Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Truth Be Told“ startete am 06.12.2019 bei Apple TV+.
  • Staffel 1, Folge 1
    20 Jahre, nachdem der 16-jährige Warren Cave wegen des Mordes an Chuck Burnham inhaftiert wurde, bringt eine Wiederaufnahme des Prozesses neue Beweise. Poppy Parnell, eine Podcasterin, die durch ihre Berichterstattung über den Prozess berühmt wurde, ist eine Zeugin. Wegen Sorgen und Schuldgefühlen beginnt sie, die Ereignisse in ihren Podcasts nachzuerzählen. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 06.12.2019Apple TV+Original-Online-PremiereFr 06.12.2019Apple TV+
  • Staffel 1, Folge 2
    Warren beschimpft Melanie, weil sie ihm nichts von ihrer Diagnose erzählt hat, bevor er einen Häftling verprügelt, der seine Mutter beleidigt. Poppy wird von Owen Cave, dem Polizeichef und Warrens Vater konfrontiert. Lanies Tante Susan erliegt bei einem Autounfall ihren Verletzungen und während Lanie ihre Sachen nach Hinweisen auf den Verbleib ihrer Schwester durchsucht, stellt sich heraus, dass Josie Burnham eine neue Identität angenommen hat und verlobt ist. Sie lehnt die Bitten ihrer Schwester, nach Hause zu kommen, ab. In der Zwischenzeit entpuppt sich eine Schlägerei im Gefängnis als Ablenkung und Warren wird erstochen. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 06.12.2019Apple TV+Original-Online-PremiereFr 06.12.2019Apple TV+
  • Staffel 1, Folge 3
    Poppy erfährt von Warrens Messerstecherei und darf ihn nicht mehr sehen, während Warren darum bittet, nach seiner Entlassung wieder in den normalen Vollzug zu kommen. Poppy sucht bei ihrem alten Biker-Freund Jerbic nach Hilfe, um Warren im Gefängnis eine Nachricht zukommen zu lassen, erhält jedoch einen Anruf von Warren, der enthüllt, dass er von der Affäre seiner Mutter mit Chuck wusste und es sogar Owen Monate vor dem Mord erzählt hatte. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 06.12.2019Apple TV+Original-Online-PremiereFr 06.12.2019Apple TV+
  • Staffel 1, Folge 4
    Poppy und Markus begeben sich auf Spurensuche und verfolgen die Hinweise zum Verhalten ihres Hauptverdächtigen in der Mordnacht. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 13.12.2019Apple TV+Original-Online-PremiereFr 13.12.2019Apple TV+
  • Staffel 1, Folge 5
    Poppy arbeitet weiter an ihrem neuen Fall, während Warren die Konsequenzen für sein Handeln tragen muss. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 20.12.2019Apple TV+Original-Online-PremiereFr 20.12.2019Apple TV+
  • Staffel 1, Folge 6
    Die am Boden zerstörte Poppy versucht, sich von dem Fall zu lösen, aber er lässt sie einfach nicht los. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 27.12.2019Apple TV+Original-Online-PremiereFr 27.12.2019Apple TV+
  • Staffel 1, Folge 7
    Poppy nimmt ihren neuen Verdächtigen ins Visier und Warren trifft eine verhängnisvolle Entscheidung. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 03.01.2020Apple TV+Original-Online-PremiereFr 03.01.2020Apple TV+
  • Staffel 1, Folge 8
    Poppy holt sich einen unerwarteten Verbündeten bei ihrer Jagd. Die Ereignisse von Halloween 1999 werden aufgedeckt. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 10.01.2020Apple TV+Original-Online-PremiereFr 10.01.2020Apple TV+

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Truth Be Told online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…