Deutsche Online-Premiere: Netflix
    Originalsprache: Englisch

    Der ewige Junggeselle Charlie (Idris Elba) kommt als Möchtegern-DJ auf keinen grünen Zweig. Als ihm sein erfolgreicher Filmstar-Freund David (JJ Feild) einen Job anbietet, bei dem er sich als männliches Kindermädchen um seine ungestüme 11-jährige Tochter Gabby (Frankie Hervey) kümmern solle, ist Charlie zunächst nicht gerade begeistert. Aber weil Gabbys Mutter Sara (Piper Perabo) als extrem erfolgreiche DJane die Clubs des Landes zum Kochen bringt, erhofft sich Charlie einen Schub für seine eigene Karriere im Musikbusiness und nimmt den Job an.

    Die schwer zu bändigende Gabby ist allerdings eine echte Herausforderung und bringt Charlie immer wieder in peinlichste Situationen. (Text: bmk)

    Turn Up Charlie – Streams

    Turn Up Charlie – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Turn Up Charlie im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …