Staffel 1, Folge 1

  • 1. Der Mustang

    Staffel 1, Folge 1
    Günni hat endlich einen Job: Lagerarbeiter im städtischen Großmarkt. Doch diese Schufterei ist nicht sein Ding. Und statt mit dem Gabelstapler Windeln abzutransportieren lädt er lieber seine Petra zu einer heißen Fahrt durchs Lager ein. Als Dank steht heute ein romantisches Abendessen auf dem Programm. Petras Traum von etwas kuscheliger Zweisamkeit
    wird aber jäh zerstört, als sich Günni wieder mal auf den Weg zu Tankstelle macht, um sich dort mit der Clique zu treffen. Doch dieser Abend soll für Günni ein absoluter Alptraum werden. Lieblingsfeind Fernau entdeckt nämlich Günnis heißgeliebten Mustang an der Straße und der Autoschlüssel steckt auch noch … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.05.1995RTL

Sendetermine

Do 18.09.2003
21:15–22:15
21:15–
Fr 06.06.2003
20:15–21:15
20:15–
Fr 27.02.1998
20:15–21:15
20:15–
Mo 08.05.1995
NEU
Füge Und tschüss! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Und tschüss! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Und tschüss! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…