Kommentare 1–3 von 3

  • am

    geht mir genauso völlige fehlbesetzung mit Octavia Spencer,aber das ist
    ja nichts neues
    dachte nach Melissa McCarthy wird so schnell keiner Nachrücken,der mich
    ebenso nervt.Und siehe da "Es geht doch!"Gab Ihr sogar bei "Ma" noch
    eine Chance,aber auch hier hab ich mehr gezappt als geschaut.Und wer die
    volle Dröhnung haben möchte bitte  Thunder Force schauen da gibts noch
    einen oben drauf ;-)
    • (geb. 1966) am

      Mich nervt der Hauptcharacter Octavia Spencer so sehr, dass ich nach drei Folgen raus bin. Ich hätte sonst meinen Fernseher erschlagen. ;-)
      Lizzy Caplan in ihrer Doppelrolle ist der einzige Lichtblick.


      Ansonsten verweise ich auf die nachstehend verlinkte Kritik hier im Forum, der ich mich anschließe.
      https://www.fernsehserien.de/news/tvkritik/truth-be-told-apple-tv-kopiert-mehr-schlecht-als-recht-true-crime-erfolgsformate
      • (geb. 1955) am

        Nun denn, bin bei Episode 6 angekommen und stelle fest:
        oh mein gott ... da gibt es eine frau (157x157x157cm [bxhxt] [breitexhöhextiefe]), die angeblich sooo niedlich, klever, klug, beliebt und was sonst nicht noch alles sein soll, dabei aber ausnehmend dämlich, naiv, infantil, einfältig ist.
        und gerade diese frau dümmlich glaubt alles herausbekommen zu können?

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Truth Be Told online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…