustimmen:

                  BEnno Fürmann (Günni) ist heute 39
                  Gesine Cukrowski (Petra) ist heute 42
                  Andreas Anrnstet (Zombie) ist heut 41 und außerdem bei der Küstenwache
                  Tom Mikulla (Raoul) ist heute auch 42 und ab und an bei die Rosenheimcops

                  EVtl. könnte bei einer Neuauflage Chrissy Schulz (Silke) mitmachen die ist nämlich erst 38

                  aber sonst...Horst A. Fechner (der Tankstellenbesitzer) ist 1996 im Alter von 61 Gestorben.

                  und...naja..

                  was ich geplant habe ist eine Persönliche Neuauflage mit meinen Kumpels...mal sehen obs klappt.
                hier antworten
              • (geb. 1989) am melden

                Ja das stimmt die Serie ist nur cool und ein Traum =)...ist einer meiner lieblingsfilme =) hehe
                  hier antworten
                • (geb. 1985) am melden

                  Der Film und auch die Serie waren damals und sind es noch heute meine Lieblingsserie.. und Lieblingsfilme
                  • am melden

                    weiss jemand wie das lied von bruce springsteen heisst,was am anfang von der folge Ärger um Eddie gespielt wird.Die serie ist das geilste was es jemals gegeben hat
                  • (geb. 1971) am melden

                    Das Lied heißt: "Tougher than the rest" aus dem Album Tunnel of love
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Und tschüss! im Fernsehen läuft.

                Und tschüss! auf DVD

                Auch interessant …