Bus Babes
D 2019–2020
  • Doku-Soap
Deutsche TV-Premierekabel eins
Füge Bus Babes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bus Babes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vier Frauen werden bei ihrem Arbeitsalltag als Busfahrerinnen begleitet. Sie verbindet eine große Leidenschaft am Fahren, doch der jeweilige Zweck ihrer Tätigkeit ist ein anderer. So sitzt eine der Fahrerinnen am Steuer eines Band-Tourbuses, eine andere ist für das Pendeln im städtischen Verkehr verantwortlich, eine weitere chauffiert Feierwütige in einer Partylimousine. (Text: GR)

Bus Babes – Streaming

Bus Babes – Community

  • (geb. 2003) am

    Du hast voll recht.Wie findest du es dass es in der Serie kein. ÖPNV Linienverkehr gibt? Ich finde es doof.
  • (geb. 2003) am

    Ich finde es etwas schade dass, kein Bus
    Lienenverkehr mit dabei ist.
  • am

    Habe noch nie eine der anderen Babes Sendungen geguckt und dachte mir da schauen wir mal rein, mit Bussen klingt das auch irgendwie interessant. Siehe da - ich konnte Folge 2 und 3 gar nicht abwarten, bei Folge 3 gegen Ende war mir schon traurig und was bleibt ist Bedürfnis nach mehr. Die Mädels sind top wie sie das machen und ich wusste auch gar nicht was es bedeutet einen Bus zu fahren, als Frau sowieso nicht. Dann noch die unterschiedlichen Busfahrt-Arten, was mir genauso unbekannt war, aber alles in allem bin ich total zufrieden mit dem Programm und wünsche mir weitere Folgen :)
  • am

    ist ja alles schön und gut,bloß was die Trucker babes zeigen ist schon nicht schlecht,doch sollten einige daran denken,daß sie Berufskratfahrer sind, da geht es nicht ,daß sie laufend an ihren Handys rumspielen.Die meisten neuen LKW haben Freisprecheinrichtungen oder will man nur einfach zeigen,daß man ein Handy hat.Ebenso sollte der Bkf mit gutem Beispiel voran gehen und sich anschnallen ( es gibt aber auch Asphaltcowboys die nie angaschnallt sind )
  • am

    Peinlicher gehts nun wirklich nicht. Erst Trucker Babes, dann Trecker Babes..  im Ernst??  Gibt es denn niemanden, dem das alles zu peinlich ist, um es zu senden?! Noch unglaublicher ist es, daß es Frauen gibt, die sich dafür hergeben und aufbrezeln, zum Gefallen der Männer um sich  dann an anderer Stelle über Anmachen und dumme Sprüche derselben zu beschweren. Alles, was sich Frauen an Achtung udg erarbeitet haben, stellen diese lächerlichen Figuren in Frage mit ihrer Sucht nach Geltungsbedürfnis - wirklich armselig

Bus Babes – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bus Babes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…