Staffel 3, Folge 1–7

Staffel 3 von „Uncle“ startete am 11.01.2018 in One.
  • Staffel 3, Folge 1
    Andy, der inzwischen im Keller von Sams und Bruces neuem Haus lebt, ist deprimiert darüber, wie die Sache mit Melodie zu Ende gegangen ist. Außerdem plagt ihn sein Gewissen, weil er den Kontakt zu Teresa abgebrochen hat, als er erfahren hat, dass sie schwanger ist. Errol hat Probleme, Bruce als den neuen Mann im Haus zu akzeptieren. Sam bereitet das Kopfschmerzen, vor allem da Bruce ihr zu verstehen gibt, dass er noch ein Kind möchte. Als Andy das Angebot erhält, Songs für eine Boyband zu schreiben, muss er sich entscheiden, was ihm wichtiger ist: künstlerische Integrität oder finanzielle Sicherheit. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.01.2018OneOriginal-TV-PremiereSo 01.01.2017BBC three
  • Staffel 3, Folge 2
    Nachdem er den Job als Songwriter angenommen hat, muss Andy feststellen, dass es schwieriger ist, als er dachte, für eine Boyband zu schreiben. Seinem Song mangelt es nämlich an ‚Sex Appeal‘. Da Sam und Bruce die beiden rausgeworfen haben, um ungestört an ihrem Projekt „Nachwuchszeugung“ zu arbeiten, hat Andy Errol den ganzen Tag am Hals. Damit nicht genug, denn die Produzentin, mit der Andy zusammenarbeiten soll, ist sehr attraktiv. Als die anscheinend sowohl mit Andy als auch mit Errol flirtet, wird es kompliziert: Onkel und Neffe sind auf einmal Konkurrenten. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.01.2018OneOriginal-TV-PremiereSo 08.01.2017BBC three
  • Staffel 3, Folge 3
    Andy stolpert im Drogenrausch in eine stürmische Romanze mit der Sängerin Jasmine, und als er am nächsten Morgen aufwacht, ist er verlobt. Errol will ein Mädchen beeindrucken und tut so, als sei er keine Jungfrau mehr, und Sam versucht, ihrer Familie eine lebensverändernde Neuigkeit mitzuteilen. Ausgerechnet jetzt kommen auch noch Bruce’s Mutter und sein Bruder zu Besuch. Und alle kämpfen mit sich, ob sie endlich reinen Tisch machen oder ihre Geheimnisse für sich behalten wollen. Es dauert nicht lange, bis alles außer Kontrolle gerät, und Andy muss sich zum ersten Mal in seinem Leben einigen harten Wahrheiten stellen. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.01.2018OneOriginal-TV-PremiereSo 15.01.2017BBC three
  • Staffel 3, Folge 4
    Sam wird operiert. Währenddessen wartet der Rest der Familie im Krankenhaus und versucht auf ganz unterschiedliche Weise, mit ihrer Angst fertig zu werden. Andy will seine Gefühle ausschalten – was ihm ohne Alkohol und Drogen ganz schön schwer fällt. Errol dagegen versucht, seine Gefühle zuzulassen und lässt sich zu einem extremen Liebesbeweis hinreißen. Bruce möchte ein Fels in der Brandung sein – mit wenig Erfolg. Und Ben wird sich bewusst, wie viel Sam ihm immer noch bedeutet. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.01.2018OneOriginal-TV-PremiereSo 22.01.2017BBC three
    • Alternativtitel: Schweres Erbe
    Staffel 3, Folge 5
    Andys und Sams chaotische Eltern, Neville und Jane, kommen aus Spanien zu Besuch und verkünden, dass sie sich scheiden lassen. Während Sam vor allem darunter leidet, dass ihre Mutter ihr noch immer keine Aufmerksamkeit schenkt, schmiedet Andy Pläne, wie er die Beziehung der beiden retten kann. Er ist davon überzeugt, dass er, wenn die Ehe seiner Eltern scheitert, niemals eine funktionierende Beziehung haben wird. Errol will eine Reise durch Europa machen und beschließt, Ben und Bruce gegeneinander auszuspielen, damit einer von beiden ihm das Geld dafür gibt. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.01.2018OneOriginal-TV-PremiereSo 29.01.2017BBC three
  • Staffel 3, Folge 6
    Als Melodie bei Andy auf der Schwelle steht, gestehen sich die beiden endlich ihre Gefühle füreinander. Doch es kommt anders, als Andy es sich erhofft hat. Errol lässt sich von den Liebeswirren seines Onkels in seinem Fantasy-Schreibworkshop zu einem Märchen über den Stallburschen Andy inspirieren, der auf der Suche nach seiner verlorenen Prinzessin ist. Zusammen mit dem jungen Stallmeister begibt sich der Stallbursche Andy auf die Reise. Unterwegs begegnen die beiden einer Reihe seltsamer und vertrauter Gesichter. Können sie Andy helfen, seine einzige wahre Liebe zu finden? (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.01.2018OneOriginal-TV-PremiereSo 05.02.2017BBC three
  • Staffel 3, Folge 7
    Zum ersten Mal in seinem Leben bekommt Andy die Chance, als Musiker Karriere zu machen. Mit seiner Band „Bear“ geht er für mehrere Monate auf Europatournee. Errols Familie erlaubt ihm nicht, ihn zu begleiten, und so ist Andy auf sich gestellt. Wie soll er nur ohne seinen smarten Neffen klarkommen? Und kann er seinen Traum leben, ohne das Verhältnis zu seiner Familie zu gefährden? Errol vermisst Andy anfangs noch schrecklich, doch nach einiger Zeit wird ihm klar, dass es vielleicht an der Zeit ist, sich gleichaltrige Freunde zu suchen. Wird seine Freundschaft mit Andy das überstehen? (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.01.2018OneOriginal-TV-PremiereSo 12.02.2017BBC three

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Uncle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…