Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „True Crime Scene“ startete am 07.01.2009 bei Discovery Channel.
  • Staffel 2, Folge 1
    Am 28. September 2000 meldet der ehemalige Polizist David Cramm der Polizei in Indiana, dass seine Frau und beiden Kinder ermordet wurden. Als die Beamten am Tatort eintreffen, erwartet sie in der Garage des Hauses ein Bild des Grauens. Aus nächster Nähe wurde die Opfer erschossen. Die Ermittler haben einen fürchterlichen Verdacht: War David Cramm selbst der Täter? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.01.2009Discovery ChannelFree-TV-PremiereMo 26.09.2016kabel eins Doku
    • kabel eins Doku: Heile Welt
    Staffel 2, Folge 2
    Am 29. August 1995 erreicht die Polizei ein verzweifelter Notruf von Mark Winger. Er sagt aus, dass er gerade einen Mann getötet habe, der mit einem Hammer auf seiner Frau losgegangen ist. Nun sind beide tot. Bereits nach einem Tag gilt der Fall für die Ermittler als abgeschlossen und Mark Winger wird als Held gefeiert – bis der Fall neu aufgerollt wird. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.01.2009Discovery ChannelFree-TV-PremiereMi 12.10.2016kabel eins Doku
    • kabel eins Doku: Im Zweifel für den Angeklagten
    Staffel 2, Folge 3
    Die Polizei wird zu einer Tankstelle gerufen: Einem Mann wurde am helllichten Tag ins Gesicht geschossen. Bei dem Opfer handelt es sich um den aggressiven 40-jährigen Jeff Zack, der viele Feinde hatte. Trotzdem bleiben die Identität des Killers und ein mögliches Motiv ein Rätsel … Doch dann erhalten die Ermittler den entscheidenden Hinweis. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.01.2009Discovery ChannelFree-TV-PremiereMi 05.10.2016kabel eins Doku
  • Staffel 2, Folge 4
    Als Paul Solomon nach Hause kommt, entdeckt er seine tote Frau in einer großen Blutlache. Als die Kriminalpolizei eintrifft, deutet jedoch nichts auf ein Verbrechen oder gewaltsames Eindringen in das Haus an. Dann stellt sich heraus, dass Paul eine Affäre hatte. Nun liegt es an der Kriminaltechnik, den wahren Mörder zu entlarven … (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.01.2009Discovery ChannelFree-TV-PremiereMi 19.10.2016kabel eins Doku
    • kabel eins Doku: Das eigen Fleisch und Blut
    Staffel 2, Folge 5
    Am 13. Juli 1994 werden drei Familienmitglieder der Rafays brutal ermordet. Noch in derselben Nacht alarmieren der Sohn und dessen Freund die Polizei. Die beiden Jugendlichen haben die Leichen aufgefunden. Zunächst gehen die Beamten von einem erweiterten Selbstmord aus, doch dann rücken die beiden Teenager immer mehr ins Visier der Ermittler … (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.02.2009Discovery ChannelFree-TV-PremiereMi 26.10.2016kabel eins Doku
  • Staffel 2, Folge 6
    Ein ganzes Dorf ist in Schockstarre, als die 90-jährige Mabel Leyshon in ihrem eigenen Haus brutal ermordet wird. Die Ermittler sind von der Grausamkeit der Tat verblüfft: Auf einer silbernen Platte liegt das Herz des Opfers. Zudem deutet einiges darauf hin, dass der Mörder ihr Blut trank. Schließlich führt eine Spur die Ermittler zum 17-jährigen Nachbarn des Opfers … (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.02.2009Discovery ChannelFree-TV-PremiereMi 02.11.2016kabel eins Doku
  • Staffel 2, Folge 7
    Am Morgen des 31. Januar 1969 wird eine junge Frau niedergestochen und ihr Körper im Schnee zurückgelassen. Das Opfer ist die Schwesternhelferin Gail Miller; die Polizei fahndet unter Hochdruck nach dem Killer. Plötzlich meldet sich ein Teenager mit dem Namen des angeblichen Täters … (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.02.2009Discovery ChannelFree-TV-PremiereMi 28.09.2016kabel eins Doku
    • kabel eins Doku: Die einzige Zeugin
    Staffel 2, Folge 8
    Die sechsjährige Brooke Sutton findet ihre getötete Großmutter auf. Als die Polizei eintrifft, stellt sich schnell heraus, dass auch die kleine Brooke vom Täter brutal angegriffen wurde …Brookes Augenzeugenbericht lenkt den Verdacht schließlich auf ihren Onkel Clarence. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.02.2009Discovery ChannelFree-TV-PremiereMi 09.11.2016kabel eins Doku
    • kabel eins Doku: Erwürgt
    Staffel 2, Folge 9
    Cheryl Miller ist eine hübsche und beliebte Collegestudentin aus Michigan. Doch am 15. Juni 1974 wird sie in ihrem eigenen Schlafzimmer brutal vergewaltigt und erwürgt. Die Ermittler stoßen in Cheryls Umfeld auf mehrere Tatverdächtige: Der iranische Ex-Freund, der Cousin ihrer Mitbewohnerin und ein Drogendealer. Kann die Kriminaltechnik den skrupellosen Mörder entlarven? (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.03.2009Discovery ChannelFree-TV-PremiereMi 16.11.2016kabel eins Doku
  • Staffel 2, Folge 10
    Die 78-jährige Hilda Murrell wird tot aufgefunden. Ihre Leiche ist von der Taille abwärts nackt. An ihren Armen sind Stichwunden zu erkennen. Im Zuge der Ermittlungen wird schnell klar, dass das Opfer ein lautstarker Gegner der Atomindustrie war – wurde sie deshalb brutal ermordet? (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.03.2009Discovery ChannelFree-TV-PremiereMi 23.11.2016kabel eins Doku

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn True Crime Scene online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…