Staffel 11, Folge 1–8

Staffel 11 von „Trucker Babes“ startete am 19.02.2023 bei Kabel Eins.
  • Staffel 11, Folge 1
    Tamara ist mit ihrem brandneuen Truck „Devil“ auf ihrer ersten großen Tour. Beladen mit 25 Tonnen Weizen hat sie inzwischen die Ostseeinsel Rügen erreicht. Hier soll irgendwo am Hafen ihr nächster Kunde sein. Doch Tamara kennt weder den Abladeplatz, noch den richtigen Weg. Und: Bettina und ihr Mann Rüdiger holen heute ihren neuen, umgebauten Truck ab. Bei der anschließenden Jungfernfahrt zurück ins heimische Ober-Abtsteinach wird sich zeigen, ob der Neue hält, was er verspricht. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.02.2023Kabel Eins
  • Staffel 11, Folge 2
    Nach über 30 Stunden Fahrt haben Jana und ihr Ehemann Tom ihre neue Heimat erreicht: Bergen in Norwegen. Hier wollen die beiden einen Neuanfang machen. Doch bereits kurz nach der Ankunft erleiden sie den ersten Rückschlag. Und Trucker Babe Sabrina hat heute einen besonderen Auftrag: Für einen Kunden soll sie einen Tanklaster mit 660 PS von Straubing nach Kiel überführen. Eigentlich freut sich die 29-Jährige auf den Job – wäre da nicht der Zeitdruck. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.02.2023Kabel Eins
  • Staffel 11, Folge 3
    Bettina und ihr Mann Rüdiger haben gerade im brandenburgischen Pritzwalk ihren neuen Truck abgeholt. Zunächst läuft alles gut – doch plötzlich meldet sich die Tankanzeige. Und eine Tankstelle ist nicht in Sicht. Bei Lisa steht heute eine tierisch gute Tour auf dem Programm – denn sie wird auf dem Bock von ihrem neuen Chihuahua Pablo begleitet. Und Highway Heldin Uschi und ihr voll beladener Truck Rosinante haben mit schlechtem Wetter zu kämpfen. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.03.2023Kabel Eins
  • Staffel 11, Folge 4
    Es gibt einen Neuzugang bei den Trucker Babes: Die 39-Jährige Daniela sitzt seit über vier Jahren auf dem Bock und transportiert für eine Bremer Firma die verschiedensten Güter. Mit ihrem Planenauflieger ist die alleinerziehende Mutter von zwei Töchtern heute zwischen Bremen und Delmenhorst unterwegs. Doch gleich bei ihrer ersten Ladestelle gerät sie in eine heikle Situation. Für Gina geht es diesmal ins bayerische Starnberg, doch der Zeitdruck stresst die dreifache Mutter. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.03.2023Kabel Eins
  • Staffel 11, Folge 5
    Julias Toilettentruck soll wieder auf die Straße. Bevor sie ihren Roadtrip von einem Event zum nächsten antreten kann, soll ihr Lkw jedoch einer Generalüberholung unterzogen werden. Derweil werden Janas Nerven auf dem Weg von Bergen nach Oslo auf die Probe gestellt: Zwar bekommt sie von Paul hilfreiche Unterstützung, allerdings haben es die kilometerlangen Landstraßen Norwegens in sich. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.03.2023Kabel Eins
  • Staffel 11, Folge 6
    Ihre neue Aufgabe verlangt viel von Lisa ab, denn mit dem Wechsel zum Transport von teuren Baugeräten muss das ehemalige Trash Girl nun mehr Verantwortung übernehmen. Indes gönnt sich Uschi noch eine erholsame Pause, bis sie sich auf den langen Weg quer durch die USA macht. Die schwere Fracht muss bis nach Buffalo transportiert werden – und das bei sehr hohen Temperaturen. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.03.2023Kabel Eins
  • Staffel 11, Folge 7
    Jana
    Für Jessica heißt es auf zu neuen Abenteuern. Schließlich kommt auf das Trucker Babe eine mehrtägige Tour in die Niederlande zu, die es in sich hat. Da wird für die Frohnatur nicht nur die Sprachbarriere zum Problem. Währenddessen hat Julia eine besondere Aufgabe zu bewältigen, denn neben dem üblichen Stress während eines Events muss sie heute eine neue Kollegin in den Alltag einer Truckerin einführen. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.04.2023Kabel Eins
  • Staffel 11, Folge 8
    Jessy
    Nachdem Chaos Queen Jana mit Ehemann Tom zurück nach Deutschland gekehrt ist, verdient sie ihr Geld nun mit dem Transport von Müll. Frohnatur Jessy hingegen ist auf großer Tour: Mit einer Ladung von 20 Big Packs geht es für sie nach Heerenveen in die Niederlande. Wird die Thüringerin einen geeigneten Stellplatz für die Nacht finden? Und PS-Prinzessin Sabrina soll im Konvoi aus zwei Lkw einen Truck voller Motorrad-Equipment zu einem Rennen nach Portugal überführen. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.04.2023Kabel Eins

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trucker Babes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…