Kommentare 11–20 von 173

  • (geb. 1985) am

    Der Film und auch die Serie waren damals und sind es noch heute meine Lieblingsserie.. und Lieblingsfilme
    • am

      weiss jemand wie das lied von bruce springsteen heisst,was am anfang von der folge Ärger um Eddie gespielt wird.Die serie ist das geilste was es jemals gegeben hat
    • (geb. 1971) am

      Das Lied heißt: "Tougher than the rest" aus dem Album Tunnel of love
  • (geb. 1985) am

    Endlich auf DVD. Wunderbar!!!!! Darauf habe ich ja ewig gewartet.
    • (geb. 1984) am

      eines der geilsten serien der 90er und das noch direkt vor meiner haustür,was eine ehre.schade schade das es zu wenig sendungen gab und das keine erneute staffel gibt.doch ich glaub der flair wäre auch raus es ist einfach nicht mehr das essen was vor 13 jahre mal war :( . heute bin ich selbst schrauber und möchte am liebsten mit an den karren schrauben man muss das ein feeling sein.
      • (geb. 1983) am

        eine klasse Serie aus den 90ern. Schade das es nur eine Staffel gab
        • (geb. 1981) am

          habe mir in den letzten 2 tagen die komplette staffel von und tschüß auf dvd angeschaut. ist echt ein super serie. suche bilder von dem käfer kann sie nirgens finden wenn jemand was weiß und will. kann er mir bitte infos per e mail schicken. meine e mail adresse ist. polo6nfacelift@web.de. wäre schön wenn einer infos hätte
          • am

            Kann mir jemand sagen wo ich bilder vom Käfer sehen kann ich will ihn nachbauen ...
            • (geb. 1978) am

              Hallo Zusammen,

              beim neuerlichen DVD- Stöbern bei meinem Stammdealer bin ich per Zufall auf die Box gestossen und musste sie dann auch sofort einsacken. Gott sei Dank ist der alte Soundtrack auf den DVD´s erhalten geblieben. Da kann man´s auch fast verschmerzen, das es mit Bonusmaterial eher mau aussieht. (Es gibt nämlich keins)
              • (geb. 1990) am

                @daniela: Ja, ich habe die DVD und die Musik ist definitiv die der Erstausstrahlung
                • (geb. 1993) am

                  Weiss jemand der die DVDs schon hat ob jetzt wirklich die Musik von der Erstausstrahlung oder die neu Eigespielte Musik drauf ist. Vielen Dank für eure Antwort.
                  Ich finde es wurde langsam Zeit diese Serie auf DVD zu veröfendlichen
                  • (geb. 1986) am

                    Geil geil geil geil endlich die serie auf dvd !!! darauf haben doch schon lange gewartet !!!!!yeahhhhhhhhhhhh^^

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Und tschüss! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Und tschüss! auf DVD

                    Auch interessant…