Staffel 5, Folge 1–8

Staffel 5 von „Trucker Babes“ startete am 05.01.2020 bei Kabel Eins.
  • Staffel 5, Folge 1
    Jana darf zum allerersten Mal allein einen Großraumtransporter fahren. Mit dem 580 PS starken Truck macht sie sich auf den Weg nach Bremerhaven. Währenddessen transportiert Lissy eine Ladung Äpfel und Birnen durch ganz Norditalien. Doch die unbekannte Route und die engen Straßen erschweren ihre Fahrt enorm. Und Trucker Babe Tinka freut sich auf eine ganz besondere Tour: Für sie geht es in ihre Heimatstadt Thüringen, wo sie einige Paletten mit Feinkost abholen soll. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.01.2020Kabel Eins
  • Staffel 5, Folge 2
    Titel: Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand; Staffel: 3; 2019; Person: Jana
    Trucker Babe Julia ist unterwegs zum Hockenheimring, wo sie ein ganz besonderer Auftrag erwartet. Als ihr Lkw plötzlich Probleme macht, gerät sie unter Zeitdruck. Auch Anne muss sich beeilen, um eine Ladung mit Möbeln in ein Wohnheim zu liefern. Währenddessen freut sich Mona auf ihr erstes speditionseigenes Trucker Treffen, bei dem Kollegen und Freunde gemeinsam ausgelassen feiern. Doch zuerst muss sie ihre Tour erfolgreich abschließen. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.01.2020Kabel Eins
  • Staffel 5, Folge 3
    Viehtransportsperre für „Schlagerlady“ Bettina! Wegen der Blauzungenkrankheit in der Region darf das Trucker Babe vorerst kein Vieh fahren. Ein Glück, dass Bettina noch ein zweites Standbein hat: Silotransporte. Optimistisch begibt sich die Odenwälderin auf Jungfernfahrt mit dem neuen Siloanhänger. Doch nicht nur die weite Strecke macht ihr zu schaffen, auch die Ladung darf keinesfalls kontaminiert werden … (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.01.2020Kabel Eins
  • Staffel 5, Folge 4
    „Pink Lady“ Lissy hat es mit doppelter Maschinenpower zu tun. In Holland soll sie Mulch- und Erntemaschinen laden und hat dafür einen Planenauflieger angehängt. Zwar kennt sich die Südtirolerin in Holland bestens aus, doch diese Maschinen-Lieferung ist absolutes Neuland für das Trucker-Babe. Zu allem Überfluss lotst sie das Navi mit ihrem 40 Tonner durch kleine holländische Vororte. Ein erster Kraftakt für die erfahrene Lissy – doch die wirklich schwere Aufgabe steht noch bevor. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.01.2020Kabel Eins
  • Staffel 5, Folge 5
    Fahrer in Kabine von großen LKW
    Ein sattes Programm steht „Sonnenschein“ Tinka bevor: 30 Paletten mit Bio-Nudeln müssen ihren Weg vom Saarland ins heimatliche Weilerswist finden. Wenn alles glatt läuft, kann das Trucker Babe vor Feierabend noch in der Werkstatt von Renntruckfahrer und Kumpel Sascha Lenz vorbeischauen. Doch bloß nicht zu früh freuen! Als Truckerin Tinka an der Abladestelle ankommt, wird ihr Zeitplan völlig durchkreuzt … (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.02.2020Kabel Eins
  • Staffel 5, Folge 6
    Die Truckfahrerin Jenny darf mit ihrem beladenen Tanklastzug auch am Wochenende auf Tour gehen, denn das Sonntagsfahrverbot gilt nicht für die Beförderung von frischen und leicht verderblichen Lebensmittel von geringer Haltbarkeit. Sie darf ihre Milch ausliefern. Wie groß der Zeitdruck trotz Sondergenehmigung ist, merkt Jenny, wenn Staus, Umleitungen und Verkehrskontrollen anstehen. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.02.2020Kabel Eins
  • Staffel 5, Folge 7
    Jana
    „Diesel Vamp“ Mona ist sich für kaum etwas zu fein – doch im Schlamm wälzen, muss nun wirklich nicht sein! Am liebsten würde sie das auch ihrem geliebten LKW „Perle“ ersparen. Leichter gesagt als getan an einem so windigen und verregneten Herbsttag. Doch es wird sich nicht gedrückt, denn auf den Baustellen herrscht Hochbetrieb. Da bleibt dem Trucker Babe nur eines: Augen auf und durch! (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.02.2020Kabel Eins
  • Staffel 5, Folge 8
    Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand – Artwork
    Bevor es zum Truck-Rennen geht, testet der Rennpilot Sascha Lenz im tschechischen Most seinen Renntruck. Trucker-Babe Tinka darf ihn diesmal bei einer Spritztour auf die Rennstrecke begleiten und hat deshalb schon mal Windeln für Erwachsene besorgt. Hinter dem Lenkrad ist die Aufregung der Rheinland-Pfälzerin entsprechend groß und auch die Begeisterung, mit der Sascha ans Werk geht. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.02.2020Kabel Eins

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trucker Babes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…