Staffel 13, Folge 1–6

Staffel 13 von „Trucker Babes“ startete am 07.01.2024 bei Kabel Eins.
  • Staffel 13, Folge 1
    Sabrina – Bild: Kabel Eins
    Sabrina
    Country Girl Ines ist der Neuzugang in der verschworenen Trucker-Babes-Gemeinschaft. Vor zwei Jahren ist die 24-jährige von Bayern nach Kanada ausgewandert und lebt seitdem ihren Trucker-Traum. PS-Prinzessin Sabrina überführt heute eine besondere Fracht: Ein Premium Lounge-Auflieger samt Bar und Dachterrasse soll zu einer Rennstrecke in Spielberg, Österreich, gebracht werden. Doch es gibt Komplikationen … (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.01.2024Kabel Eins
  • Staffel 13, Folge 2
    Kathrin
    In Gütersloh steht der neue WC-Truck der Asphalt Fee mal wieder in der Werkstatt. Vor seinem nächsten großen Auftritt in Koblenz soll ihm noch der letzte Schliff verliehen werden. Während Jana einen lebensverändernden Entschluss fasst, ist Flowerfrau Kathrin gemeinsam mit Manuel im Konvoi und mit 128 Rollcontainern Pflanzen und Blumen auf dem Weg nach Brandenburg. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.01.2024Kabel Eins
  • Staffel 13, Folge 3
    Für Hammerbraut Daniela steht heute eine besondere Herausforderung an: Die 39-Jährige ist das erste Mal im Fernverkehr unterwegs! Während sie sonst nur im Bremer Umland fährt, geht es für die zweifache Mutter heute bis nach Hamburg. Dorthin soll sie Zellstoffrollen transportieren. Doch leider gerät das Trucker Babe auf der A1 direkt in einen Stau. Wird Daniela es pünktlich bis nach Hamburg schaffen? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.01.2024Kabel Eins
  • Staffel 13, Folge 4
    Stefanie ‚Steffka‘ Arnold
    Ungewohnte Ladung für Trucker Babe Steffka: Nach einer Nacht im Truck mitten auf einer Baustelle in Bernburg an der Saale startet die 37-Jährige in eine besondere Tour. In Halle soll sie einen Oldtimer Lkw laden und diesen ins knapp 360 Kilometer entfernte Hamburg überführen. Doch bereits beim Aufladen des besonderen Frachtgutes wird es knifflig? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.01.2024Kabel Eins
  • Staffel 13, Folge 5
    Uschi
    Ein Leben ohne Lkw-Fahren? Vor einiger Zeit hat Trucker Babe Jana ihren Lkw gegen den Schreibtisch getauscht und arbeitet nun als Disponentin. Doch die Chaos-Queen vermisst das Leben auf der Straße. Umso schöner, dass sie einige ihrer ältesten Kollegen beim Trucker-Treffen im sächsischen Plauen wiedersieht. Beim Anblick der PS-starken Boliden kribbelt es gewaltig in den Fingern der 46-Jährigen. Wird Jana etwa nach einem halben Jahr doch wieder auf den Bock steigen? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.02.2024Kabel Eins
  • Staffel 13, Folge 6
    Jessy
    Der große Umzug von Trucker Babe Jessy steht bevor! Die Frohnatur gibt ihre Pferdepension auf und zieht in ein neues Zuhause. Ihre beiden eigenen Pferde Lotti und Amadeo kommen selbstverständlich mit. Zum Glück darf Jessy dafür den speditionseigenen Lkw nutzen – man hält eben fest zusammen. Ein anstrengender und emotionsreicher Tag für das Trucker Babe. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.02.2024Kabel Eins

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trucker Babes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…